Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Einsatz in Mainz: Hoher Schaden bei Brand in Tiefgarage

Hoher Schaden in Mainz - Auto brennt in Tiefgarage

Am Abend war die Feuerwehr Mainz mit einem größeren Aufgebot in Mainz-Finthen  im Einsatz. Es brannte in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die komplette Tiefgarage komplett verraucht. Ein Auto stand in Flammen.

Auch andere Autos beschädigt

Wie Einsatzleiter Markus Lunnebach erklärte,  befanden sich keine Personen in der Tiefgarage, so dass die Feuerwehr sich rein auf die Brandbekämpfung konzentrieren konnte. Durch die enorme Rauchentwicklung und Hitze wurden andere in der Tiefgarage stehende PKW stark beschädigt.

Hoher Sachschaden

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden soll erheblich sein: Eine konkrete Summe konnten die Ermittler bislang aber nicht nennen. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Auch interessant
Auch interessant

Ein mit 20 Tonnen Softdrinks beladener LKW ist auf der A7 zwischen dem…

In der Straße "Unter den Linden" in Frankfurt-Sachsenhausen hat in der Nacht von…

Nach einem großen Feuer in der Alten Börse Kopenhagens ist nun auch die Fassade…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop