Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Polizei-Einsatz nach Schüssen in Wiesbaden - 41-Jähriger festgenommen

41-Jähriger festgenommen - Polizeieinsatz nach Schüssen in Wiesbaden

© dpa

Symbolbild

In Wiesbaden sind in der Nacht mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei ist mit mehreren Streifen ausgerückt. Ein 41-Jähriger wurde festgenommen.

Im Wiesbadener Stadtteil Biebrich kam es in der Nacht zum Freitag nach einer Schussabgabe zu einem großen Polizeieinsatz. Der Polizei wurde gegen 02.15 Uhr gemeldet, dass im Bereich einer Sportsbar in der Rathausstraße Schüsse abgefeuert worden seien. Aufgrund des Sachverhaltes wurden unmittelbar zahlreiche Polizeistreifen vor Ort entsandt.

Schüsse auf Auto abgefeuert?

Aktuellen Erkenntnissen zufolge erfolgte die Schussabgabe auf ein mit mehreren Personen besetztes Fahrzeug. Ein offensichtlich durch Glassplitter leicht verletzter 29-jähriger Insasse wurde von einer Rettungswagenbesatzung behandelt. Die Rathausstraße wurde von den Einsatzkräften abgesperrt und eine umfangreiche Spurensuche durchgeführt.

41-Jähriger soll Schütze sein

Der mutmaßliche Schütze wurde in der Nähe des Tatortes festgenommen. Derr 41-Jährige war verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Die Rettungsleitstelle Wiesbaden wurde am Abend von der Notfallleitstelle der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop