Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Wiesbaden

Rettungseinsatz in Wiesbaden - Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Der 56-Jährige sowie der 60-jährige Fahrer des entgegenkommendes Autos und dessen 57-jähriger Beifahrer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).
© dpa

Der 56-Jährige sowie der 60-jährige Fahrer des entgegenkommendes Autos und dessen 57-jähriger Beifahrer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Transporter in Wiesbaden sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Am Montagnachmittag sei der Transporterfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Der 56-Jährige sowie der 60-jährige Fahrer des entgegenkommendes Autos und dessen 57-jähriger Beifahrer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. 

Fahrer mit gesundheitlichen Problemen?

Die Männer wurden in Kliniken gebracht. Als Unfallursache vermutet die Polizei eine gesundheitliche Beeinträchtigung beim Fahrer des Transporters. Die Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für zwei Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Die Rettungsleitstelle Wiesbaden wurde am Abend von der Notfallleitstelle der…

Eine Kletterwand im Kirchenraum - das wird es schon bald in Wiesbaden-Rambach…

Hunderte Bauarbeiter haben am Dienstagmittag mit Warnwesten, Bauhelmen und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop