Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Hausbrand in Windesheim: Tote Person entdeckt

Feuerwehreinsatz in Windesheim - Tote Person bei Hausbrand entdeckt

Eine Person konnte das Haus selbstständig verlassen. Eine weitere Person konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden (Symbolbild).
© dpa

Eine Person konnte das Haus selbstständig verlassen. Eine weitere Person konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden (Symbolbild).

In Windesheim bei Bad Kreuznach ist eine tote Person aus einen brennenden Haus geborgen worden. 

Zu dem Brand kam es gegen 6:30 Uhr in einem freistehenden Einfamilienhauses in der Lindenstraße in Windesheim. Eine Person konnte das Haus selbstständig verlassen. Eine weitere Person konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden.

Todesursache noch nicht bekannt

Die Löscharbeiten dauerten bis zum Vormittag an. Weitere Hintergründe zur Brandursache und der Todesursache sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Bad Kreuznach.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

14 Entenküken erblickten an einem denkbar schlechten Ort das Licht der Welt. Die…

Der Großbrand in der historischen Börse in Kopenhagen hält die dänische…

Flammen in der historischen Börse in Kopenhagen zerstören wichtige Teile des…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop