Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Nach Gewalttat von Mainz-Bretzenheim Zeugenaufruf

Nach Gewalttat von Bretzenheim - Wer hat Schreie oder Hilferufe gehört?

© dpa

Symbolbild

Nach der Gewalttat von Mainz-Bretzenheim sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 17-jähriger könnte seinen Vater getötet haben. Er flüchtete nach Hessen, wurde aber dann gefasst.

Die Polizei sagt nicht, wie der 37-jährige Mann getötet wurde, auch um den Jungen vor Vorverurteilungen zu schützen. Der Junge sitzt in U-Haft, weil weiter Fluchtgefahr besteht.

Schreie, Hilferufe?

Im Nahbereich des Tatorts, einer Wohnung in einem Mehrfamilienhauses, ließ die Polizei jetzt aber kleine Plakate aufhängen. Die Ermittler fragen, wer am Samstag den 24.Februar Schreie oder Hilferufe gehört oder anderes Verdächtiges wahrgenommen hat. Die Polizei wurde erst am Nachmittag durch Rettungssanitäter alarmiert. Wer die gerufen hat, ist aber weiter unklar.  

Konrad Neuhaus

Redakteur
Konrad Neuhaus

Auch interessant
Auch interessant

Das italienische Eis kommt dabei in ein fluffiges Brioche-Brötchen mit kräftig…

Wie geht es weiter nach der Schule? Eine Azubi-Stellen-Hotline in Mainz gibt…

Vor drei Wochen hat Malu Dreyer ihren Rückzug aus der Politik angekündigt. Jetzt…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop