Polizei ermittelt - Sexuelle Übergriffe in Wiesbaden
Die Polizei Westhessen berichtet von mehreren Fällen sexueller Belästigung in Wiesbaden. Einer der Vorfälle ereignete sich am Samstagabend in der Rathausstraße. Eine 23-jährige Frau wurde von einem unbekannten Mann unsittlich berührt. Der Übergriff fand gegen 23:15 Uhr statt. Der Täter packte die Frau am Gesäß, als sie ihn abwies, und flüchtete anschließend. Die Polizei sucht nun nach einem Mann zwischen 25 und 30 Jahren, etwa 1,65 Meter groß, mit dunklen Haaren und Vollbart.
Hinweise nimmt die Polizei in Wiesbaden entgegen.
Übergriff im Kleinfeldchen-Schwimmbad
Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag im Kleinfeldchen-Schwimmbad in Wiesbaden. Ein 23-jähriger Mann berührte eine 14-jährige Jugendliche am Oberschenkel. Als das Mädchen sich wehrte, schlug er sie ins Gesicht, sodass sie leicht verletzt wurde. Die Schwimmaufsicht des Freibads griff ein und hielt den Mann fest bis die Polizei eintraf. Eine Anzeige gegen den Tatverdächtigen wurde aufgenommen.
Exhibitionist im Thermalbad Aukammtal
Im Thermalbad Aukammtal kam es zu einem weiteren Vorfall. Ein 82-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz entblößte sich gegenüber zwei Kindern. Die Kinder, 7 und 10 Jahre alt, schwammen gegen 13:25 Uhr durch das Becken, als der Mann seine Badehose zur Seite zog und sein Glied zeigte. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen gegen den 82-Jährigen eingeleitet.

