Gewalt in Wiesbaden - Brutale Gruppe attackiert zwei Männer
Am Freitagabend kam es zu einem gewalttätigen Überfall in der Wiesbadener Bleichstraße. Zwei Männer, 18 und 26 Jahre alt, wurden von einer Gruppe Unbekannter angegriffen. Die Anzahl der Angreifer wird auf vier bis acht Personen geschätzt.
Zunächst wurden die beiden Männer von der Gruppe verbal belästigt, bevor die Situation eskalierte.
Brutale Attacke
Im Verlauf des Angriffs wurde einer der Männer von einem Täter gebissen und erlitt erhebliche Verletzungen. Ein weiterer Täter versetzte einem der Opfer einen Kopfstoß - dadurch verlor der ein Stück des Schneidezahns. Es gibt nur eine Beschreibung von drei der Beteiligten.
Personenbeschreibungen
Einer der Angreifer wird als circa 30 Jahre alter Mann mit Glatze und blauen oder grünen Augen beschrieben; er trug eine dunkle Jacke. Ein weiterer männlicher Tatbeteiligter soll schulterlange schwarze Locken und einen “Ziegenbart” gehabt haben. Zudem soll eine Angreiferin einen weißen Pullover getragen haben. Über die anderen Beteiligten ist bislang nichts Weiteres bekannt.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem ersten Polizeirevier in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

