Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Sport >

City-Marathon in Wiesbaden: Über 2.500 Läufer dabei

Lauf in Wiesbaden - City-Marathon: Über 2.500 Läufer dabei

© FFH

Über 2.500 Läufer waren in Wiesbaden beim City-Marathon dabei.

Großer Tag für Lauf-Fans auch in Wiesbaden: In der Innenstadt fand der City-Marathon statt - mit einem Kinderlauf und dem Zehn-Kilometer-Rennen. 

Auch FFH als Medienpartner war mit einem Team dabei. Über 2.500 Läufer sind in Wiesbaden auf der Strecke gewesen, sagte der zufriedene Organisator Andreas Steinbauer. Los ging es auf der Wilhelmstraße in Richtung Landtag - immer angefeuert von vielen Fans an der Seite. Die Mittagshitze ließ alle ordentlich schwitzen – die Stimmung war trotzdem super. Im Ziel vor dem Kurhaus gab es dann Glückwünsche und Medaillen für alle.

nach oben