Nachrichten > Sport >

Kickers Offenbach: Ronny Marcos Vertragsverlängerung

Regionalliga Südwest - Ronny Marcos verlängert beim OFC

© dpa

Trägt weiterhin das OFC-Trikot: Verteidiger Ronny Marcos (r.)

Ronny Marcos hat seinen Vertrag mit den Offenbacher Kickers verlängert. Dies gab der Club heute bekannt. Zuletzt bestritt der Linksverteidiger sein 100. Spiel im OFC-Dress.

Jetzt ist es offiziell. Kickers Offenbach und Ronny Marcos werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Wie der Club bestätigte, bleibt ihnen der 29-jährige weiterhin erhalten. Marcos kam 2019 von Eintracht Norderstedt an den Main. Im Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf bestritt Marcos sein 100. Spiel für die Kickers. Des Weiteren lief er bereits in der Bundesliga auf. Für den Hamburger SV betritt er 2015/16 neun Spiele im Oberhaus. 

Heimat gefunden

Auf dem Bieberer Berg fühlt sich der gebürtiger Oldenburger sehr wohl: „Offenbach ist für mich wirklich ein Stück Heimat geworden. Mit dem Unterzeichnen des Vertrags sieht man auch, dass das nicht nur eine Floskel ist. Ich bin weiterhin überzeugt vom Projekt des OFC. Ich habe das Ziel mit Kickers Offenbach aufzusteigen und dafür bin ich bereit alles zu geben", so Marcos.

Auch interessant
Auch interessant

Wehen Wiesbaden hat in der 2. Liga den nächsten Rückschlag im Tabellenkeller…

Ernüchterung für die hessischen Teams in der Fußball-Regionalliga Südwest:…

Es flogen Gully-Deckel, Steine und Flaschen: Fans des Fußball-Regionalligisten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop