Nachrichten > Sport >

Logentalk mit Eintracht-Coach Glasner: "Planen nächste Saison"

Logentalk mit Eintracht-Coach - Glasner zu FFH: "Planen nächste Saison"

Trotz der jüngsten Niederlagen. Die Fans von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hatten in den letzten Jahren viel Spaß. Auf den Gewinn der Europa League im letzten Jahr folgten fulminante Spiele in der Champions League. Ganz vorne steht bei all dem Erfolg vor allem natürlich einer, der Cheftrainer Oliver Glasner. Der Erfolgstrainer hat sich jetzt im kleinen Rahmen geäußert. HIT RADIO FFH hat 20 Hörerinnen und Hörer zum Logentalk in den Deutsche Bank Park geschickt.

Wie geht es für ihn weiter, nachdem die Eintracht seinen Vertrag gerne verlängern würde, wer war sein bisher härtester Gegner und wie will er in der Bundesliga die Mannschaft weiter in Richtung europäischer Plätze manövrieren? Moderiert von FFH-Sportchefin Sonja Pahl hat sich Eintracht-Cheftrainer Oliver Glasner den Fragen gestellt. 

Glasner: "Planen nächste Saison"

Ein großes Thema aktuell ist die Zukunft von Glasner selbst. Er selbst hat einen Vertrag bis 2024. Zuletzt wurde in Medienberichten aber spekuliert, dass der Österreicher vielleicht schon früher von Bord gehen könnte. Glasner sagt aber: "Markus Krösche und ich sind jede Woche im Austausch. Natürlich planen wir die nächste Saison."

Glasner: "Planen nächste Saison"

Eintracht Frankfurt Trainer Oliver Glasner im Gespräch mit FFH-Reporterin Sonja Pahl

© HIT RADIO FFH
 

Talkrunde mit SGE-Sportvorstand FFH-Hörer befragen Markus Krösche

Eine unfassbare Saison, gekrönt durch den Gewinn der Euro-League, ist für…

Auch interessant
Auch interessant

Ein später Treffer in der Nachspielzeit bringt Fußball-Bundesligist Eintracht…

Verletzungs-Schock für Eintracht Frankfurt vor dem Bundesliga-Heimspiel am…

Eintracht Frankfurt ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop