Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Pacho kommt aus Antwerpen

Innenverteidiger aus Antwerpen - Eintracht Frankfurt: Willian Pacho kommt

© Eintracht Frankfurt

Abwehrspieler Pacho kommt vom belgischen Erstligisten Royal Antwerpen

Eintracht Frankfurt verstärkt sich im Sommer mit Abwehrspieler Willian Pacho. Der Ecuadorianer kommt vom belgischen Erstligisten Royal Antwerpen und erhält beim hessischen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2028.

"Für uns ist das ein wichtiger Transfer für die kommende Saison. Willian ist noch jung, bringt aber schon jetzt internationale Erfahrung mit. Vor allem seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke zeichnen ihn aus", sagte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche über den Neuzugang.

"Möchten sein großes Potenzial weiterentwickeln"

Pacho begann seine Laufbahn bei Independiente del Valle. Mit dem Team gewann er 2021 den ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Im Januar 2022 wechselte er nach Antwerpen, wo er bislang 42 Spiele absolvierte. Am vergangenen Dienstag feierte der Verteidiger ein gelungenes Debüt in Ecuadors Nationalmannschaft. Beim 2:1-Testspielsieg gegen Australien gelang ihm der Siegtreffer. "Wir freuen uns, dass er sich für die Eintracht entschieden hat. Wir möchten sein großes Potenzial weiterentwickeln", sagte Krösche.

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt trennt sich am Saisonende von den Leihspielern Sasa…

Zwei verdiente Profis von Eintracht Frankfurt verabschieden sich am Samstag in…

Eintracht Frankfurt kämpft vor dem wichtigen Saisonfinale in der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop