Nachrichten > Sport >

Darmstadt 98-Aufstieg in Hannover? Fabian Holland will "Fans belohnen"

Darmstadt-Aufstieg in Hannover? - Kapitän Holland: "Wollen Fans belohnen"

Fabian Holland will seinem Team gegen Hannover wieder aktiv beim Ziel "Aufstieg" zu helfen und mitreisende Fans belohnen
© dpa

Fabian Holland will seinem Team gegen Hannover wieder aktiv beim Ziel "Aufstieg" zu helfen und mitreisende Fans belohnen.

Darmstadt 98-Kapitän Fabian Holland ist wieder mit im Kader: Gegen Hannover 96 will er seinem Team wieder aktiv beim Ziel "Aufstieg" helfen.

Letzte Woche konnte Fabian Holland schon gegen St. Pauli auf der Bank sitzen. "Es war nicht einfach," sagt der 32-Jährige. Seine Kehlkopfentzündung hatte lange angehalten. "Ich bin wieder fit und merke auch im Training nicht, dass ich hinterherhänge," meint der Linksverteidiger. 

Nächster Gegner: Hannover 96

Am Sonntag (13.30 Uhr) geht es auswärts gegen Hannover 96. Mit einem Sieg wäre der Bundesliga-Aufstieg perfekt. 5000 Lilien-Fans sollen mitreisen. Holland sagt über die Spielvorbereitung: "Es wird alles bleiben wie immer, wir wollen dieses Spiel gewinnen!" Die Lilien führen die Tabelle weiter mit drei Punkten vor Heidenheim an. Hannover liegt hingegen auf Platz 9. 

Mentalität bei den Lilien

Holland lobt zudem die Variabilität der Mannschaft, sowie das Trainer-Team, welches alle Spieler beisammen halte. "Wir lassen uns nicht verrückt machen. Wir sind auf dem Platz fokussiert und haben trotzdem auch Spaß" sagt der Kapitän. 

Fabian Holland über mitreisende Fans

Fabian Holland will die Lilien-Fans, die mit nach Hannover reisen, mit einem Sieg belohnen.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Der SV Darmstadt 98 hat einen neuen Sportlichen Leiter gefunden. Paul Fernie…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop