Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Eintracht: Verpflichtung von Toppmöller als neuer Trainer zieht sich

Einigung in kommender Woche? - SGE: Toppmöller-Verpflichtung zieht sich

Dino Toppmöller könnte der neue Trainer von Eintracht Frankfurt werden: Verhandlungen mit Bayern München ziehen sich jedoch. 
© dpa

Dino Toppmöller könnte der neue Trainer von Eintracht Frankfurt werden: Verhandlungen mit Bayern München ziehen sich jedoch. 

Die Zeit von Oliver Glasner als Trainer von Eintracht Frankfurt ist vorbei - die Hessen arbeiten gerade an der Verpflichtung ihres neuen Trainers.

Dino Toppmöller - bisher Assistent unter Julian Nagelsmann - steht als Nachfolger in den Startlöchern. Seine Verpflichtung zieht sich aber. Offenbar hängt alles an den Verhandlungen mit dem FC Bayern München, bei dem Toppmöller noch unter Vertrag steht. Es geht um die Ablöse - berichtet die BILD. Laut dem Bericht am Freitag-Nachmittag (09. Juni) könnte eine Verpflichtung allerdings in der kommenden Woche in tockenen Tüchern sein.

Die Hessen haben sich schon früh für Toppmöller als Glasner -Nachfolger entschieden.

Eintracht-Kapitän Rode über Toppmöller: "Wir kennen uns sogar"

Eintracht Kapitän Rode hatte FFH auch schon exklusiv und gutgelaunt verraten: "Dino und ich kennen uns sogar. Wir haben kurzzeitig mal in Offenbach zusammengespielt." Für den 42-Jährigen Toppmöller wäre der Job in Frankfurt der erste Chefposten im deutschen Profi-Fußball.

Flügelflitzer Max: "Was ganz besonderes" am Finale teilzunehmen

Nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale hat sich die Mannschaft von Eintracht Frankfurt am Vormittag nochmal im kleinen Kreis getroffen. Spieler wie Kamada und Touré, die den Club verlassen, haben sich verabschiedet.Und Flügelflitzer Philipp Max, der seinen Vertrag bei den Hessen verlängert hat, hat die Erlebnisse in Berlin nochmal Revue passieren lassen:

Max: "Was ganz besonderes"

Philipp Max lässt die Ereignisse aus Berlin für uns am FFH-Mikro Revue passieren.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt trennt sich am Saisonende von den Leihspielern Sasa…

Zwei verdiente Profis von Eintracht Frankfurt verabschieden sich am Samstag in…

Eintracht Frankfurt kämpft vor dem wichtigen Saisonfinale in der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop