Eintracht: Verpflichtung von Toppmöller als neuer Trainer zieht sich
Einigung in kommender Woche? - SGE: Toppmöller-Verpflichtung zieht sich
Die Zeit von Oliver Glasner als Trainer von Eintracht Frankfurt ist vorbei - die Hessen arbeiten gerade an der Verpflichtung ihres neuen Trainers.
Dino Toppmöller - bisher Assistent unter Julian Nagelsmann - steht als Nachfolger in den Startlöchern. Seine Verpflichtung zieht sich aber. Offenbar hängt alles an den Verhandlungen mit dem FC Bayern München, bei dem Toppmöller noch unter Vertrag steht. Es geht um die Ablöse - berichtet die BILD. Laut dem Bericht am Freitag-Nachmittag (09. Juni) könnte eine Verpflichtung allerdings in der kommenden Woche in tockenen Tüchern sein.
Die Hessen haben sich schon früh für Toppmöller als Glasner -Nachfolger entschieden.
Eintracht-Kapitän Rode über Toppmöller: "Wir kennen uns sogar"
Eintracht Kapitän Rode hatte FFH auch schon exklusiv und gutgelaunt verraten: "Dino und ich kennen uns sogar. Wir haben kurzzeitig mal in Offenbach zusammengespielt." Für den 42-Jährigen Toppmöller wäre der Job in Frankfurt der erste Chefposten im deutschen Profi-Fußball.
Flügelflitzer Max: "Was ganz besonderes" am Finale teilzunehmen
Nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale hat sich die Mannschaft von Eintracht Frankfurt am Vormittag nochmal im kleinen Kreis getroffen. Spieler wie Kamada und Touré, die den Club verlassen, haben sich verabschiedet.Und Flügelflitzer Philipp Max, der seinen Vertrag bei den Hessen verlängert hat, hat die Erlebnisse in Berlin nochmal Revue passieren lassen: