Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt: Koch nach Verletzung wieder im Training

Eintracht Frankfurt - Koch nach Verletzung wieder im Training

Nach Verletzung wieder im Training: Abwehrspieler Robin Koch könnte bald sein Comeback bei der Eintracht geben.
© dpa

Nach Verletzung wieder im Training: Abwehrspieler Robin Koch könnte bald sein Comeback bei der Eintracht geben.

Gute Nachricht für Eintracht Frankfurt. Nach mehrwöchiger Pause ist Abwehrspieler Robin Koch wieder zurück im Training.

Eine Wadenverletzung hatte ihn außer Gefecht gesetzt. Jetzt konnte er Teile des Mannschaftstrainings wieder absolvieren. Ein Einsatz in der Conference-League morgen Abend gegen PAOK Saloniki kommt aber wohl noch zu früh. 

SGE kann Koch vor Weihnachten gut gebrauchen

In der Bundesliga spielen die Hessen am Sonntag beim FC Augsburg. Laut Trainer Toppmöller könne man auch "vorsichtig optimistisch" sein, dass Koch am Sonntag in den Eintracht-Kader zurückkehrt. Inklusive PAOK und Augsburg hat die Eintracht noch sieben Pflichtspiele in drei Wochen vor der Weihnachtspause.

Toppmöller für mögliche Koch-Kaderrückkehr am Sonntag "vorsichtig optimistisch."

Der Eintracht-Coach mit einem Update zum Genesungsverlauf des verletzten Abwehrchefs.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Für Eintracht-Neuzugang Nathaniel Brown geht ein Traum in Erfüllung: Bei…

Für Stürmer Igor Matanovic beginnt ab sofort bei Eintracht Frankfurt eine neue…

Eintracht Frankfurts Neuzugang Can Uzun über die Gründe für seinen Wechsel aus…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop