Nachrichten > Sport >

Regionalliga Südwest: Steinbach holt Punkt gegen zweite von Mainz

Steinbach erkämpft sich Punkt - Kassel verliert in Regionalliga Südwest

Fahne mit Logo des KSV Hessen Kassel

In der Regionalliga Südwest hat sich der TSV Steinbach Haiger gegen die zweite Mannschaft vom FSV Mainz 05 in einem torreichen Spiel noch einen Punkt erkämpft! Das Spiel endete 4:4 unentschieden.

Bis zur 28. Minute ging Mainz mit 4:1 in Führung, doch mit einer Aufholjagd konnte Steinbach vor allem in der zweiten Halbzeit noch ein Unentschieden erzielen. Für Steinbach trafen Christoph Maier, Jonas Singer, Ertan Hajdaraj und Tim Kircher. Damit steht Steinbach in der Tabelle nun auf Platz acht, direkt vor den Mainzern.

Hessen Kassel verliert

Weiter unten im Tabellenkeller lief es unterdessen für Hessen Kassel nicht ganz so gut. Die Nordhessen mussten sich gegen die Stuttgarter Kickers mit 1:2 geschlagen geben. Frederic Brill verkürzte in der 72. Minute zwar für die Kasseler, das reichte aber am Ende nicht aus, um noch etwas Zählbares aus der Partie mitzunehmen.

Auch interessant
Auch interessant

Wehen Wiesbaden hat in der 2. Liga den nächsten Rückschlag im Tabellenkeller…

Ernüchterung für die hessischen Teams in der Fußball-Regionalliga Südwest:…

Es flogen Gully-Deckel, Steine und Flaschen: Fans des Fußball-Regionalligisten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop