Nachrichten > Sport >

FC Bayern München: Thomas Müller verlängert Vertrag bis Ende Juni 2025

Vertrag bis Juni 2025 - FC Bayern verlängert mit Thomas Müller

© dpa

Bleibt dem FC Bayern München treu: Club-Legende Thomas Müller (hier beim Spiel gegen Stuttgart am Wochenende) hat seinen Vertrag beim Rekordmeister bis Ende Juni 2025 verlängert.

Der ewige Thomas Müller bleibt beim FC Bayern München. Der 34 Jahre alte Fußball-Nationalspieler verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison bis Ende Juni 2025. Das letzte Spiel des Rekordmeisters in diesem Kalenderjahr steigt am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) beim VfL Wolfsburg.

"Ich freue mich, dass meine Reise beim FC Bayern weitergeht. Ich möchte meinen Teil beitragen, dass wir so erfolgreich bleiben - als Mannschaft und als gesamter Club. Mir ist wichtig, ein Baustein zu sein und zu helfen, das Team in die richtige Richtung zu lenken", erklärte Müller.

Seit über 15 Jahren Bayern-Profi

Zuletzt war der Nationalspieler, der im Jahr 2008 seinen ersten Bundesliga-Einsatz für die Münchener hatte, unter Trainer Thomas Tuchel aber häufiger nur Ersatz. Der "Müller spielt immer"-Spruch seines einstigen Förderers Louis van Gaal gilt schon lange nicht mehr. Die Aussicht auf das Champions-League-Finale 2025 in München ist für Müller aber in jeder Rolle sehr verlockend.

Manuel Neuer: "Müller gehört einfach zu Bayern München."

Zuletzt hatten schon Manuel Neuer und Sven Ulreich ihre am Saisonende auslaufenden Verträge verlängert. "Es gibt keinen, der den FC Bayern so verinnerlicht hat. Wir wissen, was wir an ihm haben", hatte Bayerns Sportdirektor Christoph Freund zuletzt über Müller gesagt. "Der Thomas Müller gehört einfach zu Bayern München", versicherte auch Kapitän Neuer.

 

Müller verlängert beim FC Bayern bis 2025

Der FC Bayern hält sein Urgestein Thomas Müller für unverzichtbar. Am Dienstag…

Auch interessant
Auch interessant

Der SV Darmstadt 98 hat einen neuen Sportlichen Leiter gefunden. Paul Fernie…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop