Nachrichten > Sport >

Ngankam und Hauge verlassen Eintracht per Leihe

Zwei Abgänge per Leihe - Ngankam und Hauge verlassen Eintracht

© dpa

Jessic Ngankam wird vorerst nicht mehr im Eintracht-Trikot auflaufen. Er wird bis Saisonende an Mainz 05 ausgeliehen.

Stürmer Jessic Ngankam und Mittelfeldspieler Jens-Petter Hauge verlassen die Eintracht. Beide Spieler werden zunächst ausgeliehen.

Der 23-jährige Stürmer war im vergangenen Sommer von Hertha BSC zu den Hessen gekommen. Hauge kam im Sommer 2021 vom AC Mailand.

Ngankam noch bis 2028 bei der Eintracht

Ngankam hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028. Im Sommer wird er zur Eintracht zurückkommen. Nun wird er erstmal für die abstiegsbedrohten Mainzer auf Torejagd gehen. Die Rheinhessen stehen aktuell auf dem direkten Abstiegsplatz 17.

Zweite Leihe für Hauge

Ebenfalls auf Leihbasis verlässt Jens Petter Hauge die Adler. Der 24-jährige Norweger kehrt zu seinem Heimatclub FK Bodo/Glimt zurück. Die Leihe läuft zunächst bis zum 31. Dezember 2024. Die Norweger haben sich zudem eine Kaufoption gesichert. Hauge war bereits in der letzten Saison an den belgischen Verein KAA Gent ausgeliehen. 

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurts Vizepräsident Moritz Theimann wird neues Mitglied im…

Eintracht-Neuzugang Sasa Kalajdzic hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen den SC…

Trotz dreimaliger Führung kommt Eintracht Frankfurt in Freiburg nicht über ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop