Nachrichten > Sport >

Eintracht: Finanzvorstand Frankenbach hört 2025 auf

Eintracht - Finanzvorstand - Oliver Frankenbach gibt Posten 2025 auf

© Eintracht

Eintracht Frankfurts wichtigster Finanz-Denker und -Lenker gibt seinen Posten im Sommer 2025 vorzeitig auf. Finanzvorstand Oliver Frankenbach hat seinen Rückzug zum 30. Juni 2025 bekannt gegeben. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit.

Frankenbach macht von einem ihm eingeräumten Kündigungsrecht seines bis zum 30. Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrags Gebrauch.Seit dem 1. Juli 1998 ist der mittlerweile 56-Jährige für die Hessen tätig, seit September 2015 im Vorstand. "Über ein Vierteljahrhundert im Finanzbereich eines so lebendigen und dynamischen Klubs zu arbeiten, die überwiegende Zeit davon in verantwortlicher Rolle, ist für mich ein großes Privileg, fordert aber auch alle Kraft", sagte Frankenbach.

Frankenbach seit 1998 bei der Eintracht

Er suche daher für sich noch einmal eine neue Orientierung und möchte mehr Zeit im privaten Bereich haben.Die frühzeitige Ankündigung gibt den Hessen ausreichend Zeit, einen geeigneten Nachfolger zu finden. "Ich bin ihm sehr dankbar, dass er seine Aufgaben bis zum letzten Tag mit großem Tatendrang und hoher Zuverlässigkeit wahrnehmen wird. Er genießt bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga die allerhöchste Wertschätzung", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht-Profi Philipp Max über das Trainingslager in Louisville und seine…

Schwitzen und schuften in den USA heißt es in den kommenden Tagen für die Profis…

Jetzt ist der Deal offiziell: Der dänische Nationalspieler Rasmus Kristensen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop