Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt verlängert mit Nationalspielerin Anyomi

Eintracht Frankfurt Frauen - Nationalspielerin Anyomi bleibt bei SGE

Nicole Anyomi hat ihren Vertrag bis 2026 in Frankfurt verlängert.
© dpa

Nicole Anyomi hat ihren Vertrag bis 2026 in Frankfurt verlängert.

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt können auch zukünftig auf Nationalspielerin Nicole Anyomi bauen. Die 24 Jahre alte Angreiferin unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2026, wie die Hessinnen mitteilten.

"Meine Zeit bislang in Frankfurt würde ich als sehr besonders beschreiben. Der Anfang war holprig, ich bin mit einer Verletzung hergekommen. Aber Verein und Mannschaft haben mich super aufgenommen und ich habe durch viel Vertrauen und Spielzeit zeigen können, was ich kann", sagte Anyomi.

Bislang 66 Spiele für die Eintracht

Die Offensivspielerin spielte davor für die SGS Essen und ist seit 2021 in Frankfurt aktiv. "Es ist toll zu sehen, wie Nici in den vergangenen Jahren an sich gearbeitet und sie sich hier bei der Eintracht zur wichtigen Stammspielerin entwickelt hat", sagte Trainer Niko Arnautis. In bisher 66 Pflichtspielen hat Anyomi nach Vereinsangaben 21 Tore erzielt.

Auch interessant
Auch interessant

Der Nachwuchsverteidiger Dario Gebuhr wechselt von Eintracht Frankfurt zum…

Im zweiten Gruppenspiel bei der Fußball-Europameisterschaft trifft das deutsche…

Stuttgarts Torhüter Alexander Nübel wird nach übereinstimmenden Medienberichten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop