Nachrichten > Sport >

Eintracht Frankfurt Frauen: Kleinherne verlängert bis 2026

Eintracht Frankfurt Frauen - Sophia Kleinherne verlängert bis 2026

Eintracht-Spielerin Sophia Kleinherne hat ihren Vertrag verlängert.
© Eintracht Frankfurt

Eintracht-Spielerin Sophia Kleinherne hat ihren Vertrag verlängert.

Nationalspielerin Sophia Kleinherne schnürt auch weiterhin ihre Fußballschuhe für Eintracht Frankfurt.

Die 24 Jahre alte Defensivspielerin hat ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hessinnen um zwei Jahre bis zum Sommer 2026 verlängert, teilte der Tabellenvierte der Bundesliga mit. "Ich bin unglaublich stolz, hier zu sein und möchte weiterhin aktiv ein Teil davon sein, den Frauenfußball in diesem Verein noch größer zu machen", begründete Kleinherne ihre Entscheidung. Die Eintracht sei für sie "eine Herzensangelegenheit".

Bislang 164 Spiele für die Eintracht

Kleinherne wechselte im Sommer 2017 vom FSV Gütersloh nach Frankfurt, wo sie bisher 164 Pflichtspiele bestritt. Mit der DFB-Auswahl wurde sie 2022 EM-Zweite und war auch bei der WM 2023 dabei. 

Auch interessant
Auch interessant

Der FCA setzt auch in Zukunft auf den früheren Frankfurter Mittelfeldspieler…

Seine aktive Karriere ist beendet. Nun verabschiedet sich Makoto Hasebe. Zu…

Eintracht Frankfurt bestritt kurz vor dem Sommerurlaub das letzte Testspiel der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop