Nachrichten > Sport, Nordhessen >

Fußball-Regionalliga: KSV Hessen Kassel bindet Urgestein Brill

Fußball-Regionalliga - KSV Hessen Kassel bindet Urgestein Brill

KSV-Geschäftsführer Sören Gonther (links) mit Frederic Brill
© KSV Hessen Kassel

KSV-Geschäftsführer Sören Gonther (links) mit Frederic Brill

Der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel bindet ein Vereinsurgestein weiter an sich: Die Nordhessen haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Frederic Brill bis 2025 verlängert.

„In diesem Sommer wird nicht nur der Platz im Auestadion umgebaut, auch in unserem Kader geht der Umbau weiter: Freddy arbeitet mit uns zusammen daran, den Umbau unseres Teams erfolgreich zu gestalten“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.

Gonther: "Wichtige Stütze"

„Wir wissen, wie wichtig Freddy für unsere Mannschaft ist, er genießt zu recht ein hohes Ansehen im und um den Verein. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir mit Freddy auch in der neuen Saison eine wichtige Stütze im Team haben werden, der uns bei der Weiterentwicklung der Mannschaft und mit seinen persönlichen Stärken auch bei der Integration junger Spieler weiterhelfen wird“, so Gonther.

Brill: "Freue mich riesig"

„Ich freue mich riesig drauf, auch im kommenden Jahr das Löwentrikot tragen zu dürfen und ein Teil des Umbaus unseres Teams zu sein. Gemeinsam mit den vielen Fans im Rücken will ich meinen Teil dazu beitragen, unseren Kader weiterzuentwickeln, um zusammen auch in der neuen Saison schöne Siege im Auestadion feiern zu können", sagt Brill.

Zehnte Saison beim KSV

Der 31-jährige Brill spielt bereits seit der Saison 2015/16 beim KSV. Damit geht er nun in seine zehnte Saison. Im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison 2023/24 gegen TuS Koblenz absolvierte Frederic Brill sein 250. Pflichtspiel im Trikot der Löwen.

Auch interessant
Auch interessant

Mit einer riesigen Lichtershow und Originaltönen aus der EM-Historie begrüßt…

Am Freitag geht die Europameisterschaft los. Fußballfans in Berlin können sich…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop