Nachrichten > Sport, Wiesbaden/Mainz >

Fußball: Torwart Mohamed Amsif verlängert beim SV Wehen Wiesbaden

Fußball - Wehen Wiesbaden: Torwart Amsif verlängert

SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer (links) mit Mohamed Amsif
© SVWW

SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer (links) mit Mohamed Amsif

Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden und Torhüter Mohamed Amsif haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, teilten die Hessen mit.

Über die Länge des neuen Kontrakts machte der Verein keine Angaben. "Mo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, denn neben seinen Qualitäten als Torhüter ist er mit seiner großen Erfahrung auch in der Kabine ein ganz wichtiger Faktor", sagte SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer.

Seit Dezember 2022 beim SVWW

„Wir haben hier beim SVWW ein tolles Torhüter-Team und gemeinsam mit Torwart-Trainer Marjan Petkovic macht es einfach viel Spaß”, so Amsif. „Ich fühle mich hier sehr wohl und daher war für mich sehr schnell klar, dass ich gerne ein Rot-Schwarzer bleiben möchte.” Amsif war im Dezember 2022 nach seiner Station beim marokkanischen Erstligisten FUS Rabat zum SVWW gewechselt.

Auch interessant
Auch interessant

Der SV Wehen Wiesbaden hat offiziell bekanntgegeben, dass Nils Döring als…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop