Nachrichten > Sport >

Eintracht verleiht Ngankam und Aaronson nach Hannover und Utrecht

Aaronson per Leihe nach Utrecht - Eintracht verleiht Ngankam nach Hannover

Eintracht Frankfurt hat am Freitag eine Doppel-Leihe zur kommenden Saison bekannt gegeben: Jessic Ngankam wird in der Saison 2024/2025 für Hannover 96 in der zweiten Liga auf Torejagd gehen. Paxten Aaronson wird für eine Saison an den FC Utrecht in den Niederlanden verliehen.

Der Vertrag mit Mittelfeld-Talent Aaronson wurde derweil bis zum 30. Juni 2028 verlängert.

Eintracht: Ngankam wechselt per Leihe nach Hannover

Ngankam absolvierte in der vergangenen Hinrunde insgesamt 23 Einsätze für die Hessen und erzielte dabei drei Tore und eine Vorlage. Die Rückrunde verbrachte Ngankam dann bereits leihwesie beim 1. FSV Mainz 05, für den er sieben Mal zum Einsatz kam. „Jessic hat kein einfaches Jahr hinter sich. Wir glauben aber weiterhin an sein großes Potential und trauen ihm eine gute Weiterentwicklung zu, für die er reichlich Spielpraxis benötigt. Gemeinsam haben wir uns für eine Leihe zu Hannover 96 entschieden, wo wir ihn gut aufgehoben sehen", sagt Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung.

SGE verlängert mit Aaronson bis 2028 – Leihe nach Utrecht

Aaronson war Anfang 2023 von Philadelphia Union nach Frankfurt gewechselt, im vergangenen Januar hatte die Eintracht Aaronson jedoch an Vitesse Arnhheim ausgeliehen. Der Club ist allerdings aus der Eredivisie abgestiegen.„Paxten hat schon bei uns vielversprechende Ansätze gezeigt und angedeutet, welches Potential in ihm steckt. Für ihn ist es wichtig, dass er jetzt weiterhin dranbleibt und Einsatzzeiten bekommt. In Utrecht hat er ein gutes Umfeld und einen guten Klub, wo er die nächste Entwicklungsstufe nehmen kann. Wir sind von Paxten total überzeugt und sind uns sicher, dass er nach seiner Zeit in Utrecht mit uns in der Bundesliga seinen Weg gehen wird", so Hardung.

Auch interessant
Auch interessant

Schwitzen und schuften in den USA heißt es in den kommenden Tagen für die Profis…

Tolles Testspiel für Eintracht Frankfurt. Im Zuge der Aktion „Eintracht in der…

Jetzt ist der Deal offiziell: Der dänische Nationalspieler Rasmus Kristensen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop