Hugo Ekitike nimmt nach wie vor am Mannschaftstrainings der SGE teil
Trotz Wechselgerüchten - Ekitike trainiert weiter mit der SGE
Einen Tag vor dem Testspiel gegen den FSV Frankfurt absolvierte die Frankfurter Eintracht heute morgen eine reguläre Trainingseinheit. Trotz weitreichender Transfergerüchte über Top-Stürmer Hugo Ekitike ist der Schlüsselspieler weiterhin beim Mannschaftstraining mit dabei.
Seit gestern wird über ein konkretes Interesse des FC Liverpools an dem Top-Stürmer berichtet. Der englische Meister soll Medienberichten zufolge ein bereits ausgeschlagenes Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt haben. Ekitike selbst sei von einem Wechsel zu den "Reds" nicht abgeneigt.
Noch keine Abschiedssignale vom Franzosen
Während im Hintergrund wohl weiter verhandelt wird, zeigt der 23-Jährige sich in Frankfurt nach wie vor professionell. Die Trainingseinheit heute absolvierte er mit vollem Einsatz. Der Angreifer präsentierte sich engagiert und fokussiert - von Abschiedsstimmung keine Spur.
Wechselentscheidung steht noch aus
Bislang gibt es mit dem FC Liverpool noch keine Einigung. Die Frankfurter Eintracht hatte gestern laut Medienberichten ein Angebot über 80 Millionen Euro abgelehnt, gefordert werden wohl rund 100 Millionen Euro. Trotz der laufenden Spekulationen ist sicher: Noch ist Ekitike Teil der Eintracht.

