Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Polizei stoppt Geisterfahrer auf der A6 bei Viernheim

Nach 12 Kilometern - Polizei stoppt Geisterfahrer auf der A6

Falschfahrer Geisterfahrer Stop-Schild Symbolbild
© dpa

Am Vierheimer Kreuz auf der A6 hat die Polizei einen Falschfahrer gestoppt. Der Mann saß betrunken hinterm Steuer (Symbolfoto).

Auf der A6 am Viernheimer Dreieck hat die Polizei in der Nacht einen betrunkenen Falschfahrer aus dem Verkehr gezogen.

Der 52-Jährige war 12 Kilometer in falscher Richtung unterwegs, bevor er von Beamten gestoppt werden konnte. Zusammenstöße gab es nicht, auch verletzt wurde durch die Falschfahrt des Betrunkenen niemand. Der Mann war zuvor bei Mannheim-Sandhofen entgegen der Fahrtrichtung aufgefahren.

Führerschein entzogen

Auf den Mann wartet nun ein Strafverfahren. Seinen Führerschein musste er bereits abgeben.


Augenzeugen, die der Polizei weitere Hinweise geben können, sollten sich bei der Autobahnpolizei Südhessen unter 06151/87560 melden.


Falschfahrer 12 km auf A6 unterwegs

FFH-Reporter Marc Wilhelm über den Falschfahrer, der in der Nacht am Viernheimer Dreieck aus dem Verkehr gezogen wurde.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Sowohl das männliche, als auch das weibliche deutsche Sprintteam haben sich für…

Die Bedrohung durch islamistische Terroranschläge ist in Deutschland nach…

Die Technik Museen Sinsheim Speyer haben die finale Reiseroute für das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop