Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Betrunkener fährt in Heppenheim Mutter und Kleinkind an und flüchtet

Fahrerflucht in Heppenheim - Betrunkener fährt Mutter und Kind an

© dpa

Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall am Morgen in Heppenheim ist eine 25 Jahre alte Frau und ihr 3-jähriges Kind schwer verletzt worden. Der tatverdächtige Fahrer flüchtete nach dem Vorfall. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Nach ersten Ermittlungen überquerte die Heppenheimerin mit ihrem Kind gegen kurz vor 8 Uhr einen Zebrastreifen am Kreisel im Bereich der Lugwigstraße. Der 57 Jahre alte Fahrer soll mit seinem Auto aus dem Kreisel gekommen sein und abgebogen sein. Dabei erfasste er Mutter und Kind.

Mutter und Kind werden schwer verletzt

Beide wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Laut bisherigen Erkenntnissen hielt der Fahrer, der ebenfalls aus Heppenheim kommt, kurz an und fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Unfallopfer zu kümmern.

Tatverdächtiger war sturzbetrunken

Die Polizei nahm den 57-Jährigen an seiner Wohnanschrift fest. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 3 Promille. Sein Führerschein wurde einkassiert und eine Blutprobe angeordnet. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Auch interessant
Auch interessant

Gerade wenn der Frühling kommt, lohnt sich ein Ausflug. Tipps und Ausflugsziele…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop