Nachrichten > Top-Meldungen, Mittelhessen >

Drei Tote bei Frontalzusammenstoß in Hünfelden - ein Opfer war erst 15

Ein Opfer war erst 15 - Drei Tote bei Unfall bei Hünfelden

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Mittelhessen sind drei Menschen tödlich verletzt worden.
© dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Mittelhessen sind drei Menschen tödlich verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Mittelhessen sind drei Menschen tödlich verletzt worden. Ein 15 Jahre alter Junge und eine 26-jährige Autofahrerin starben am Donnerstagnachmittag noch an der Unfallstelle. Die andere Autofahrerin, eine 66-Jährige, wurde nach Angaben der Polizei schwerst verletzt und starb am Abend im Krankenhaus.

Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 417 bei Hünfelden, wie das Polizeipräsidium Mittelhessen berichtete. Die 26-Jährige geriet mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Darin saßen die 66-Jährige und der 15-Jährige.

Verursacherin und 15-Jähriger sterben an der Unfallstelle

"Alle drei Personen wurden bei der Kollision in den Fahrzeugwracks eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden", berichteten die Beamten. Notärzte flogen mit drei Rettungshubschraubern zur Unfallstelle, konnten aber bei der Unfallverursacherin und dem Teenager nur noch den Tod feststellen. Die ältere Frau wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Unfallursache wird ermittelt

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beauftragte die Polizei einen Verkehrssachverständigen mit der Ermittlung der Unfallursache. Für die Rettungsarbeiten musste die B417 komplett gesperrt werden.

Auch interessant
Auch interessant

Zwölf Verletzte und eine völlig demolierte Ampelanlage - das ist die Bilanz…

Ein Doppeldeckerbus mit Gymnasiasten aus Marburg ist auf dem Weg nach England im…

Am Sonntagmorgen brachte Winterwetter mit umgestürzten Bäumen Probleme auf…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop