Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Ein Dutzend Autos beschädigt: Sturzbetrunkener Autofahrer in Frankfurt

Ein Dutzend Autos beschädigt - Sturzbetrunkener Autofahrer in Frankfurt

Hoher Sachschaden an parkenden Autos in Frankfurt nachdem ein betrunkener Autofahrer unterwegs war (Symbolbild).
© dpa

Hoher Sachschaden an parkenden Autos in Frankfurt nachdem ein betrunkener Autofahrer unterwegs war (Symbolbild).

Ein sturzbetrunkener Autofahrer hat bei einer Fahrt durch Frankfurt in der Nacht zum Samstag etwa 85.000 Euro Sachschaden verursacht.

Der 35-Jährige, der zudem ohne Führerschein unterwegs war, habe im Vorbeifahren ein ganzes Dutzend geparkte Fahrzeuge beschädigt, teilte die Polizei mit. Die Unfallfahrt nahm den Angaben zufolge erst ein Ende, als das Auto des Mannes nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug auf die Seite kippte und auf der Fahrerseite liegenblieb.

Polizei musste den Fahrer befreien

Als die Polizei eintraf, saß der 35-Jährige noch auf dem Fahrersitz des Unfallwagens und musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Bei dem Mann sei "ein Atemalkoholwert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit festgestellt" worden, teilte die Polizei mit. Der 35-Jährige muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle, Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop