Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Regionalbahn vor Frankfurter Hauptbahnhof entgleist - Verspätungen

Verspätungen rund um Frankfurt - Regio vor Hauptbahnhof entgleist

Vor dem Frankfurter Hauptbahnhof ist am frühen Abend ein Regionalexpress aus den Schienen gesprungen. Verletzt wurde niemand, sagte eine Bahnsprecherin. Es kam aber zu Verspätungen.

Wegen des Unfalls, der gegen 17.25 Uhr beim Rangieren geschehen sei, hätten Gleise gesperrt werden müssen. Fahrgäste seien nicht an Bord gewesen.

Fahrgäste aus ICE evakuiert

Ein ICE in Richtung Darmstadt habe seine Fahrt nicht fortsetzen können, die Fahrgäste hätten evakuiert werden müssen, sagte die Sprecherin. Vier Gleise waren zwischenzeitlich gesperrt, Züge wurden umgeleitet. Es kam zu Verspätungen.

Einschränkungen für Zugverkehr wieder behoben

Am Abend liefen die Arbeiten noch, um den Regionalexpress der Hessischen Landesbahn wieder auf die Gleise zu setzen, sagte die Sprecherin. Da die Stelle aber umfahren werden könne, müsse mit keinen weiteren Einschränkungen im Zugverkehr mehr gerechnet werden, weder im Fernverkehr, noch im Regional- und S-Bahn-Verkehr.
 

Auch interessant
Auch interessant

In knapp zwei Monaten beginnt die Deutsche Bahn (DB) mit der Generalsanierung…

Noch mehr Sicherheit rund um den Frankfurter Bahnhof: Dafür wird hier ab dem 1.…

Rund zwei Monate vor der Totalsperrung der Riedbahn, der Bahnstrecke zwischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop