Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Tragische Flucht vor Polizei: Ladendieb läuft auf Autobahn und stirbt

Tragische Flucht vor Polizei - Ladendieb stirbt auf A66 bei Frankfurt

© dpa

Als die Polizei die Männer entdeckte, seien sie zu Fuß in Richtung der Autobahn gerannt (Symbolbild).

Als zwei mutmaßliche Diebe in Richtung einer Autobahn rennen, sehen Polizisten die Gefahr und verzichten auf ihre Verfolgung. Für einen der Männer endet die Flucht tödlich.

Ein flüchtender mutmaßlicher Ladendieb ist auf der Autobahn 66 nahe Frankfurt von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Montag waren Zeugen am Freitagabend zwei Männer aufgefallen, die mit Kleidung aus einem Geschäft eines Einkaufszentrums flüchteten. Eine Polizeistreife entdeckte die beiden Männer nach weiteren Zeugenhinweisen in einem Feld.

Männer laufen auf Autobahn

Als die Beamten sie ansprachen, seien die Männer zu Fuß in Richtung der nahen Autobahn gerannt. Da Lebensgefahr bestand, habe die Streife bewusst auf eine Verfolgung verzichtet.

Auto erfasst Flüchtigen

Die beiden Männer hätten die Autobahn betreten. Einer von ihnen sei von einem Auto erfasst worden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen sei der 29-Jährige kurz darauf in einem Krankenhaus gestorben. Sein 30 Jahre alter mutmaßlicher Komplize blieb unverletzt, er wurde wenig später festgenommen. Der Autofahrer blieb ebenfalls körperlich unverletzt.

Beute im Wert von 2300 Euro

Die Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall laufen. Die beiden Männer sollen Kleidung im Wert von rund 2300 Euro gestohlen haben.

Auch interessant
Auch interessant

Gleich zwei Verbrecherduos aus Polen gehen am Dienstagmorgen der Polizei an der…

Brisante Demos am Samstag (25. Mai) in Frankfurt: Die rechte Initiative…

Streifenwagen trifft Fußgänger: Am Donnerstagmorgen kommt es in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop