Nachrichten > Top-Meldungen >

Auto rast in Joggerinnen: Drei Schwerverletzte nahe Bielefeld

3 Schwerverletzte bei Bielefeld - Auto rast frontal in Jogger-Gruppe

Ein Auto kommt in der Nähe von Bielefld von der Straße ab und erfasst eine Gruppe von Joggerinnen - drei Frauen werden schwer verletzt. 
© dpa

Ein Auto kommt in der Nähe von Bielefld von der Straße ab und erfasst eine Gruppe von Joggerinnen - drei Frauen werden schwer verletzt. 

In Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld ist am Samstag ein 19-jähriger Autofahrer in eine Gruppe von Joggerinnen gerast. Dabei wurden drei Frauen laut Polizei schwer verletzt.

Feuerwehrwagen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Joggerinnen frontal erfasst

Eine Polizeisprecherin sagte, die Frauen seien frontal erfasst worden und in Krankenhäuser gebracht worden. Ob die Verletzungen lebensgefährlich seien, sei noch unklar.

Autofahrer bleibt unverletzt

Die fünf anderen Mitglieder der Jogger-Gruppe stehen unter Schock und werden betreut. Der 19-jährige Fahrer blieb nach aktuellem Stand unverletzt. Allerdings wurde die Windschutzscheibe seines Wagens schwer beschädigt.

Polizei geht von Unfall aus

Laut Polizei gehe man von einem Unfall aus. Der Autofahrer sei in einem ländlichen Gebiet aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Ob er mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sei, könne die Polizeisprecherin nicht sagen.

Auch interessant
Auch interessant

In Hilders ist am Mittwoch (19.6.) ein LKW von einem schmalen Weg abgekommen und…

Schwerer Unfall mit einer Kutsche am Mittwochvormittag (19.06.) in Ehrenberg in…

Bei einem Unfall auf der A7 bei Kassel sind am Mittwochmorgen drei Menschen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop