Trümmerteile im Schlafzimmer: Auto fährt bei Hoffenheim in Hauswand
Auto knallt in Hauswand - Trümmerteile fliegen ins Enkelkinder-Bett
Trümmerteile im Bett - In Horrenberg im Rhein-Neckar-Kreis ist in der Nacht ein Auto gegen eine Hauswand geprallt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, sagte die Polizei unserem Reporter.
Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war.
Trümmerteile im Bett
Demnach war der junge Fahrer um kurz vor 2 Uhr mit einem VW Golf in Horrenberg unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Er streifte einen Baum, durchbrach einen Gartenzaun und prallte schließlich frontal gegen eine Hauswand. Durch das Fenster flogen Trümmerteile in das Schlafzimmer - große Brocken landeten im Bett. Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt keine Personen in dem Raum.
Enkelkinder schlafen öfters dort
Der Hausbesitzer des Einfamilienhauses sagte unserem Reporter, dass in dem Bett öfters seine Enkelkinder übernachten. Das war in dieser Nacht zum Glück nicht der Fall.
Schaden im fünfstelligen Bereich
Am Gebäude und dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Dieser wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.