Wohl Autorennen mit Verletzten auf B7 bei Espenau: Suche nach BMW
Wo ist der schwarze BMW hin? - Wohl Autorennen mit Verletzten auf B7
Sie sollen sich ein illegales Autorennen geliefert haben - einer baut dabei einen Unfall, der andere fährt einfach weiter. Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der B7 bei Espenau im Kreis Kassel verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach dem flüchtigen Fahrer.
Ein Audi A8 und ein schwarzer BMW waren vom Schäferberg aus in Richtung Kassel unterwegs. Sie sollen sich immer wieder mit hohem Tempo überholt haben, auch über den rechten Fahrstreifen, heißt es von der Polizei.
Gefährliche Überholmanöver
Der 20 Jahre alte Audi-Fahrer wollte dann den BMW überholen, ist dabei aber mit einem Fiat und anschließend mit einem VW zusammengestoßen und im Straßengraben gelandet. Ein weiteres Auto wurde laut Polizei durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Am Audi und am Fiat entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden.
2 Verletzte im Krankenhaus
Der 20-Jährige und auch die Fiat-Fahrerin wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Suche nach schwarzem BMW
Der BMW-Fahrer aber soll einfach weitergefahren sein. Wer er ist, das weiß die Polizei aktuell noch nicht. Sie hofft jetzt auf Zeugenhinweise. Es soll sich um einen schwarzen BMW handeln, vermutlich mit einem ausländischen Kennzeichen.
Der Unfall passierte laut Polizei am Sonntag (26.10.) gegen 16:45 Uhr. Zeugen können sich bei der Polizei in Kassel unter 0561-9100 melden.