On AirGuten Morgen, Hessen! >

Der FFH-Dummfrager auf der Buchmesse

Mit Fake-Buch - Der FFH-Dummfrager auf der Buchmesse

FFH-Dummfrager Boris Meinzer stellt sein Hörbuch "die Lottozahlen der letzten 30 Jahre" auf der Buchmesse vor. Anhören!

FFH-Dummfrager Boris Meinzer stellt sein Hörbuch "die Lottozahlen der letzten 30 Jahre" auf der Buchmesse vor. Wie das bei den Literatur-Freunden auf der Buchmesse ankommt...

Es ist jetzt auch ein Hörbuch erschienen. Boris Meinzer ließ die Lottozahlen der letzten dreißig Jahre. Ich weiß, ich hätte dem hieß nur Zahlen ohne Kommentar. Genau. Neun Film man dreißig sek. Fünf drei. Das den also die besten Lottozahlen der letzten dreißig Jahre Was halten. Sie davon interessante einfach interessant. Ja in der Kunst wie Künstler Bilder malen die verschiedene Farben. Was das bedeutet, so hat das auch the kurz dahinter. Was glauben Sie, was für ne Kunst steckt dahinter Akrotere es halt. Beruhigendes. Wer meint manche schon? Es hat in der Zahl ist immer überrascht, welche Zahl kommt. Jetzt hat danach Vieh lesen. Alle Lotto fallen vor. Jahrelang. Langhaarig gedauert, dass ist nur die gekürzte Version. Damals auf achtzig Minuten. Dass ich finde ich gut. Ich, denke die leicht ist es wirklich. Enhancer Sachen sehen die Lottozahlen. Die sind einmalig. Dann sind sie von Beyer. Niemand interessiert sich, was die Lottozahlen vom vergangenen Jahr Best zu halten. Ja Kapitel fünfzehn fand ich sehr spannend. Da kamen die eins zwei und die drei nacheinander. Ja, das ist sicher da ungewöhnlich

Auch interessant
Auch interessant
    Das schlechteste Interview The BossHoss vorm Ausrasten

Für die Stars das Schlimmste: miese Interview-Partner, die dumme Fragen stellen.…

    Irgendwann erwischt er dich Der FFH-Dummfrager

Wieder da! Neue Folgen: Seine Waffe ist das Mikrofon, seine Munition sind dumme…

    Die besten Bürostreiche Spaß mit Kollegen

Der PC geht einfach aus, die Maus ist kaputt, auf dem Monitor ist nichts zu…

nach oben