On AirGuten Morgen, Hessen! >

Guten Morgen Hessen - der Dönerstag - live aus dem Dönerladen

Live aus dem Dönerladen - "Dönerstag" bei Guten Morgen, Hessen

© FFH

Johannes sendet direkt vom Spieß...

Das war heute eine Sendung mit scharf und mit alles - live aus der Dönerbude Station Point in Langen am Bahnhof.

Der FFH-"Dönerstag": von 6 bis 9 Uhr stand Johannes mit Schürze am Drehspieß und verteilte Frühstücksdöner to go - mit Besitzer Veysel Das an seiner Seite.

Johannes am Spieß - und die Langener mit einem ultra-frühen Gratisdöner in der Hand auf dem Weg zur Arbeit - das war ein großer Spaß. Mehr als 200 FFH-Dönerstag-Döner gingen über die Theke und haben vom Nachtschichtler auf dem Heimweg bis zum Schüler auf dem Weg in die Schule Langen satt und glücklich gemacht.

Das Beste nochmal hören...

Dönerstag zum Nochmalhören

Johannes am 40-Kilo-Spieß...

...und so wird man Dönermann.

Also einen kann ich Ihnen sagen. Zwischen Johanne Sonnier wird heute nichts laufen, wenn er von der Bühne Rias nach Hause kommen. Vor lauter vor lauter Geruch stark.

Und es ist ja völlig wurscht, ob mit Joghurt so somit Knobi Vegetarisch mit viel scharf. Wir lieben alle Döner. Und deshalb Johannes Bist du heute live aus Dönerbude in Erlangen am Bahnhof des Station Point. Wo stehst du gerade? Wie muss man sich vorstellen? Bist du schon ein schöner Mann, oder was? Ich steh hier quasi direkt neben der Kühltheke, wo ihr das berühmte Ulu Ludacris.

Was 'n das Limo Glorieuses Rennen. So ne? Ja. Limo steht. Und ein zweiter ist dann quasi der Tresen, wo alles drin ist, was man für führen guten Döner brauchen. Und Bude des Bude klingt so respektlos, finde, weil das ist keine Bude hier. Das ist also. Ich möchte erst fest des ein Boutique Dönerladen Schön mit Ziegelsteinen Optik und so. Also wirklich traumhaft zurecht gemacht aus dem alten Bahnhof in Erlangen. Das hat Wesel das hingekriegt, der in seinem Leben auch schon alles gemacht.

Du bist also auch Döner Mann im Seiteneinstieg. Dörte und Versicherung verkauft in deinem Leben. Du. Warst schon Becker. Du hast schon was für sich.

Die Techniker Lehrer in Eier gelernt. Sächliche.

Und jetzt stehst du im Netz Geomantie ums Ecke. Regelungen Errichtung. Drehspieß. Da hängen also zwei dicke. Wie schwer ist so?

'Nen wies, wie schwer ist so? 'Nen Döner, Fleischspieß Also. Es gibt verschiedene Gewichte. Wir haben über vierzig Kilo und fünfzig Kilo Spieße, ne? Aktuelle. Hängt links, vier Kilo und rechts fünf, vierzig Kilo gehört. Eine gute halbe Stunde musste sie erst mal drehen, bevor man was absäbeln kann. Bestimmte Und, das ist Ich. Dachte, ihr habt keinen. Der Elte Das ist aber nicht der Gerät. Was hier, sondern elektronischen Schneidemaschine. Nauders. Elektronische Schneidemaschine der Gerät haben wir leider nicht weinen. Planung aber will, dass es dann sowas Wohnung, so Auffangbehälter und alles mit dranhängen. Aber so ist aber elektrisch wird hier schon geschnitten. Das ja, kann man. Kann ich mal ganz kurz, das man Gott sah.

Jetzt hoffe ich, dass das hier ohne genau halb du vielleicht mal kurz mein equipment, Gesetze Lebenswerk wird, erfährt Okay. Oh, komm. Komm. Ganz ungenauer.

Ganz oben langsam toll auswirkt. Also kann ich direkt einstellen.

Hey, schon wer mein ersten Döner am Schneiden?

Der muss jetzt natürlich auch an den Mann oder die Frau gebracht werden. Wie lange machst du das schon. Wir haben den Laden seit zwei Jahren.

Na also, wie gesagt, ein zweiein mobil.

Wenn jetzt gleich einer kommen, sollte der Sacht mit allem was heißen. Mit allem bei euch in Langen. Mit allem heißt bei uns Tomaten Knoblauchsoße, Eisbergsalat, Kraut und Fleisch. Natürlich darf nicht fehlen. Sorten. So natürlich Joghurt und Käse. Und das ist ein Gerücht, dass in beiden Soßen davon dasselbe drin lässt. Das öde wie andere. Gar drei Suse Quasten. Ja. Hauseigene Cocktail. Soße mit scharf gibt 's auch gibt 's auch natürlich sehr schön Also. Wir sind gerüstet. Und ich glaube, draußen vom Bahnhof stehen jetzt auch schon ne ganze Menge Leute Ich. Werd die mal höfliche. Rein bitten, möchte sagen am Döner Tage hat oder Star oder Guck mal, dass wir hier die ersten schon verkaufen. Ja, und fragt die warum zur Hölle Simon Jens um zehn nach sechs auch schon Döner essen vor ein. Also, weil 's lecker ist. Genau. Johannes richtet persönlich anreihte guten Magen FFH tarek für euch hinter dem Tresen Johannes mit alles Sfera und

Julia extra scharf Nestle

Die ersten Kunden...

...einmal mit alles, einmal ohne Vitamine.

Der RfR Tagelöhners, da geleichtert, darauf hätten gewartet lange gewartet.

Johannette sendet heute Morgen aus dem städtischen Freund Döner in Langen und hat jetzt die ersten Kunden, die auf unsere Kosten um kurz nach halb sieben schon Döner Futter an Johannes. Er könne sehr Daube sie schmatzen hören. Oder Radio Stunde der Wahrheit. Seit sechs Uhr haben uns die Leute hier tatsächlich auch schon mal die Bude eingerannt. Der kamen in ganzer Schwung. Jetz sind hier der Arthur und der Handel Andy aus Langen. Und die haben sich mal komplettiert bei dir. Viel Salat sich Adonia. Aber so muss sollen. Du musst du so ein Model. Tatsächlich wird auf Gemüse auch weitgehend verzichtet im Döner.

Das Sorge noch Gemüse rein kommt das Essen ohne Deutsch. Was ist bei dir drin. Alles alles einmal mit allem hat und Eimer ohne ohne die störenden Vitamine Jetzt bin ich mal gespannt,

ob 's schmeckt. Haha, schmeckt Böhmer bewirkt? Schmeckt ja. Du. Bist Stammkunde. Ja, schön Stammbäume wir Bestellnummer in der Firma. Johann hat Andy Was hast du sehr gut um diese Zeit wird auch um diese sollten. Willkommen nach sich. Dann gehts ab nach Hause, dass man quasi ihr Abendessen jetzt Göschel Grischa verehrt.

Lösung hat nur für das hat er gemacht heut Nacht Produktion. Wieso Okay? Was dieser aber nicht mit Knoblauchsoße genommen, sondern dass es die hauseigene dort. Nun doch. Hau mich mal an. Oh ja. Doch. Jetzt mag ich 's auch. Aber jetzt geht 's ja eh in die Heia Vogel vorab vor Nummer Glück.

Nicht vergessen war schöner, separat zu Air. Und schlaft gut. Die Nachtsicht werfen. Ja, mach 's. Gut, Du auch. Ja, kann man nur hoffen, dass die zwei alleine im Bett schlafen. Naja, gut.

Wir feiern dem Donnerstag bei er Verfasser Johannes dreht am Spieß. Sie holt sich gerne einen Zubau. Schon vor der Arbeit. Das Ganze eben Dreschen point Döner in langen am Bahnhof macht Spaß Guten Morgen Hessen mit Gö Hannes. Und hierfür Julia bei Hitradio FFH

Mit Knoblauch in den Keller...

...und die richtige Reihenfolge.

Das hier ist das Geräusch des Morgens.

Sieben nur sieb und dreißig lächelt Adeles, da dargelegt beide Brüder Sendestudio gegen die Dönerbude aller getauscht wendet seit heute Morgen sechs Uhr aus dem städtischen Breun Döner in langem vom Besitzer Weise Dasch. Warum Weil der Döner das beliebteste Fahrt gut Gerichte Hessen ist und wir den Döner feiern wollen. Am Döner Star kehrt zum Beispiel mit dem Grad des Döner Jahr um, die zugegebenermaßen sehr ungewohnt Uhrzeit Johannes. Hast du dir die Finger eigentlich auch schon mal selbst dreckig gemacht haben an Tomaten oder am Fleisch? Oder lässt du eher die Döner nur befüllen dabei die in der Bude? Ich hab aber man hat.

Natürlich hat man sehr gutes Personal hier. Allein drei Mitarbeiter sind heute früh schon am Start von Wesel. Das Bohn kümmern sich drum, weil es soll ja Geht 's net nur lustig sein. Soll ja auch schmecken. Für die vielen Leute, wie jetzt tatsächlich aus aller Herren Länder sogar gekommen sind. Aus Rheinland-Pfalz hat sich tatsächlich der Maxi aufgenommen. Aus Wunderschön sollte vom Rang her aus Dokus aus Ingelheim bis Exter eine Stunde früher aufgestanden Ja oben hier bei uns Frühstück Söhne am Donez Ja. Natürlich Okay, Au. Was freust du dich jetzt? War wird das? Ist dein deine Döner? Deine dünner Präferenz Wir mit viel Knoblauch Muss oder Haaren auf die Arbeit Ja.

Klar Wohin Lecter Kölsche Arbeit im Keller aus Mama Come Out mit. Die Vampire im Keller vertreiben. Max. Stellt an. Schönes soweit gefahren. Bist für uns Ich. Wollte von Veysel nochmal wissen. Was ist die richtige Reihenfolge beim Befüllen von so ner Döner Tasche und sondern Peter. Ihr Wolter kommt. Er isst Fleisch rein, sondern kommt Salat. Kommt da rein. Zwiebel, Tomaten, Eyes. Wer Kraut. Dann kommt die Soße obendrauf.

Und dann kommt noch mal. Dann komme ich immer noch mal Eselfleisch und Rauchfleisch obendrauf für Audi. Das ist die Reihenfolge. Ihr seid immer sehr großzügig.

Dass erkennt man auch so von den Döner Ständen Ihr habt 's im Moment. Nicht so einfach, weil es kostet alles. Ein Schweinegeld in Frankfurt gibt schon Rentner Dönerbude, die ihr Zeug für zehn Euro verkaufen muss. Auch ihr konnte jetzt nicht an den drei vier Euro Dünnern festgehaltene, dass es uns, sondern an Hölder so'n. Bisschen Sohn. Ritt auf der Rasierklinge Jade Das. Stimmt ja. So. Preise haben die Großhändler angehoben. Training zu steigenden Rohstoffpreisen. Wie gesagt, wir haben teilweise Preiserhöhung von sechzig, siebzig Prozent.

Und das wirkt sich halt auf den dünner Preis aus. Immer so aktuell sind bei uns sechs Euro fünfzig. Aber wir müssen leider die nächste Zeit noch mal bis in eine Sondernummer. Sehr nachdenken. Muss man sich halt auch überlegener, dass alles was billig ist, ist dann vielleicht auch nicht von Perfect. Der Qualität ließ man leider auch sehr oft. Bei euch kann man sich auch nicht drauf verlassen. Das stimmt. Ja. Also wir hätten auch in der Qualität sparen können und sechs Euro machen kann. Aber es soll man nicht machen. Trotzdem macht er an jedem Donnerstag Donnerstag. Da gibt 's an bis Aira Nocht er dazu. Für sechs Euro unten Döner Genau Und er übrigens Geheimtipp Julia für dich.

Er ist ja hausgemachte Limonade, die Legendär sein soll. Die werde ich mich vielleicht, wenn ich mir jetzt gleichen Döner genehmige auch noch schmecken lassen, ne Aber, du hast noch die Bonus Karte wahrscheinlich eh schon dreimal voll. Da kannste mir ruhig, sondern Limo unten Döner nachher mitbringen. Also Johannes und ich machen quasi Job Sharing. Ich halt hier den Laden zusammen. Und er dort in Fladen Guten Morgen Hessen am elfelfte dünne dag med Spießgeselle Johannes Scherer Julian Nestler danke

Fazit: Jede Menge Spaß, Hölle los, über 200 Döner...

...und der Rabattcode lautet DÖHANNES.

Der Karl Tagelöhners, da Bleib steckte Uhr steht Kollege Johannes Scherer Arm heißen Spies im Stechen Pollen Döner.

Zwei Punkt null im Langen Johannes. Wir schalten wieder rüber zu dir. Du bist hoch motiviert und Betreuer. Die motivierten, die schon morgens vor der Arbeit oder nach der Nachtschicht er Döner essen. Hey, laut bei dir im Hintergrund Drees Lom Däumchen oder immer noch am Spieß.

Ich glaube an der elektrischen Schneidemaschine, bevor er von Station point da reißt.

Bei der Keilriemen, weil es ist die Hölle los. Seit sechs Uhr vor dem Moment. Gerade Also. Ich glaube sogar mehrere Schulklassen von der Sonnenblumen Schule hier in langen. Sag mal hallo? Ja. Er sehen hier mit Lehrern angereist. Sie haben statt Englisch schon Ethik. Jetzt Döner Arm am frühen Morgen und hinten raus. Die Schlange geht jetzt bis raus auf den Platz vor dem Bahnhof in langen Schauwerten. Diesen Zeit mitgebracht. Erde. Das müsse Kinder jetzt alle ihr ihren Pausen Döner bekommen haben da vergeben bis das Also. Wir haben wahnsinnig viele nette Menschen kennengelernt und es gegen auch ordentlich Döner. Über einen Tresen Wesel dastehe Besitzer hierbei Hassemer Nummer nach gering. Was macht die Buchhaltung? Wir haben aktuell ein Hundert drei und achtzig.

Aber wenn 's so weitergeht, sind über zwei Hundertm im nächsten zehn Minuten. Denk ich komme über die zwei Hundertte Ja. Sehr schön. Wir über. Wie sagt man auf Türkisch Guten? Appetit. Na los. Genau das kann kann ich mich nur Athen, hat Spaß gemacht oder hat mega Spaß gemacht. Danke für ich auch. Anderen Regimenter jetzt auf. Also technical Ödemen heran.

Sie und ein ganzes Team tausend Dank, dass wir zu Gast sein durften, jede euern Döner Tag feiern durften. Und du könntest bei dem Betrieb, was wir seit wir haben.

Allein in der ersten Stunde sechzig Döner, einen pro Minute verkloppt. Du kannst dir was überlegen, ob du das also als Geschäftsidee doch zum Frühstück mal aufmacht.

Weil normal macht wie Melf auf. Das stimmt, wie man normalerweise um El Wurf. Aber vielleicht kann ich länger. Wäre der um sechs Uhr mal aufzumachen. Frühstückst du der übrigens? Ihr habt euch auch noch ein kleines Extra für alle. Und zwar werden wir die Aktion mit dem Donnerstag in der App von euch verlängern. Station point langen App. Da gibt 's noch eine Woche lang. Bis zum nächsten Döner 's Tag. Ich wollte einmal auch wie die ganzen kleinen Personen ab, wodurch sein gibt 's, wenn ihr über die App bestellt, wegen der ganze Geschichte heute mit Hitradio FFH. Zwanzig Prozent.

Konkret Rabatt auf alles mit dem Rabatt Code Fol Handels. Also nur mit Goethe. Noch Ja Also bin ich eine ganze Woche lang können wir alle noch Spaß haben. Am Donnerstag, dem wir heute bei euch sagen Vielen Dank dafür an ein ganzes Tolles Team war super bei euch. Danke euch wieder Johannes. Ich glaub, dein drittes Standbein hasste die gesichert. Ab heute. Wenn es mal im scheitern und darf ich dich hier Darf? Ich auch. Du Hannes zu dir sagen ab sofort der biste zumindest nur eine Woche her. Guten Morgen Hessen am SFA Düngers dag med Spießgeselle Johannes Scherer und Julian Nestler

© HIT RADIO FFH

Döner geht immer, auch morgens vor der Arbeit oder nach der Nachtschicht. Der Döner Kebab ist laut YouGov Umfrage bei den Deutschen mittlerweile beliebter als die Currywurst.

Und ab jetzt eine Woche lang gibt's über die Station Point-App 20% FFH-Dönerstag-Rabatt. Aber nur mit dem richtigen Rabattcode: DÖHANNES

Inhalt wird geladen
Auch interessant
Auch interessant
    Luxus-Kebabs und Weltrekorde 4 Dinge, die du über Döner nicht wusstest

In Deutschland ist er längst so etwas wie ein Nationalgericht und hat Currywurst…

    Die Fotos der FFH-Hörer Wir suchen Hessens älteste Süßigkeiten

Schokolade, Kaugummi, Gummibärchen ­– welche Uralt-Süßigkeiten habt ihr noch…

    Julias Blind Date: Episode 2 Manuela hat einen Sechser-Pack Männer!

Manuela ist 37 Jahre alt und lebt als einzige Frau mit sechs Männern zusammen:…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio