On AirGuten Morgen, Hessen! >

Die Neue Comedy-Woche bei FFH

Jeden Tag was anderes! - Die Guten Morgen, Hessen! Comedy-Woche

Es ist doch jeden Tag was anderes! Stimmt, und in manchen Fällen ist das auch gut so, zum Beispiel bei der Comedy in FFH Guten Morgen, Hessen! Da startet jetzt die neu sortierte FFH-Comedy-Woche.

Von Montag bis Freitag - jeden Tag was anderes. Immer um 5:15 und um 7:15 Uhr.

Und darauf könnt ihr euch ab sofort freuen...

Comedian, Musiker und Multitalent Andy Ost versüßt uns den Wochenbeginn – mit seinen selbst getexteten, sehr witzigen Songs auf bekannte aktuelle Melodien. So haben sie Maroon 5, Mark Forster oder Robbie Williams noch nie gehört.

Andy Ost - 80 Zitronen

Die Tragödie eines gescheiterten alkoholischen Exzesses.

Halleluja, das ist die Lösung!

Andy Ost - der Auszug

Wenn es in der Beziehung unüberbrückbare Differenzen gibt: "Against all odds" mal anders.

Andy Ost - Chaiselongue

© FFH

Der zweite Streich von Andy Ost. Erkennen Sie die Melodie?

Andy Ost - Memory

Hurra, der FFH-Dummfrager ist zurück – mit neuen Folgen und neuen Opfern. Endlich lässt er sich wieder stören - wenn auch ungern.

Inhalt wird geladen

FFH-Moderator und Comedian Johannes Scherer ist der "Mittwochs-Motzer". Er findet jeden Mittwoch ein Alltags-Ärgernis, über das er sich pointiert und gut beobachtet aufregt.. damit wir es nicht selber tun müssen. Egal ob Halloween, die Zeitumstellung oder Fußball. Johannes lässt seinen Gedanken einfach mal freien Lauf.

Inhalt wird geladen

Lügen des Alltags, humorvoll entlarvt – als praktische Lebenshilfe für uns alle.

Die Katalog-Lüge: Strand

Lügen des Alltags - humorvoll entlarvt.

Hitradio FFH Lügen, die wir immer geglaubt haben. Dieser Strand ist touristisch noch völlig unentschlossen und auch unter Einheimischen. Ein echter Geheimtipp, die wir immer geglaubt haben. Hitradio, FFH

Was wäre das Bundesliga-Wochenende ohne den scharfen Blick von Uwe, dem Kreisliga-Trainer. Jetzt schon Kult auf Hessens Sportplätzen.

Inhalt wird geladen
nach oben