On AirGuten Morgen, Hessen! >

Bachelor Dominik Stuckmann: Monatelang daheim und immer noch verliebt

Der Bachelor zu Gast bei FFH - Monatelang daheim und immer noch verliebt

Wenn er schon mal hier ist: Bachelor Dominik Stuckmann verteilt Rosen an die Frauen im FFH-Funkhaus

Jetzt ist es klar: Kandidatin Anna erhält die letzte Rose! In den letzten Wochen hatte RTL wieder 22 Single-Frauen zusammen mit einem Jungessellen durch diverse Dates und Aktivitäten geschleift, mit dem Ziel ein neues Traumpärchen zu erschaffen. Nach dem das großen Finale gesendet wurde, ist "der Bachelor" Dominik Stuckmann zu Gast in FFH Guten Morgen, Hessen und erzählt wie er die Zeit erlebt hat, warum er sich am Ende für Anna entschieden hat und wie das Leben seit dem Ende der Dreharbeiten für ihn und Anna war.

Um die wichtigste Frage gleich vorab zu beantworten: Ja, Bachelor Dominik und Gewinnerin Anna sind immer noch ein Pärchen! Die Sendung wird von RTL schon einige Wochen vor Beginn der Ausstrahlung komplett produziert, Anna und Dominik sind also jetzt schon einige Monate zusammen. Und immer noch schwer verliebt: "Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich schon sagen, aktuell eine 10", legt sich Dominik Stuckmann fest. Und das, obwohl das Pärchen nach Ende der Dreharbeiten eine wirklich herausfordernde Zeit hinter sich hatte.

Der Bachelor und Anna: Nach dem Finale rund um die Uhr zusammen

Um die Gewinnerin nicht vorher zu verraten, durfte sich das Pärchen nicht gemeinsam draußen zeigen: "In den letzten Wochen, haben wir uns mehr oder weniger versteckt. und waren fast 24 Stunden am Tag zusammen. Ich habe viel von daheim gearbeitet [...] und wir waren die meiste Zeit im wunderschönen [Frankfurter] Ostend und haben es uns gemütlich gemacht." Und was macht man an so einem langen Winterabend, wenn man nichts zu tun hat - Bachelor gucken. Tatsächlich haben die Beiden, gemeinsam mit der Familie, die fertige Show regelmäßig im Fernsehen verfolgt, erzählt Dominik.

Entscheidung erst beim letzten Date

Dass die Wahl am Ende auf Anna gefallen ist, war dabei gar nicht so selbstverständlich. Sie sei zwar von Anfang an bei seinen Favoritinnen dabei gewesen, aber erst beim letzten Date der Show sei er sich absolut sicher gewesen: "Bei Anna habe ich immer eine gewisse Anziehungskraft gespürt, aber es waren auch viele Fragezeichen im Kopf." Doch nachdem sie diese Fragezeichen beseitigen konnte, sei er sich zu "hunderttausend Prozent" sicher gewesen, dass sie die Frau ist! Einmischungen von RTL habe es dabei übrigens nicht gegeben, versichert Dominik. In der Sendung sei nichts "gescripted" gewesen: "Wir sind da wirklich super frei in den Entscheidungen!"

Der Bachelor zu Gast in FFH Guten Morgen, Hessen

Wie verliebt ist er noch?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Wie war die Zeit nach den Dreharbeiten?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Wie geht er mit der öffentlichen Aufmerksamkeit um?

Dominik Stuckmann in FFH Guten Morgen, Hessen

Das sagt seine Freundin

Gewinnerin Anna Anna Rossow bei FFH

© HIT RADIO FFH

Komplett isoliert während der Bachelor-Dreharbeiten

Aber trotzdem war diese Produktionserfahrung natürlich außergewöhnlich. Vor allem, weil sie komplett von der Außenwelt abgeschnitten waren: "Du bist in einer Bubble. Du hast keinen Kontakt zu der Außenwelt. Kein Handy, kein Laptop - du weißt noch nicht mal welcher Tag es ist. Und das über Wochen, Monate hinweg und konzentrierst dich nur auf die Frauen." Und das kann natürlich auch das Verhalten beeinflussen: "Klar habe ich mir dann auch gedacht, jetzt entstehen Gefühle - aber entstehen diese Gefühle, weil man jetzt in der Bubble ist, oder sind das reale Gefühle." Bei Anna und Dominik scheint es aber echt zu sein, denn zurück in Frankfurt habe man genau da weiter gemacht, wo sie aufgehört hatten: "Zwar nicht mit irgendwelchen Yachten und Hubschraubern, aber mit eine McDonalds-Tüte auf dem Boden."

Auch interessant
Auch interessant

Die beliebte ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" feiert 10jähriges Jubiläum.…

Das Schauspielerpaar übers französisch Kochen, ihre Beziehung, chaotisches…

Warum Kochen keine Raketenwissenschaft ist, warum man dabei die Küche schmutzig…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop