On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Mark Keller und Sohn

Silvia am Sonntag - Mit Schauspieler Mark Keller und Sohn

Diesen Sonntag sind Schauspieler Mark Keller und sein Sohn Aaron zu Gast bei Silvia am Sonntag. Der Darsteller des Dr. Kahnweiler in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" spricht über seine Rolle und dass er sie ohne Kollege Hans Sigl so nicht spielen könnte. Und sein Sohn Aaron wundert sich über den Hype um den Bergdoktor.

Mark Keller verrät warum die Lachanfälle der beiden Fernsehdoktoren bei den Dreharbeiten so berüchtigt sind.

Und er erzählt uns, warum seine beiden Söhne ein großes Glück sind, und wie das mit den gemeinsamen Tanzvideos auf Tiktok angefangen hat.

Schauspieler und Sänger Mark Keller und Sohn Aaron - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Im Gespräch: Mark Keller und Sohn

Mark und Aaron Keller

...über ihre Vater-Sohn Beziehung, was sie musikalisch verbindet und wie Aaron vom Bergdoktor-Hype, gerade bei Jüngeren, erst mal überrascht war.

Hallo hier ist der aktuelle Podcast von wir am Sonntag. Mckellar ist Sänger und Schauspieler. Er war Kommissar bei Alarm für Cobra. Elf Er war auch der Animateur bei Sterne des Südens. Und ist jetzt Teil der erfolgreichen Serie Der Bergdoktor. Am glücklichsten ist er aber über seine beiden Söhne. Aaron und Joshua sind zwei so kleine Glücksklee The. Und alles muss ich mir als junge wenig so Kinderfilme gesehener. Ist es ein Spitzbube, dass es so einem Set?

Und wenn ich mir Jungs vorgestellter wie die sein sollten, an die beiden das übertroffen. Ich Habt ihr auch schick. Und man hat uns auch in der Stadt die von Kleinau, wenn ich da war. Entweder waren die bei mir beim Drehen, oder ich war bei den Nonnen. Suchst du den eingesehen? Wir gingen dann immer frühstücken. Egal, wohin bekam erst ich. Bring kam Aaron Camillo. Shorters ist einig. So, bis heute. Das war einfach ein großes Glück. Dass ich die zwei Jungs hat, muss ich sagen. Wie fing es an mit den Tanz Videos bei TikTok mit seinen beiden Jungs. Warum ist Hans Sigl für den Erfolg des Bergdoktor, das aus seiner Sicht so wichtig Und? Warum sind Szenen mit ihm und Doktor Martin Grüber beim Regisseur so gefürchtet?

Darüber sprechen wir in diesen Podcast.

Herzlich willkommen, Vater und Sohn Mark Keller zusammen mit Aaron Keller Schön. Wieder war es schön, dass wir, was wir ja sein. Er und ein so schönes fehlt noch.

Der andere Joshua Wo ist er im Moment am Bodensee regeln also am arbeitende macht wird das einzig Richtige. Wurde so erinnere ist der vernünftigen. Unserer Familie. Arbeitete Runde, kann nich immer dabei sein, weil er auf normale Art in Mäusen Geld verdient. Joshua ist ja eher der sehr sportliche. Der Fußballer und Arjun Du. Bist der Sänger. Also sportlich. Slawisch sind wir alle drei. Er hat wirklich wie er früher den Fokus auf Fußball gehabt, sehr hochgespielt in der Jugend.

So um zu haben, macht jetzt halt der Immobilienverwalter. Er macht Immobilienwert aufgehört. Eine war auf im Schritt zur Profikarriere, muss nur sagen, durch ne blöde Verletzung Rousseau. So oft ist in solchen Fällen Storys. Aber hat allen Bundesligaspiel genauer. Mit der horrenden habe ich ihm gesagt, weil es war Latif schwer war da die ganze Jugend quasi nur trainiert hat unser. Dann ist der Traum. Irgendwie zerplatzte es dann mit der gleichen Energie. Chor sind sein. Seine nächste Leidenschaft geht in seine Arbeit. Was ihm auch des war, das wusste man nicht ganz genau. Schottinnen doch zur Immobilien Getrieben glücklicher Umstand durch bekannte Menschen Sinn reingerutscht. Und jetzt arbeitete. Seid Bayern sehr erfolgreich. Und wie gesagt, er wird der Einzige sein, der am Ende die Brötchen.

Sie sind der der Jalan. Derjenige, der Geldverdienen, oder? Ja, in der Tat.

Und ist halt euren nebensächlich. Auch unser Kohlgraf Bonson Videos. Na, er ist so. Hatte ideen, Lieferant die TikTok so aus und quillt uns mit, der er übt. Natürlich immer schon heimlich. Zwei, drei Tage vorher und sagt Das ist doch ganz einfach Arena Nashorns an. Mach du den Schredder, lege den raus, wer? Es fing an mit diesen Videos. Also, die sind ja sehr erfolgreich. Laufen die bei TikTok? Also eigentlich fing das alles an durch unseren kleinen Cousin Louis Server, der immer früh schon auf TikTok vertreten war und das Ganze auch angeschaut hat, bevor wir über wussten was ist du? Unsere hat uns gesagt, dass wir das auch mal machen müssen.

Und dann haben wir das aus Spaß mal gemacht. Und das hat dann noch großen Anklang gefunden. Zufälliger euch. Also, wir haben euch damit. Ihr wären schon reichlich ernstgemeinte. Das ist ihr das Witzige. Daran werden wir im großen Spaß dabei. Und wenn wir die Videos machen, unser was die Leute. Ja, nicht sehen, dass du ihr Vater bist. Chaos herrschte ein komplettes Chaos. Das Wergeld Emilio sind.

Dann wirklich machen und mir die Leute lieben, müsst uns macht es Spaß. Und es hat auch, glaube ich, gerade mit Corona viel zu tun gehabt. Dass die Leute ein bisschen abgelenkt wurden. Versteht euch. Ihr habt. 'Ne unheimliche Gute. Gute Wei brechen zusammen wart es schon immer so gabs gar keine schwierigen Zeiten Muster zu sagen, dass ich wirklich ein riesen Glück hat. Er mit den beiden Jungs. Weil beide lieben genau das Gleiche, wie ich beide rauche, nicht dringt nicht. Und auch als sie klein waren, haben wir einige dann das Kind wieder erwacht. Weil alles, was ich als kleiner Junge nich hatte, konnte ich damit meinen Jungs aus leben. Egal ob sind kleines Flugzeug war. Dann hat freigekauft. Ich auf genauso Spaß gab wiederum zu schießen, Birnen und und. Und Kartfahren.

Alle haben alles zusammen gemacht. Und jetzt natürlich, als sie älter geworden sind, wir am einfach die gleichen Hobbys. Und wenn wir dann zusammen sind, ist es aber wunderbar Aber. Es ist nicht so, dass alles Gold ist, was glänzt. Natürlich kracht 's bei uns auch, sondern es ist, glaub ich, wen jeder anderen Familie auch. Bloß wir lieben und sehr. Und der Mund Das, glaub ich, Via spürt man, wenn 's, wenn 's, da sie sich, glaube jeder, sich jede jede Sö. All alle Söhne lieben ihre Eltern, den Pfade Mut. Und wir Bier Bier. Auch bei uns ist alles an ich alles ganz normal. Also es ganz normal und doch irgendwie besonders Ja.

Ach Mann, sondern an der Aller, in der ihr.

Weil ich in meinen Eltern Resort Du bist. So eine Frohnatur Marchia. Also, das wär ja noch drauf auf deine. Auf deine Karriere kommen und erfasst. Aber auch a. Hast durchaus wieder eine Oma. Immer sagte, unter jedem Dach wohnt ein ach Hat man dich sehr bekannt ist, ist mir einer. In satten kenne ich auch von der Familie Matzerath mit. Hab ich am Mann meine meinen, meine Oma erzählt deine Mama ist ja gestorben. Der Wasser, sechs Monate alt und dir war es auch wichtig, glaube ich. dass du so ne so Ach.

Ja, das tu, ne Familie hast. Und deinen Kindern. Also, des war dir Du. Wolltest nach in eine. Eine eine glückliche Familie haben heute als Vater präsent sein. Ja ich mal A erhebt, muss zugeben, als als Aaron auf die Welt kam, war ich relativ jung und dumm. Da war mir das nur gar nicht so.

Klar war wer kam denn Halt? Gerade er Eier. Da war sie schon eine Weile. Charlie, Kinder, Engiadina.

Ich hörte davon und aneinander.

Aber als ich ihnen gesehen, aber für mich klar,

dass das selbe Aaron war ganz besondere junge und war mein großes Glück. Und dann kam Jo schon noch des in zwei so kleine Glückskinder. Und ich hab das schon so oft gesagt, dass alles, was ich mir als Junge bin, ich so Kinderfilme gesehen hab, hab ich hat, ist es ein Spitzbube, dass es so einem Set. Und wenn ich mir Jungs vorgestellter, wie die sein sollten, an die beiden, das übertroffen die untere. Und so habe ich der natürlich. Ich hab ihr auch abgeknickt. Schiefer. Morgens abends Sammelbandes. Meine zwei, zwei Kopierer und es war mein großes Glück. Und man hat uns auch in der Stadt, die von Kleinau, wenn ich da war. Entweder waren die bei mir beim Drehen, oder ich war bei den Hunden. Suchst du den eingesehen?

Wir gingen dann immer frühstücken. Egal, wohin bekam erst kam erst ich. Dann kamen Aaron und Camillo Schottland. Und immer Du musst du schon. Die drei gibt Simon nur im dreier Gepäck. Und das ist ein nicht so bis heute. Unde Für mich war das so eine, ne? Das, der. Das war einfach ein großes Glück. Dass sich die zwei Jungs hat, muss ich sagen, was er. Was uns am Papa Ahorn Acer. Was Was ist gut an ihm.

Was magst du an ihm?

Och, nicht fehlen die Wahrheit. Sage Knappen. Ach, ich liebe ihn so, wie er es unser Ich hab. Das große Glück, dass er nicht nur mein Vater es, sondern auch quasi wie mein bester Freund aus unserer wie er schon vorher gesagt hat. Oder eingangs gesagt hat, dass wir ziemlich sehr dieselben Interessen haben, uns auch dieselben Hobbys haben und dieselben Sachen mögen. Lieben Ich weiß schon. Wenn ich was sehe, weiß ich, dass es auch Mark um Wasser nicht Marke unter. Ich kann auch mich nur glücklich schätzen, dass sich so eine Familie hatte, sich mein Bruder habe und so haben.

Ja, eigentlich ist alles gut natürlicher, der auch seine. Seine Macken wie auch jeder andere. Ach du, meine Nase habe ich auch.

Es kommen oft niemals zu spät.

Wie im Jahr nach Emesa kommen zu Spiel. Obwohl auch Einstein gesagt, das Zeit. Ja, relativ. Es. Vielleicht seid ihr einfach im alle viel zu früh. Das wegen ihrer kann man das nicht so genau sagen. Wie dem auch sei ich lieb ihn, wie er es für uns haben. Auch wenn er ab und ein schwierigeres. Aber das bin ich ja auch. Das lägen Elbe Frost. Zu harmonisch, Serval? Nein, aber sag mir doch eine kleine Macke von ihm vermag im Recht will.

Und wenn er nicht recht hat, hat er an trotzdem wieder recht. Das ist ganz schlimm bei ihm und Sessel inne.

Oder war es auch ganz schlimm? War ihm ein.

Weswegen hat er jetzt zu Weihnachten diese eher Text bekommen? Er sucht oftmals Sachen. Ja, und Und. Er sagt halt immer, dass wir schuld sind, obwohl er sie selber dann Lernfähigkeit Okay. Es ist oftmals früher so gewesen, dass er nach rumgeschrien Handballer was gesucht wird,

weil er weg musste, oft an am Ende. Hast du schon einen an seinem Gesicht gesehen? Wenn es wiedergefunden hat, wo es ein irgendwo hingelegt hat, das dann gesehen haben in das Soße. Du hast es überlegt, hat es gefunden, hat 's dann aber trotzdem noch mal versteckt und dann so zu tun.

Als Arco Kiel war es an oder wird gesagt, er hat seine hingelegt. Um da hast du dein Lachen gesehen. Und das es so auch eine seiner Schwächen. Und er kann nicht verlieren, dass es um meine ganz große Schwäche Raimund. Ach, halt doch, die Klappe auf ihrem Relaisstation. Es im Tennis ist der Himmel. Als sind immer andere Umstände schuld. Warum er dann verloren hat? Doch manche auf. Also die Modelle sind schuld. Die Seite es nie richtig daran. Alle kann man vieles aufzählen.

Lange hat den slawisch Pläne auch ohne Bespannung. Aromen.

Klappt vielleicht besser bei dir. Das Problem ist musizieren. Kann keiner von unseren Jungs. Also Joshua kann ich poliere Origin Schläger Beins beim Tennis Aron, also Berge. Und wieder ist nur für die jungen Tennisspieler Solarenergie kein vor.

Und ein sehr sonniger Bank Verleger. Der parallel war Julius. Und bei Aaron ist es folgendermaßen Wenn 's. Schlecht läuft. Dann gibt der Bälle aus aus meine Seite. Ich entscheide So. Sieht 's aus. Gasöl ein riesen jetzt hier rein. Jetzt mal ganz ehrlich. Ich mag jetzt mal ehrlich wer gibt, wer gewinnt beim Tennis? Es ist multikulturell. Sei ehrlich. Nein, ganz ehrlich. Aron ist der beste von allen technisch unter um mittlerweile Jo. Schoss auch sehr stark geworden. Technisch besser als ich Wobei.

Ich glaube, im Match wirds immer noch eng beim beim Joscha mit Mehl. Aber Aron ist bei den meisten Matches vorne.

Weil wenn sein Aufschlag noch kommt, dann. Dann bin ich jetzt einfach schon Schritt zu alt, oder ich bin zu langsam, oder ich trainier einfach zu wenig. Problem ist die spielen zehnmal die Spieler einmal. Und die machen solchen Die machen solche Nummern. Die lassen mich fünf Hundert Kilometer von Köln am Bodensee fahren. Dann komme ich abends um zwanzig Uhr an, den komplett kaputt war, liegt am und schon Termine hatte. Und dann stehen die mit der Tennisball schon vor der Tür und sang Pfade Beall. Die Firma achten Blaze Sorge Jungs Jungschar. Der Waren. Wie kaputt Vater Du willst nur nicht verlieren. Was mache ich dann? Ich ziehe mich um. Tennis spielende brauche es meine halbe Stunde aus dem Auto. Bis über Bahn werde. Und dann lege ich schon ein paar Punkte hinten dran. Sense Vater, du schwächelt. Was ist los.

Nur damit sind nach Asien Maya Ungarn Sie haben gewonnen, dass Sie meine Söhne aber sagt auf, dass er konditionell gerade ein bisschen Schwierigkeiten. Aber auch Vater. Der in das große Glück. Ja, was du ja auch als dank. Uns ist, dass du ja immer noch so fit bist wegen uns. Denn das ist das große Geheimnis des das, weil ich meine es wirklich Du. Siehst halt Du. Ich meine, machst es.

Ich hab gelesen, um auf jeden Tag Sport. Und man sieht es ja auch. Du hast wirklich noch Also. Ich aber auch mal Es gibt ja Bilder von dir mit freiem Oberkörper. Also, heute haste was an. Aber er kann sich noch als Papa.

Kann er sich doch wirklich noch Sie. Also bin ich mit sechs und fünfzig so aussieht. Dann habe ich alles richtig gemacht. Das ist das, was ich ihm Sorge. Weil die vergleichen sich trotz mit mir unseren Wald. Oder haben wir noch ein bisschen Speck? Du schweigst für sich los, soll Solidar Rolle immer Bilder ich außer mit sechszehn Wohnhäuser mit sechs und zwanzig, außer mit sechs und dreißig Wohnhäuser mit sechs und vierzig und aus Sicht des Bezirks würden Sie da. Jetzt bist du gerade mal bei acht und zwanzig und der sei ich wahrscheinlich genauso gut aus wie du.

Mal gucken, ob du in zehn oder zwanzig oder dreißig Jahren so gut aussieht, weil Es heißt er, die Kontinuität entscheidet mal ein, zwei Jahre Super in Form zu sein. Wir Aronia die letzten Jahre ich wohl. Kasahara Genre sie mehr wie ein zwar Ja Du bist die letzten fünf Jahre. Sehr gut. Den Chip davor warst du noch am schwächelnder. War allerdings schon besser in meinem Alter Harbor. Wir müssen schauen, egal wie das Leben dann auch für die die Arbeit ist,

wie viele Erfolge hat und weniger am Ulm. Wie die Familie ist, ob er dann trotzdem die Figur noch halten kann, weil ich denke, das Wichtigste, das wirkliche galt für alle, die da draußen zuhören. Jeden Tag, einen Eine Stunde zumindestens. Sich ein bisschen bewegen, bis den Sport zu machen. Das ist wirklich irre. Ich wollte es Angst wieder nicht um die Figur im genau unser Weg. Für die über die Gesundheit Nachlass Trinkst du einen tatsächlich immer noch kein Alkohol. Now Du hast noch nie generell noch nie Wir warteten. Entscheidungen schmeckt ja einfach. Taylor Bühl hat es nie geschmeckt. Und es war immer so, dass Sam,

als ich jung war und den probiert hab, mal ein bisschen Bier zu nippen war es überhaupt nicht. Mein Ding CeCe hat immer so Sodbrennen gemacht, auch nicht Armut Nee gar nicht. Und da ich ja schon als fünfzehn Jährige viel Sport gemacht haben, die Freunde, die meistens älter waren als sich, waren dann schon nach der Arbeit irgendwo in der Kneipe drin. Und ich bin dann zum neun oder zehn nach dem Training dann ein gekommen. Und habe ich so viel trainiert, dass sie erst mal ein, zwei Apfelschorlen. Dringend, weil ich so nah an nach Dust hatte. Vom Sport und Diana schon alle in ihren Sphären Namen. In würde sich die Birne weg gekifft oder haben schon und haben dann über Bewusstseinserweiterung und viele Themen. Vier Stunden lang diskutiert.

Und ich hab den meine Apfelschorle gedrungen. Ob Alles klar Gut Nacht um acht und hat die sammeln lassen. Bin nach Hause gegangen. Und das hat sich dann ein ich immer so durchgezogen. Auch mit Rauchen ist überhaupt nicht mein Ding. Untere Geräte. Gute Entscheidung. Ja, und meine Söhne muss ich sagen. Hambach The. Die gleiche Entscheidung getroffen. Jetzt soll rauch nicht und ringt nicht Noch nie echt Ahnung Nee. Das ist ja wirklich super Ja. Da haben wir auch wahrscheinlich durch die Ermittlungen und solchen. Also einfach Vorleben von ihm. So wie ich glaube eingetrichtert bekommen, dass wir einfach so aufgewachsen sind. Und deswegen hat mich das auch nie wirklich so interessiert.

Ich war immer der, der, weil ich Autofahren Lewe oder auch generell Rentsch. Pohl war ich immer, der, der Gefahren ist und fördern habe ich damals halt meine. Spielt sie getrunken? Na ja, Brände wendete überlegst sie, wie viele?

Ich hab auch nie angefangen zu rauchen. Und wie toll ist es, weil ich kenne so viele, die sich das mit so schwierigen, mit Sofie Problem versuchen, abzugewöhnen ist. Ich glaube, am Ende gibt 's kein besser und kein Radio hast Recht. Jeder Es gibt zu viele Menschen. Die trinken rauchen und werden neunzig Jahre und andere Herring nich rauche. Nicht laut Flammen Schlaganfall. Weil sie genetisches, woran es liegt. Ich weiß nur eins jeder muss für sich selber den Schlüssel der Zufriedenheit des Glückes finden unter für billigere so Ich. Bin froh, wenn ich wach bin. Und wenn ich hier ausgeschlafen bin oder nicht alles sehen kann und der des auch war, aufnehme. Und die anderen Nell kennt viele Menschen.

Die also die als Freunde von mir, die ihr Leben lang immer früher an zu kiffen und es auch weiterhin machen und die leben halt in ihrer in ihrer eigenen Welt und diesen Halt auch glücklich können. Ist es für Sie erklären. Wer weiß, wenn die Eier. Ich weiß nur eins Ich, bin sehr, sehr Air im Rhein und

liebt es so wie ich es lebe und fühl mich wie ein kleiner Junge nach im Sport. Und dieses Gefühl möchte, kann ich gar nicht verlieren. Al Ahram, wie habt ihr es als der Papa?

Hat über euch gesagt, er meine Jungs sind, sind einfach so gut geraten. Und jede Frau kann froh sein, sie kennenzulernen. Also sinngemäß, wie bleibt man da auf Messe? So arg mit Bodenhaftung? Wie habt ihr das geschafft? Ich also nicht abzuheben Also. Ich weiß es sicher. Okay. Ich glaube, es gibt es keinen Grund, warum ich als abgehoben sein sollte. Ich bin ziemlich normal aufgewachsen. Und ich glaub, das hat auf mit dem Umfeld einfach zu tun, wie man aufwächst und bekommt viel lieber durch meine Familie. Und deswegen bin ich auch mit mir im Reinen und zu erwerben. Ja, ich glaube, ich 's gibt auch einfach gar kein Grund für mich abgehoben zu sein. Es ist doch so. Der weiße. Auch dessen Ist.

Ja, wie gesagt sie ich selbst nicht alles Gold. Was glänzt. Er hat er bei mir auch in der Karriere alle Auf und Abs miterlebt. Und The Übel. Als ich damals zwei Tausend den Film gemacht hab, war er denn auch auf einmal die schöne Welt, wo alles wunderbar Aber, wo jeder an deiner Seite sind ich mir glatt Stunden. Verließ doch einmal viel Kohle. Und bist auf einmal richtig minder großen war klar Stange im Minus. Dann sind alle Freunde weg und dann musst du kämpfen und hatte auch gelebt. Pappert nachgedacht war nicht so glücklich. War traurig bisher. Nur musste alles regeln und einen Rabbi Isaac du das? Der, der das Glück, das ist das es so hängt an so 'nem kleinen Faden.

Also wenn man diesen Erfolg er diesem materiellen Erfolg sieht, es kann jedem großen Geschäftsmann geht. Rosa investiert einer polierte. Die Kohle und da am Ende ist nur entscheidend, dass man gesund ist, dass man wirklich weiß, was Wichtiges unter Sir wissen. Die Jungs am Ende unter Palmen und Fisch. Wie gesagt, das kleine Glück ist das große Glück. Und es wird sicher in dem ganzen Leben bei keinem auch ein. Und es gibt immer noch eine Wahrheit für jeden von uns selbst. Und das sage ich, wenn man ne Die Menschen um sich rum hat, die man liebt. Und wenn man die schätzt, in der Zeit, wo man lebt und dass man auch viel Zeit mit den Menschen einfach die Zeit verbringt. Waldulm strebst nach erfolgt durch strebst nach viel Anerkennung von allen Menschen.

Aber am Ende darfst du das Nur verfolgen. Für mich so, wenn du, wenn du deinen dein gesamtes Leemans, den Gesamterfolg. Wenn du den mit Tricks zu solchen Melodie. Wenn du Zeit für deine Jungs, das Val Erfolg auf Kosten von anderen Dingen, dann immer wieder zum menschlichen Misserfolges. Heißt dann hast du viel Geld. Hast alles. Aber es deine Familie Colonna seine deine Kinder verloren. Die wollte nichts mehr mit dir zu tun. Aber du sowieso keine Zeit. Das und das merkst an die letzten zwanzig, dreißig Jahre im Leben. Wenn der berufliche Erfolg nach lässt, wenn entlassen wirst, oder wenn du merkst, es bist du zu alt,

um sagst wo sind eigentlich meine Kinder? Nadias du durch die ganzen Litzen als Jahre nicht gesehen? Ich habe die. Ich war doch immer für Sie da. Ich hab bezahlt, ihr hat er bezahlt. Aber du hast den keine Zeit geschenkt.

Habe sich doch um mich kümmern. Warum sind Sie, nicht der anderen wären. Dann kanns nur noch Leute bezahlen. Und sind sie bei der. Und das macht dich denn auch unglücklich? Also ist alles relativen Die. Wahrheit ist einfach nur, dass wir ne Gans. Kurze Zeit auf dieser Erde Sinn.

Und da sollte man sich im Klaren sein, was man macht und jeden Moment schätzen und genießen. Gerade in dieser Jaja glasigen zeitnah bürgerliche Leben, Merkmal des umso mehr unter. So glaub ich. Aron, weißen Kopf, das die Arroganz um meine Kinder Jungs, sodass es Es gibt. Nichts Besonderes Glaub mir. Ich bin wieser, die sagten immer auch ich als Planer Schauspieler Ich. Bin froh, dass es mir gelungen ist mit diesem Schwachsinn, den ich als kleiner Junge auf der Straße gemacht habe, dass es mir gelungen ist, so irgendwie die Brötchen zu verdienen. Dass sie über dreißig Jahre damit meine Familie ernähren konnten. Ja, man muss ja auch sagen KFZ Mechaniker gelernt. Der Papa Ihr hattet Eigentümer vor, dass ihr vielleicht zusammen Na. Neue hatte das auch.

Aber du hast immerhin für ihnen gesagt okay, ich macht die Ausbildung.

Hat sie auch fertig gemacht. Bis bei der Oma aufgewachsen? Erwärmt? Ja, schon gehört. Die Mama ist gestorben. Recht früh. Der Papa ist dabei. Dan dobre. Welche? Na ja. Some Silvia. Rada Leppersdorf seit Werner.

Mein Mann ist mein Mann.

Ist auch mit elf Jahren hergekommen. Also früher Evamaria noch Jugoslavija Epoche. Genaue bei euch noch war der. Der Zeit war der Papa lange hier schon immer Lola Nee. Damals soll soll sechs klappte war fünf Jahre der Bar zweier in Österreich und ist dann glaube ich, mit zwanzig oder Sohn nach am Bodensee gelange. Hat dann da meine Mutter kennengelernt. Und fünf Jahre. Später kam ich auf die Welt. Der war noch nicht lange da runter. So gesehen war es auch schwer, die Ballone nicht verheiratete Swinger durch den Namen Keller und Jaja. Klar, Jeanette. ja, Serben.

Da musste sich dann mit sechs und zwanzig noch oder und zwanzig dann um seine Arbeit kümmern. Und so wird er mich morgens besucht. Dich wohnte auch neben dran, hatte meine Oma meine Mutter. Die haben die Wohnung drei Häuser nimmt gab der die Mietwohnung Dennis Mein. Vater hat alles noch drin geblieben. Ich bin zu meiner Oma rüber und hatte mich morgens besucht, Abend ins Bett gebracht. Und das war halt, weil er musste aber er klar Der konnte sich als damals als haben. Da war er ein wichtiger als.

Wie nennt man diese Gastarbeiter konnte man konnte sich nicht erlauben. Aber es war schön, bloß um sich hat irgendwie trotz diesem Unglückes, meines, der Verlust. Von meiner Mutter, habe ich an ein großes Glück, dass ich hier so arm, aber trotzdem so behütet aufgewachsen. Ja. Du bist mit Liebe aufgewachsen, auch deine Oma Na. Also beides muss immer einer. Es war, wenn auch nicht die eigene Mutter ist. Mit sechs Monat muss man sagen Du hast ja gar nicht so richtig. Was war jetzt noch? Muss man auch erst nach und nach mehr. Du kennst das ja. Alles Air. Die Rudi Carrell Ich. Hab nämlich hier so ein paar Tondokumente Regency trinke nicht. Ich bin Sportler, wird und Kleve mit solchen Lied. Everybody Loves Somebody 's. Sonntags auf Deutsch. Jeder liebt einmal, wen sie ja. Meine Oma Okay Tja.

Nein, habe auch A Jahrs. Also Rudi.

Die Geschichte war so schön. Also mit ihm, weil er beim ersten als beim ersten Treffen mit Rudi Carrell war. Des folgendermaßen Ich hatte noch mein Mantel an. Wurden die Talente den reingeschickt Kamera? Drei unsagbare? Musste die kurz anstellen, dass jeder drin stellt sich bei Rudi Carrell vor. Er war in seiner Garderobe, hat dennoch schon Träger T-Shirt Arnon unter die am gerade Imsum Hemd gebracht. Sohn Karl, Schima Kirche Droge. Nur sollte Regie Regie Marco, Kellers Überlinger. Den wollen Sie singen Was wollen Sie machen von Dean Martin.

Der Überlauf schmale, guckte mich nur so an Ah Okay. Good. Hab mich gar nicht groß angeschaut. Dann war der Soundcheck.

Ich war draußen und habt ihr noch kurz Mandel aus Bitte. Geh auf die Bühne ist Fang an zu singen. In der Sekunde steht schon Rudi nebendran Schulze Horus Gläubige. Ich kenne die ihn persönlich kaum Schütte da.

Also römische gleich rechnen seit der Sendung, dann sind wir abends essen. Gang haben haben wir so viel erzählt, wie er den kennengelernt hat. Und wir die ganzen alten Stars. Und er mochte mich sofort um. Dann habe ich natürlich auch noch die Show gewonnen. Und in der Show Hadar beinahe die ganze Show. Sitz hatte mein Amt Herne. Und an diesen Jungen werden sich erinnern aus dem etwas Großes hatte damals gesagt und er wusste ja nicht, dass Regisseur, zuschaute, Beringer Pfahl ohne ihn anruft. Und fragt, ob ich vielleicht ne kleine Rolle spielen könnten.

Aber des glaubt hören Suk zur ging. Der ganze Werdegangs war ein Und. Ich hab bei Rudi Carrell. Wir Banden bis zu seinem Tod befreundet. Er von mir jedes Jahr am neunzehnten Dezember bis zu seinem Tod. Eigentlich immer ne Kiste Champagner geprägt. Eine ja Ich habe immer sechs Flaschen Champagner hochgeschickt Dankeschön. Weil er mich quasi gaben wir uns oft getroffen und leitenden irgendwann an Weihnachten. Also neun Hundertte Geburtstag. Der kam wahrscheinlich den Vahram. Fallen am zwanzig einundzwanzig ungern Klingers Télé Probleme sollte Rudi Marion, glaube ich, keine Ich. Kenne keine. Kaum bin ich zuhause, die Kiste Scham Buschi. Magisch musste Danke Ja.

Und der war immer so.

'Ne Art sich immer so bedankt. Telefonisch bei mir, weil ich einen gedacht habe. Und dass natürlich dann über zehn, fünfzehn, zwanzig eher ein großartiger Enterbrain. Jetzt. Haben wir mal heller mal rein. Er Widow Dean Martin da in der Show Besanmast nochmal an damals. Ah, Okay Maas. Ah, Super Aharon oder Muss? Man sagen Erstens.

Das Kanaille lief er heutzutage immer noch isoliert man beim Autofahren Zusammensetzung, sich seine Musik anhören musste Rex Rebhandl. Dass es immer die uns schon wieder los werden. Wer aber ihr habt beide Werner aller Henner mal was von euch Du bist ja wach.

Wohl erfolgreich da er ihr habt beide so diesen er, diesen Schmelz in der Stimme des. Also, oder Findest du das jetzt ähnlich negativ. So ne Sonne Wärme und Sonne,

was ganz Besonderes also wirklich war Dankeschön als ich ich solo oder natürliche wo sang, nennen noch bessere Sänger. Der singt. Er sei der kleine Sonaten. Ein riesen Ranch ist, heißt er singt hört ne bessere Kopfstimme hat das Glück gehabt,

dass ein Freund von mir hatte ihn also sehr jung. War dessen denn nur der im Patricks gezeigt? Und den hat er als langjähriger, hatte sehr schnell begriffen und hat dann trainiert.

Das hat ich natürlich nicht. Und er, damit sie da mich auch im Auwald. Wenn man öfters mal sind, wir auf größeren Galas und machen wir immer so ne schöne Show Vater und Sohn. Und dann sinkt er von Just in time. Alle Regierungen Leute herrscht aus. Ja, und es war ohne Hände und.

Und jetzt auf sein eigenes Album, dass es nannte seine seine deutschsprachige, hat er schöne Textes Sehr, schönes Album gemacht. Aber seine da, der hört man gar nicht, wie du wird. Was, was er für ein guter Sänger. Aber jetzt hat er sein Weg vor sich.

Und dann muss ich jetzt durchboxen. Ohligs blieb auch noch n bisschen Musikunternehmen. Was war das für Tricks von Aster? Einmal auf Lager. Was kann sich noch erinnern, was der Tenor dürfen Tricks gegeben hat? Es ist schwieriger zu sagen wir.

Also, wenn man das versteht, dass man einfach den Taifun vorne hält und nicht so verkrampft durch den Hals. Denkt mehr. Und dann hat er wird in Also. Ich find so was immer Ich hab sie so ganz sieht, weil ich ja keine Sängerin mit. Aber ich find 's intra Queen Super. Interessant, so Sachen so zu Hanja, der de so ein Google, eine moldawischer, längere so Akzente, mal Marco Schreyl war,

wurde durch Mojo Puschdorf News Gurgler Wat Phra Kaeo Shit wurde durch Lucía Schaan Ma Dixie Hauri pfeift Position ist Front Will relax. Vier Star mal Marquardt Leo vorging durch dieses Öl. Dildo hat immer geredet. Ja ein heute meine, mit uns auftreten. Wir nehmen die ab und zu mit soll er sie meist School. Wo Spark Lea. Hast dich Hau Yüce prußischen Heiko willig, Rimac Abdrücke bieten Horn Arm der Liebe die doing.

Marc you you what you sing Yumi Gussteile Selena Poti sich flach. Ich werd ja dann in der in der Sendung am Hund. Nach welchen einfach mal? Deinen Träume. Ich?

Wer der mal was ein Spiel. Aber jetzt ich Weihnachten ist. Sieht schon bisschen lang her. Aber er trotzdem Herner Marc und Aaron zusammen. Einfach mal wie Wie. Das klingt Stelling Hahne. Oh, Young ha. Wen Scham Beyer Hauptstraße Blaha. Ich geh mal. Herr.

Wipperling Masson Herr Tja Sorry Tschüss. Ah, Sie Ihr. Wisst Wittener Ach Unsinn besser als du anders an. Er macht zu die Martin. Das war er, oder? Majumdar. Aha. Stimmt. Ja, genau. Recherchiert Erdal.

Immer Mama Ghibli gehört gleich. Er kann auf jeden Fall.

Das schöne ist, dass er auch diesen Bezug, zu dieser sie dieser alten schöne Musik hat. Wo die meisten Jungen in seinem Alter Den, musst du sagen, wer isch net ging. Kohl Velsen, Sammy, Davis junior, Keine Ahnung, der Arm oder der Sieg von klein auf gehöre. Und er kann sowohl Ebene Popmusikern Reppen Aber. Du kannst ihn halt auch mit Michael Bublé auf die Bühne stellen. Oder könnte mit ihm Döttingen Volleyballer. Einfach diese diese Stimme hört ohne singen kann. Und das esse so bis bisschen die alte Schule nicht. Freu mich, dass er des so mitgenommen hat. Ich kann nur das alte wollig Binder. Als ich jung war, war die Musik schon alt. Dich geliebt. Hallo Und. Jetzt heute liebe Simone.

Aber, du bist halt auch ein Entertainer, muss man sagen.

Also noch alles hat man ja auch gesehen, wie du Imathia ist. Ah, sehr. Eher auf den Galassi Leute lieben die alljährlich ein annähernd werden. Na klar, das ist Selina. Wieder auf der Bühne stand. Er schildert Moin Ines. Meyerling erleichtert, weil es es so lange machen. Von gleich auf und erreicht in der Liga nicht schon wieder aus. Ich doch mein Junge. Aber des is natürlich ein gnadenloses. Großartiges Projekte. Ich steht es jetzt auch so, weil er generationsübergreifend Weise dulden. Weil einem Gründer er klar Vater und Sohn Pferde schöne wird es hab ich ja. Mein Album produziert um. Das kommt im Herbst. Bei uns kommt auch im Herbst on the Ich. Mach auch deutschsprachige Musik. Aber allerdings mit Symphonieorchester. Und er macht seine Musikerlaufbahn letztes bei einer großen Gala.

Weil es auch wunderschön, dass wir erst die unsere kleine Show gemacht haben. Und dann hat Aron seine eigenen Sachen. Seine Popmusik. Was produzierte hat, hat er vorgestellt. Ein, zwei Nummern. Und dann hat er mich Cool. Dann hab ich von meinem reporter einen eher eine Nummer gesungen. Und die Schöne ist die Leute nehmen das. Die feiern ihn dann mit seiner Popmusik. Aber feiern auch diesen Altenstein unter haben das funktioniert echt wunderbar. Ja, aber du musst. Muss man aufpassen auf seine Stimme. Wenn man also machst du da irgendwas, oder? Also, bevor wir ein Auftritt haben, versucht man sie schon ihr zu schon, obwohl wir da auch wieder haben.

Bis hin zu nachlässig sind. Aber ich glaube, wir euch Lobbys. Wer mir noch keine große Tour. Des wird. Er soll sich nur werden. Erfolgreich wird und muss heran.

Acht Konzerte spielen im Monat. Und dann nix Dann musst du auf. Grundsätzlich. Bei mir soll 's schon so ich drehen muss. Oder wenn ich jetzt Fernsehshows Abul, vielleicht muss. Da muss ja auch schon acht Tage vor. Aufpassen, dass ich keine Grippe bekommen, das im heiser werden. Dass die uns wenig zum Schrein bringe, ist die Stimme weg. Also. Das sieht man, wenn man immer, wenn man als Netflix zum Beispiel haben. Da muss man sich nur die Doku an schon von Shawn Mendes, wo er auch seine Welttournee spielte. Und dann auch, wo er mal krank ist, was er für Übungen macht. Und dann auch mit seinem Arzt Facetime Malacca,

dem Brasilien das Organisten Konzert absagen musste, weil er so heiser war und sich seinen Stimmbändern kaputt machen würde, wenn er sagen würde, weil er halt auch noch brutal rangiert oder an. Aber auch ein bisschen rockiger. Auch singende Unterarm ist schön anzusehen. Also Da sieht man ziemlich viel. Am Ende ist es im Job und musst funktionieren. Du musst wissen, wenn ich er ist blind Mosel halten, dann helfen. Aber du kannst ja auch vergehe vor Grippe oder Erkältung kann sich einig schützen im Grunde. Wenn 's dich dann erwischt irgendwann kümmern denn dann Lixfeld flach ohne muss Malten Konzert absagen, machen ganz viele Künstler unter. Das ist halt Denso.

Aber ja, Man muss trotzdem auf sich aufpassen. Ärmeln Aris Ich finds. War so interessant, auch so lieb, weil du gerade Netflix Air Winters mit den Dokumentation. Der letzte große O pan, Sängerinnen Jahr. Die haben ja teilweise auch Maria, Color, Soda oder auch Tenöre. Die haben dann tagelang mach nichts gesprochen.

Einfach um auch die Stimme zu schonen, sind es immer gutartig. Also in dieser Ring, wo die singender ist. Auch alles wichtig. Man jetzt bei meiner hier kommt aber bald als weiterer Grund. Ist kurz davor Marc Nein ich meine Ruschberg Waliser Ray isch des Singens. Wenn Arona für dich Elstal zweiD haben singen muss und dann ganz klar. Aber ich mein, bei so ner Crooner Musik, oder wurde. Danach habe ich ja trotzdem ins noch so'n Ranch. Den kannste auch entspannt singen ihr bei den alten Kuhn und den Martin. Der hatte der hat gesoffen im Meer oder Danner hier her. Und die haben gefeiert. Senat Radio. Da da. Der hat schon mehr Stimmung, alle Höhen gehabt. Aber die haben schon gefeiert.

Aber ich glaube, als Opernsänger oder Boulevard der. Du lehnt sich deren Busa. Kannst du dir das nicht mehr lange wie die Stimme weg Aber. Wer ist dein Ahorn für dich? Ach heute, als sich meinen Mann sagt,

oder auch in einen von den männlichen Sängern, wo du sagst,

das Essen an ein richtig toller Sänger. Also, der, der hat wirklich, der hat Sie, hat 's drauf. Also da schon Manlius Essen. Unfassbare Sänger.

Auch das dem Bibelversen unfassbare länger.

Wenn man das so ans Lied, was er schon frei Ding, was er für ein Talente. Es wir nur überlegt, dass er Klavierspiel erspielt. Schlagzeugspiel Gitarre. Er ist Vollblutmusiker. Unserem haben Essen unfassbar Sänger. Unter hat es auch gezielt Gale Dokumentationen. Wie gesagt, muss man die Doku an. Schon auch die frühere Doku. Noch, wo er seine erste Welttournee gemacht hätte. Er hiermit Believe und so wurde also eher man das anschaut, ist es sehr spannend, so auch zu sehen auch mal hinter die Kulissen zu scheu. Unser Ausritte inne Künstler wirklich kennenlernte.

Unter auch jetzt mit der neuen Doko Kolya gemacht hat auf YouTube von am letzten Album. Und auch das aktuelle Album ich mal. Der arbeitet auch mit hier. Ed Sheeran und Zeuthen hindeuten. Zusammen sein alles unfassbarer Sänger. Um wenn man sich das anschaut, siehst du, wie hart die Arbeit der Hype, der trainiert. Ja, Tanzen. Geht dir genau die Kolonialreiche Kohlgraf? Jene muss es fliegt rum, kurz in der Jury. Der macht mehr als eineinhalb Stunden Sportamt. Vor allem der macht ja voll ihm, wenn sie sich auf die Welttournee formenreich. Nach mal Bist du der, der ist Nonstop.

Da gibts keine Freizeit, hat nur Leute um sich um. Das war neun Hundert. Zwanzig Konzerte damals bei der bei der Pipers wollte. Und jetzt kommt ja auch die Neue. Und das wegen ist es schon. Hat es macht bei uns Helene Fischer. So ähnlich die. Die arbeitet auch so hart. Wenn die ihre Tournee hatten, Hast du mit ihr hast du ja auch Rehe Duett gesungen. Und wie Des war sehr. War sehr harmonisch, hat sich auch super angehört, was ihr da gesungen hast. Hollywood Merlene im Jahr des Musik. Auch wieder mich bei ihr bedanken, validiert, einen so nett empfangen.

Und die war so stinknormale hat so Bescheid, sagen viele so unauffällig und Sure so ein liebes Mädel gewesen, dass es echte da nimmt. 'S dir jede Nervosität und lästig Schöne. Die Schaust du auch gerne. Und dies denn in dem Moment, wo sie mit ihr singt, ist ihr auch komplett Heidi munter? Ich hatte natürlich das Glück, dass ich in meiner Komfortzone war und die Musik machen konnte, die ich liebte euer. Und es war sehr, sehr schön. Und sie ist aber wenn du das siehst, die machten bei so ner Helene Fischer Show. Arbeitet die hier, glaube ich. Sechs Wochen Vorbereitung. Dann ist sie vier Tage vorher im Studio, ne? Muss die dreißig Songs lernen, neue mit allen Künstler Textlernen moderieren macht sie ihre Tänze noch, den die Akrobatik Nummern.

Die ist schon da, die geht. Die kommt als Erste und geht als Letzter unter der Erfolg bei Ilsanker Fleiß Talent unde, dass ich sage mal früher gabs Caterina, Valente und Deutschland, die wirklich auch Sophie konnte. Jetzt macht Helene keine Filme mehr. Leicht macht sie das noch. Kann noch kommen. Hat sie auch schon TATORT?

Ialo des Walensees waren er war sie Wei? Immer vor der Insel. Mahé hieß es. Wenn Sie wollen würde. Ja, die könnte viel machen. Wenn Sie wollen, darf halt auch nicht zu viel machen. Nein. Aber es war damals Katharinas Begleiterin, der Talente. Die könnt alles gemacht, hast mehr moderieren und ja doch nur in sieben Sprachen gesungen. Eine der wenigen großen Künstlerinnen Deal mit Danny Kaye mit Frank Sinatra mit Dean Martin in allen großen Shows war.

Die war die einzige, die international konkurrenzfähig war und auch akzeptiert waren. Gab noch die Kessler-Zwillinge, die mal kurz drüber aufgetreten sind. Aber Caterina Valente war schon der Superstar in den Sechziger. Einen fünfziger, sechziger, Jahren, die und Und. Wenn du nur, wenn du dir die Nummern ist, was dran früher gemacht hat, wie die gesungen hat. Und du musst immer vorstellen damals hatten die nicht die Möglichkeit, dass man nochmal zehn Spuren singt, sondern die sind ins Studio gegangen.

Denn hat das Orchester gespielt in aufnehmenden mit eingesungene. Und dann war das ein Tag. Wenn die Flat war, hat man noch mal gesungen. Aber die Bahn so ausgebildet, dass das das war, ne andere Zeit. Da war die Qualität, die die auch hatte, Taran Spiel. Egal was es unglaublich kommt. Nie wieder unsere. Heute sind die alle net, sage ich immer. Aber früher waren es wirkliche Stars. Diese Zeit ist vorbei. Es gibt sicherlich im Paar und Helene Sommer annähernd einer dran, die, die sehr viel kann, nicht so viel wie Caterina Valente. Aber sie, weil die, weil die AfD, das war eine andere Zeit.

Aber in der Zeit heut wurde sind, wo wir sind, ist Helene schon ganz weit vorne für Deutschland. Es ist erstaunlich, dass zum Beispiel R, Robbie Williams und so ganz angetan ist. Ja auch ein großer Sänger. Muss man schon auch ein Entertainer Na. Also glaube, der hat geliebt, dass die normal war. Heinlein Hassi Jahre kommt kein Star an der Hadrian Hafenkanal Lyria, weil er alle seine Mütze Aufgabe.

Bei der Erde über dem Wein aus dem bei dem Erben. Und sie hat dar und ist die hält sie die, der über ihre Kraft ist? Wenn man sie kennt, ist die Bescheidenheit. Und dass es so und ließ sie stinkt normal. Des liegt natürlich an ihren Eltern Herkunft. Und ich glaube die sehr dankbar, dass sie das alles geschafft hat und ist toll. Le, fleißige Künstlerin Cunego sagen Wir müssen. Über die derzeit erfolgreichste Serie des ZDF sprechen er gerade Ischia des Winters Becky gelaufen. Zehnte Staffel. Die beginnt jetzt am Donnerstag und Marc. Du bist ja als Dokter Kahnweiler Du. Bist immer drin. Jetzt Wand. So schöne Szenen beim Ski fahren Aber.

Du darfst ja Niere aus. Zum Skifahren gehe ich natürlich privat. Aber das wird nicht gefilmt. Der Doktor Kahnweiler ist ja konzeptioniert. Fürs Krankenhaus soll ist der Chefarzt im Granger Sohn Tag und Nacht ein nicht da bildlich oder bei Vera. Und ab und zu bin ich draußen auch jetzt. In der neuen Staffel bin ich unterwegs mit Hans. Und auch mit dieser nach verrate ich nicht, dass man sich anschauen, bin ichs. Nächsten Woche lernen erhalten. Aber es ist.

Ich war ja auch schon paarmal draußen am Golfplatz unter mitten van unterwegs, in der letzten Staffel sehr ähnlich war. Wenn bei dem am Bergdoktor Dove je nach Geschichte aber konzipiert konzeptionell ist, kann. Weil ein Programm Rosen. So ist es. Und die müssen trotz in Ruhe gucken, dass er die Geschichten immer gleich erzählen, dass jede Rolle immer so ihre ihr gleich gebe. Ich teilte und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr glücklich mit dieser kleinen Rolle. Und ich liebe sie. Und ohne meinen Hans Sigl ohne Doktor Gruber hätte, hätte ich gar nicht diese Rolle so schön spielen können, weil er Natürlichen Riesenteil Ballast. Weil er das auch lebte, nicht Morley, weil er das so mitmacht. Unter das auch so fordert hatte, weil wie gesagt, er ist der Hauptdarsteller und erhält da schon die Macht zu sagen, Nee möchte er nicht.

Und Wärme von Anfang an. Vom ersten Tag an bis zum letzten Jahr kam eine große Freude gemeinsam. Und wir lieben beide Bergdoktor er seine Rolle nicht. Meine Rolle ohne sie schön Michael war auch mal zu Gast hier. Und dann hat er gesagt Ihr seid ja schon. Also du und und er gefürchtet beim Regisseur, weil er ihr helfen. Weil EMI Krieg. Manchmal auch so sachlich. Er Der Rest ist nicht schön. Ich weiß es ist überhaupt nicht schön. Aber es ist in der Tat so, dass wir uns immer konzentrieren müssen. Her um bei gewissen Dingen. Wenn wir den Sonnenlauf haben auf einmal,

dann passiert immer viel hinter der Kamera, bevor wir drehen, bevor 's losgeht im Bau die wieder um. Und dann haben wir seine Special Sprache mittlerweile. Wir schauen uns an und dann kann sein, dass wir irgendwie über irgendeinen Blöden Geck, den wir gerade gemacht haben. Lachen, Und. Dann geht sofort los. Action. Wir rufen Reins in hochkonzentriert schon uns an. Und dann, wenn man sich dann in die Augen schaut, den konnten Glaner, zwingt er, dann war es das bekochen. Brandrauch machst mache ich natürlich. Fünf Minuten brauchte fünf, sechs takes, weil der andere dann wieder Okay Binder und der Prakrit verweist. Der ist nicht da. Und dann hast du natürlich.

Und es passiert bei uns sehr oft. Wäre also bei Emo mir speziell. Er Aue das Dessert habt ihr feine Antennen für füreinander Meinhold Land bei schauen und sich an den Salon. Pass auf, ich. Ich mach du die Augen zu Ich. Schau weg. Wenn ich dem Bild bin. Ich schau den immer nur so an ihm vorbei. Und er bei mir ähnliche einen, weil es gibt so wunderschöne Outtakes, sinnig Finder, als was?

Ich glaube, ein Erfolg der Sendung. Also hab ich mir so erklärt Natürlich ist die Kulisse. Dann die Nähe. Dieser diese Geschichten. Tolle Schauspieler. Aber ich glaube es Es muss eine Es muss auch ne gute Stimmung sein am Set. Und das überträgt sich irgendwie. Und es kann man bei den authentisch. Kann man es manchmal hören. Macht nichts, ist okay. Die konnte du sowas antun. Hinter meinem Rücken einen Konkurrenten fortzusetzen. Den eingestellt ohne den Hut mit mich ohne den Mut haben hier Schlarmann Sommerkahl Einlauf einher. Sag ich also Helgo sage ich nicht so geregelt. Auch eine Sache. Doch Regen rein.

Sie passt super, wenn nicht diese blöde Textänderung gekommen.

Wir Aachen ach, bestreut Lauch. Genau, das war nicht so. Läuft so. Läuft ab.

Ich muss mir Musikrat wieder lachen.

Wenn ich den Hübener weder der wieder Schwäbisch spricht Geld mag alles Marmorsockel, Stock, Gleistrasse. Also konzentrier dich jetzt. Benita ab der Hanse sollten Briesen Talent Erstens muss ich immer sage in jedem Bereich. Also ihr könnt auch ein sehr großer Entertainer. Einen. Ein moderater, sehr intelligenter Kerl. Weiß sehr viel. Und was die Serie noch mal zum Erfolg führt, ist Hans. Seine nennen seine Person und die Art. Wie er jetzt seit fünfzehn Jahren als Hauptdarsteller auch mit dem Team umgeht. So herzlich Ja. Er Eve herzlich. Und er ist als auch hinderte. Du hast ihn auch schon erlebt er sich Kleiminger seit zwei Tausend. Acht macht ihr das hier? Sie lieben, da war er schon immer der, weil ich war oft am Set dabei.

Unsere dürfte er auch immer schon. Auch vor die Kamera mehr Es ist, wenn man das sieht von außen ist das ein großer Spaß. Man kann viel lernen und man muss auch viel mit Lachen Ja. Und. Und. Und beim Hans muss ihr zu sagen, es wäre mal, es gibt ja viele Setz. Und oftmals sind die ganzen Schauspieler. Denn jeder ist sehr wichtig um an. Dann haben Sie Ihre Ego, sondern profilieren sich gegenseitiger Nannys, ne schlechte Stimmung da. Und jeder es aber höchst Pavanello Bede, wo wohl jeder weiß Der mag mich nicht, der Mark niedrig Devin. Und dann geht man ans Set. Und diese Stimmung überträgt sich in jede Szene. Um am Hanse so Da kommst du ran. Auch die neuen Kollegen.

Der begrüßt Sie und dünn und Hierarchien. Und es ist, man lacht schon vorher mit und die Leute. Dann wachen die Schauspieler auch auch und wissen sie können auch mal in Versprecher machen, auch man Fehler machen. Und dadurch werden sie natürlich lockerer und Bowser und ihr und dann entspannt. Und dadurch Erhalt im richtigen Moment ist auch wieder konzentriert. Und diese ganze Stimmung steht und fällt natürlich immer dem Hauptdarsteller, weil er sich die meiste Zeit am Set. Und wenn er angenehmen drauf ist und dies auch dem gesamten Team zu spüren gibt, dann arbeiten alle sehr gerne. Und die Atmosphäre, einem Set ist einfach ein Lachen. Meine Dankbarkeit für die Arbeit. Und wir haben Spaß Ja. Und da muss man sagen, ist der Hauptdarsteller verantwortlich für natürlich die andern auch Regisseur auch mit.

Aber Hans ist das Zug wird und erster Jänicke, der deswegen ihm auch der ganze Erfolg eigentlich gebührt. Weil er ist das Zug führt seit fünfzehn Jahren. Und die hat die mit die höchsten Einschaltquoten. Wir sind immer meistens Sieger, Frühjahr, Jahre. Es ist es überall. Ah ja, du jetzt. Vielleicht werden neue Sophie, aber aber. Aber wir haben schon von der Serie immer. Wir sind Lob über ihre führenden. Ja, immer Reisende unter das. Da muss man sagen, dass den Schuh kann sich der Hans gerne anziehen. Und der hat ihn auch absolut verdient. Und ich freue mich, dass ich in so 'nem Puzzle dabei sein kann.

Hört es ja gar nicht gerne. Reicht das nicht gerne.

Hört und der läuft immer Weise Richter oder Salomo zu mir Mucki. Sprich nicht über mich. Ich. Sag es. Ich verbietet es jetzt an dieser Stelle. Saarbrücken hat den gut nachmachen.

Du könntest eine Rolle übernahm. Ich bin zu Gleiter Äh.

Ja, aber diese Erve, deiner, es ist ja wirklich unglaublich. Ist also immer, muss ja sagen, Das ist ja nett, ne kleine Rolle eigentlich gewesen. Und trotzdem ist die so wichtig. Der in und auch seine Firmen im Ich muss jetzt auch aufpassen.

Ihr seid ihr am Sonntag, wenn dies, wenn ich sende. Ich habe nämlich auch schon die Folge gesehen, das seit du bist du noch nicht verheiratet, die man hier die ZDFmediathek angesehen. Hanja finanziell. Vorausschau Canfora aus schon. Aber wir müssen jetzt aufpassen, wenn ich spoilern m wachrufen. Wenn ich. Wenn ich dich jetzt als Dokter, als sorgt der K Frage er. Warum hast du so eine Angst haben zu heiraten? Süße. Schwierig. Wenn man die gesamten Staffeln verfolgt hat, war, wäre ja eigentlich gar nicht die erste Wahl wäre, war ein muss der Doktor Ihr Vater. Der Professor sagte zu mir dockte Canberra bei die kleine Bitte an. Gegen aber wenn sie sich meiner Tochter annehmen, da, dann könnte der Chefarztposten Sprüchen Springen, denke ich, wie ich zu Martin sagt.

Martin Häusle, das mitbekommen hat Schäffer ZB Der hat mir einen. Der Profis hat mir ein Vorschlag gemacht. Ich könnte Chefarzt werden, sagte überlegte. Was musste. Dafür tue ich mich. Ich müsste mich für seine Tochter an. Ich weiß aber nicht, wie sie aussieht und wie sie sagte, war fürs Vaterland tust du alles. Da habe ich sie gesehen. Habe ich erschrocken ohne Jacques Martin niemals nur über meine Leiche. Weil sie schon bei mir eingezogen und mache, ist es in die Pause, dass die Hochzeit zustande kam. Gezwungenermaßen. Uli, Liebig, Sie. Aber ich mag sie auch nicht ohne. Das ist die ganze Geschichte.

Aber du isst ja auch die. Ich bin das Opfer im Grunde am Ende. Wir haben ja also der Job, den du in deiner Rolle lief, dir aber als Witwe hast. Du hast das wunderbar formuliert. Du liebst sie und Maxi nicht. Aber die dieses strenger von ihr Doktor, der Fendrich Irrer wäre eure Becker Manuel Späth übrigens Brilliant Bau sich so eine tolle. Auch sowohl Schauspieler. Auch ein Humor Ja sie sehr witzig. Und was die für ne Freude bringt. Uns sind also Rebekka Liebe Grüße an sich. Wohl du durch. Bist du also unglaublich wärme ich ein Glück mit dem Carsten Ja.

Aber aber wie gesagt, ich liebe sie. Und ich hasse. Und das macht doch den Humor. Weil die Leute sehen diese. Die hat die Hosen an. Habe ich eine neue und ständig.

Und diese einer dieser Satz. Voodoo schon die Leute. Dich begrüßen Martin. Mein einziger Freund hast du erfunden. Ja. Der waren zuvor vor die Hermoso, will Telefonate. Einem soll Martin man ans ihr gefroren ist dir Gut, dass du anrufst. Härtel bringen Sie neun Ergebnisse.

Der erinnerte die Gabi hier. Sehe gute Sie. Muss sofort operiert werden. Übrigens hab ich es schon durch. Geschickte das Haste. Gesundheitliche eigentlich Was. Was? Was gelernt in der Serie? Ja. Weißt du jetzt mehr als vorher? Ein bisschen mehr bei Quizduell Körpern Geist Wilster zum schwierig. Ah, Sabel. Wieder super. Führe Joshua schon wieder kaputt. Es wird gerade.

Legt mit sechzig Euro hinten dran. Nur spielt immer ein Crystal. Sollte fordert zwanzig Euro plastischen Carter. Und wenn beim Frühstück zuckt er mich im ab und kommen Sie mal. Mit Comics oder Computerspiele darf ich keine Ahnung. Aber ansonsten verlieren die beide Aber. Ich sag ihr Körper und Geist. Erste Wahl Cutler löslich als Aufrührer.

Weder Hyuk auch Savoy KFZ Mechaniker. Lieber nichts, denn eigentlich. Aber heute sind die Autos Jahr. Älter ist der. Da kann ja gar nichts mehr machen. Ich konnte früher nichts machen. Er hat zwei linke Hände. Damit wurde es möglich. Öl an englisch unbegabt.

Aber es hatte auch an uns weitergeht. Du hier liegt, war, ich habe Fieber gefilmt, wie ne Leiter Aufbau mussten, des war sie, die Doof Lauch Eddie. Zwei des immer Ich. Hab die dich Kois halbe Stunde. Die brauchte, wo normale Menschen zwei Minuten brauchen. Die sind dagestanden oben und Ärmeln Technikerin. Der Schule ist auch verzweifelt an unser erlaubt. Autos. Aber die habe ich meine Du hast doch die leere. Hast sich Akkaya weggeschlossen sogar praktisch mit zwei. Das gute war. Ich hatte damals in meiner gesamten Lehrzeit, wusste der Meister schon. Seid alle, dass sie die Autos nicht so in die Jahre hin Ich habe gesagt von auch Katastrophe. Allein schon den Luftdruck. Nur bei den Reifen fahren.

Ich spreche gerade, die stillgelegt werden auf jeden Fall. Auf jeden Fall habe ich hier meine Lehre folgendermaßen gemacht ich hab zu dem, als sie gesagt soll, ich.

Ich will nur eins sagen, ich würde diese Lehre durchziehen.

Für mein Vater Ich habe mit dem Beruf nix zu tun. Ich hab keine Ahnung von dem, was ich soll. Aber danach am Tag der Prüfung. So war des Richard, werde ich kündigen und sagte ich sie schwarz, rege. Ich seh auch Schwarz. Den habe ich. Dann habe ich Autos gewaschen. Sollten auch Keller gehen. Die war schon Halle. Sicher. Neuwagen. Tu ihn aber entwachsen und waschen. Dann habe ich die Wände gestrichener Brötchen geholt und stand irgendwann mal bei so 'nem Gesellen, den ich mochte. Und Hobbys in Öl geprüft. Luftgewehr. Ich hatte in der gesamten Larry keine Bremse gemacht. Keine Kupplung, nichts Ich. Hab kein Plan gehabt, hab Autos, konnte so einpacken, noch eher einpacken. Und ihr Auto von Conti. Obwohl ich.

Ich durfte mich selbst in sind oft natürlich lernen. Aber dann kamen die Gesellenprüfung. Ich hab er. Bei der Theorie habe ich Freunde. Habt ihr mir bisschen geholfen? Ich konnt ja auch ein bisschen abschreiben bei der Prüfung. Und bei der praktischen Prüfung habe ich auswendig gelernt. Gewisse Dinge konnte ich dann so Lichtanlage. Anschließend Swann alle sozialen und gewisse Dinge konnte ich nicht. Und ich erinner mich. Ich stand in einem weißen Kleid laut ihrem wer es war weißer Wein. Bläulich auch schon damals. Ja, wer er lieber bläulicher. Gilles war Arbeiter Arbeiterkindern bei der Meisterprüfung der Meister.

Ich steht in an einem Getriebe und schaut an und denk mir Leck mich am Schöpflin.

Wenn ich das jetzt auseinander bauen muss uns Sachbuch muss dran warst als der Meister. Sieht mich, dass ich da stehe. Nicht so professionell dran standen. Absurd. Mach ich überlege. Denkt der höher Keller Das kann man nenne Rübe an die Lichtanlage. Und die habe ich auch. Ist mir die gelernt. Bad Bad Bad sollte sehr gut Keller. Sag zwei, drei Nummern gemacht. Zwei der praktischen der Typ. Wer sowas wie wieder der es konnte und der, der alles Käse Der war. So nervös hat Black Rack und ich kommenden zu meinem Meister mit dem Brief in der Hand. Praktische Prüfung. Zwei Keller Wen. Hast du bisch doch da? Geht.

Nein, ich bin ein guter Mann. Aber ich werde kündigen. Sag mal, Kühlergrill jedoch knapp nie wieder was mit Autos zu tun.

Jetzt sehr um was hat, war der Papa. Enttäuschte Leyla. Leyla Vater hat es selbst miterlebt, weil er hat er alles schon länger in der Werkstatt gearbeitet. Hab mich ab und zu dazugenommen. Dem wurden Helmen, sollte und ist voll. Zweifelt er, sagt MAT Kopper Steib, hebe mal da an. Die Zeit der Barbers Monaco erfasse Verschwinde Taillebourg. Stell dich Bray, die hierher geholt. Tja Schatz sagte Derbheit Marco ich schwarz oder sage war mir auch rette auch. Also für hat wieder will die Söhne, wie der Papa bei Joshua liebte. Mehr bei mir.

Sieht auch schon so eine. Habe schon. Meine Klamotten sieht sich. Der AfD Er kommt jetzt noch zu uns in Irma verwackelt, damit sein hätten und sagte seit Papa Baron auch schwarzer Termath Größe Schwarzwälder Brachbach junge Wort singen Blödsinn Schack nach Glasscheibe sage Papa blamierst. Du auch immer gesagt Blödsinn. Nur schwarz gesehen Haya. Aber ihr Ego gewusst. Liberec Legende grillen kann. Jetzt hast du gewusst, dass dreijährige. Wo ist bei dir vorbei? Ach, wo ist der Papa? Eigens geboren?

Er immerhin zehn Kroatien Lika Ayer Lina und lerne Sober Zagreb nach Österreich. War denn irgendwo Egloff in Wien kurz, sondern isser. Aber wo die sich im Inneren des gehört habt ihr mal Urlaub am macht?

Ihr habt ihr mal Urlaub am in Kroatien gemacht. Ich war als kleiner Junge mal dort. Ich sich mal in Kroatien ist an ein Hannah Mahoney. Sieht aus wie mein Vater. Er sieht ihm sehr ähnlich. Unglaublich.

Die Augen der Blick Warner nachdenklichen. Bei der Nase habe ich Glück gehabt, die uns eher er andere schon gekocht. Aber er große Ohren. Für die werden auch Honorius über Ihr. Könnt euch nicht rasch werden. Alle auch Wisner kompatibel mit den großen Ohren. Diese Wähler von sich selber ablenkt Rachel die ziemlich immer auf der sie. Gut, weil die anwachsende Widmer, älteren Gestern habe ich angesiedelte, hatte aus Gelegenheit so Sohn. Und gestern kommt er nicht. Sie hat die Haare wieder kurze Zigarren befüllt. Eins auf deine Ohren werden ja auch relativ groß. Du könntest auch eine helfe.

Sei das Problem, ist du Sandra? Ach, alles um sie. Auf welchem Face sahen sich die Kamera Bastian? Leider. Täuschung löste sich, hatten kleinen Koffer durch den sehr kleinen Gruppe große Ohren. Ist es nicht schlimm? Augenleiden, kommst. Seid echt. Eine coole Familie hatten Riesenkopf ihre Emil Sachlage ihr Masse. Also Germanen. Viel heller, wirklich Gemeinde. Sie Jelgava Eberbach Johan also auch um Kosten von Rees Eier. Der Liesing gleich Gruse. Alles gleich Ria Joshua ist auch. Aber Jo er beim ein sechs nach Abenteuer. Dieselbe Schuhgröße des Koblenz. Und wir haben immer gesagt, die kann der so großer dabei Madeline Sleipnir ja auch älter geschätzt, wie ich. Ich mich gut gehalten. Eine drei Jahre. Ältere Jahre Er wird er hergestellt, immer älter geschätzt. Alles. Also ein Bart stehen unter einer, also der Mann es Emo-Band macht in Immobilien. Also der Aeria sehr geht.

So sah sein, ergibt so bis in denen den anderen erzieht sie erwachsen Mittwoch mittwochs es schätzen, weil er wahrscheinlich Futures. Weil er vor dem Schläger aber ja mein Job bekommt, kann man Geld verdienen. Was kann ich auch ordentlich aufhält?

White geht er Sierra zieht sich wirklich gut.

Also Joshua ist ein Phänomen. Der ist in der Hinsicht auch letzten Sie. Lauter wieder. Bis passiert sich immer schick an. Liebt es, Hemden zu erhöhen. Polo Shirt. Schöne Jacke für die enge Hose. Entschuldigt, Anna Maria hat Axel am banales Roy. Weihnacht sei Weihnachtsfeier. Schick anziehen. Also teuer Anzug oder halt dann doch eleganter kleinen. Und genau an diesem Abend kommt Joschua einmal mit uns mit. Wie viel? Ich Mantel dabei alles. Ich Hirsch, vorhat. Ich nicht. Schick eingepackt. Also. Er hat sich kein durchgedreht erhältliche gehackt. Ich fühle mich Er, hat viele Sachen.

Machen sie die eigentlich auch Kusel? Natürlich. Also, die hier mal auch anziehen würde. Aber wir unten. Das Motto war halt schick. Und er hatte dann genau dort kein Handy, keine Poloshirt. Und die heilige Mayo in oder vor die Panik Ich. Bin schon los, glaub ich auf meine saßen schon bei dem Taxi. Kam runter. Und auch hast du hier noch in Schwarzweiß diese sich am ist diese gegessen? Er war komplett. Ich bleib zu Hause. Blackout reibe ich bekomme ich mit Lydia ohne mich. Dann kamen wir da an.

Und dann doch alle Leute am Ende entsprang eingezogen. Er und der einzige, der über war. Vater. Na, Tayler, Rosa nel hast aber du dir aber Anzug. Und so Hast du schon immer gemocht. Du hast du auch schon hell, liebt Anzug. Eine steht dir auch gut. Er liebt uns. Ich musste früher schon, wenn ich will, Galas aufgetreten sind. Hiermit dem, wo ich Emmen und zur Gewässer war. Ich halt auf der Bühne auch mit Anzug. Aber wie geile, außer weil er war der Einzige der Jungen anderen Zugang gibt so aus wie der junge Elvis er und hat gerobbt.

Es war so 'n, geiler Slider wird hatte selber auch Geige. Brechen will es ja auch. Aber ich Maxtor ziemlich ansah Anzüge. Schön, aber ich schwer danach immer ich. Wir Rückenhaar soll so schnell noch viele, nur noch Züge dran. Wenn ihr beide Mal auf Tour geht, in die. Ich hasse es.

Du für Eisenbahnwesen schaut, für Sie einladen, unsere Sorgen auch an dieselbe Schuhgröße haben.

Und die guten Schuhe werden dann halt auch immer geklaut. Ist ja auch das Lehen. Probleme hat meine ich nur die Leute, die uns er öfter verfolgen, wissen ja auch das Ganze, das im Vater oftmals unsere Klamotten stiehlt. Sind ja einmal in Köln oder sind auf einmal weg. Und die Schuhe auch dir jetzt ein hatte, hat er endlich mal gute Verlierer, der auf uns bekommen. Soweit nach wegen kommen.

Wir haben sie mir geschenkt. Damit hält unsere schwul zu klauen.

Valeria Belém ist das hier Schuhe. Und er beide Sohn außen. Also stehen an der Schacht. Arial sind Kerr. Und da kann man. Was soll da meine Jungs? Wie aufgeladene du die einmal die Auswahl daran haben? Auch oder die FUNAI. Mach Sache eines dem Arundel Beifuß erstellt wie im Blatt. So nach innehat Camogli Hammer. Die Sportler Nein du. Hier steht 's Inhalt. Dann sieht es so mit wir meine Schuhe Sie.

Und ich hasse es, die auch nie auf die Schuhe aufpassen und ist rufe Ja ist auch hier das beste Beispiel.

Dass er auch unsere Sache mag. Wie Amy in der hasse in leider nicht sehen könnten. Schön Kaub. Vor uns stehen mit ein paar Süßigkeiten drin. Und es gibt nur einen Kinderriegel. Weil das ist das Einzige, was ich mag. Und wer hat ihn hinein? Lessing EADS. Gerne. Schokolade Kellnerin? Nein, er erpresst rausgeflogen. Lage an einer Parade. Sol hörten wir sehen die so aus, dass dich. Du hast diesen nur ein Junge Geomar Alphaville. Holger ist eine Schande. War ein Sohn, kein Zucker. Ich kann mir so richtig röchelnder. Zieht alle alle zu.

Hause denken ach, Es ist nicht nur bei uns so. Wer dieselbe Schuhgröße haben, der einem Sohn oder Vater erdachte macht.

Meiner war damit dein Plattfuß dabei. Beichtet. Aber jetzt habe ich 's gemerkt. Er will das letzte Wort. Haben sie dich hat 's wirklich gemerkt. Jetzt hat er hier beste Parpan. Mach weiter, du mal deine Schokolade bei weilte Juhu Rosales, der stabilere. So isser Service noch Tennisspiel. Das wäre mit ihr auch Jähnig Blei durch. Um siebzehn Uhr haben wellig. Bis wir. Bis wir Motel, sind es achtzehn Uhr. Na, Gundheim gutgetan. Einen muss noch länger. Mal was du da wäre.

Er hat mal in meinem Interesse gesetzt hat. Dann bist du derjenige, der Sohn der BBB Bisschen wie Djokovic Night. Na, er Joe Grech bin Raffer Heinrich aller Länder.

Und der Joshua Eszett Joghurt. Den Jaguar ist Joghurt schließen. Mein Papa ist zur mehr Federer, weil er spielt einen,

die Rückhand, er mehr, aber also Dominic Thiem in zum wieder voll von uns sein muss. Dieser wollte sich auch im bis über Saab schon rauf.

Sellner und kleinen, ihre kanns. Aber ich bin Emdener dafür. Vernier, als komplette es nicht nur Fans kopiere erspielt. Einsneun Svea Das. Gibts noch, ne Da ist es so. Echt cool. Wüste, parallelen, Sid Meier nicht ganz auf dem Niveau. Aber man sieht sie aber arrangiert, dass Ihr beide ich mein Tennis. Aber ihr liebt beim Tennis. Das kann man wirklich mal Joshua. Alle verrückt sind alle. Also Tennis lieben wir ja schon besser. Auch Fußball noch. Da wäre auch gut. Wohl noch schneller Beamten. Und wo? Ein LA wanderten ab Schon wieder so und biegsam. Und wir sind verrückt nach Motorsport. Also keinen Card. Jahren waren wir auch.

Das bin ich auch seit klein auf als auch häufig. Oder auch Range. Der Segmente auf Ungarn. Noch sich die Formel eins. Also das höher. Also neben Musik war, dass mein Mann Traum noch der Bericht. Die gute der Place. Dich mal Nummer. Eins der Welt gegen ein Ihr Platz ist ja dort wieder als beste Exempel. Dazu ist ja diese ganze Idee Sportsachen die Homoehe zu immer mehr populäre. Also durch Tritte und alle. Auch die ganzen Races. Liegt dieser, es gibt Lehrer, wird, dass er zu einer, der da sehr gut war in ihr vom eins fahren fährt jetzt in den nächsten Sohr Formel zwei mit inverse sich weigerte mit Limo präsidiale Moor. Auch hat alle Moose gewonnen. Was genau hin, wer nur noch an der Playstation gelernt, so am Danker er.

Und dann werde ich mit acht Jahren auch Kathrin Katt anderes gefangen. Und auch mehr zu einer guten Leuten in Hötting Pascal Wehrlein auch gefahren. Wer aber ist im Eimer, ist ein sehr teurer Sport unter damals.

Muss normal auch nicht, weil die sind wir einig. Doch relativ klein und schmächtig, der dann zu groß. Oder ob ich dann noch Lust am unter Kossel eine sorgt, fängt er an mit ein Hundert. Zwanzig Tausend. Dann ohne Sponsoren und mollig warm. Und es ist sehr schwierig heutzutage. Sehr noch toll. Du warst Arm Ja. Aber ich konnte keine oder Tausend Winter, Nein. Es ist klar. Stimmt. Ja, unterhalten er. Also wird, widmete Anhalt Zhuhai, Jahre und dann Regen haben mal kein Bock, oder? Sklar reicht nicht. Und dann ist das. Ja, verstehe. Schwierig her. Holen wir ja von eins auch lieben an mich als Schuhmacher. Wenn beide früher aufgestanden.

Egal wie spät es war. Daumen gedrückt. So näherem Ja. Ja, dieses Jahr war er auch. Unfassbar. Also mehr vom Mainzer und Salat. So mehr da ich leider Hamilton feiern wir nahe. Der Stadt ist ein Dankeschön. Seine Augen ganz soll Mara Näheres für Milch ein bisschen schwierig. Aber sie lange alle in die letzte Runde. Bis dato war alles wunderbar. Fünfzehn Sekunden, Vorsprung und Latifi. Leider hat er hat leider nicht, denn wird leider nicht jetzt den Rekord von Michael. Knackt. So ein Mist Ich. Kenne mich Schumacher phänotypisch. Kenne ihn gut, oder nicht? Erlauben Michael ich.

Er ist mein Idol Oma gewesen. Aber ich habe. Du kannst mich angucken. Ja. Ich war ja damals bei manage mir bei Willi Weber nicht stehlen. Sich war er mit ihm unterwegs mit Michaela Corinna Wien Budapest Weltmeister geworden. Es sich war, war mit den sehr, sehr viel unterwegs. Und das Gerüst Schlimmste. Daran ist, dass ja auch so großer, irre, Michael, Schumacher Fan war und das nie Ingrid habe, ihn einmal kennenzulernen. Danke. Als Ware noch zu klein war du mit zu mir nehmen zum Formel ein. Klar. Aber eher von Jena.

Ist es schon mir gehört sicher? Kann den Guha die Fotos gesehen, weil er mit den Seinen Sohn gezeigt, bevor mir Bilder gezeigt oder gut. Und bring ihn mal mit und so. Aber dann hat sich nicht ergeben. Und ich habe ich mal nicht mehr bei der Formel. Eins her. Unter So wars so nicht persönlich. Hat dann auch immer so interessiert, immer zu den Rennen zu gehen, wollte Rennen selber vor. Ort ist dann immer ein Riesenstress. Men in Monaco bist oder so. Da müssen wir so, dass es sind. So viele Menschen. Und du bist dann irgendwo in im Haus drin oder bis hinten drinnen. Para Lager.

Aber du siehst vom Resi ist nichts wie dieser. Waren sie Ihren Bruder. Ei. Du weiß, meint man who were Bobbys überhaupt? Jing muss man Monitor gucken in Wagen Raumwunder Wilhelmine liegt lügst vom Wum. Für den Jungen ist es schön. Aber er, weil ich bin vom als verrückt Ich. Habe es wirklich Schrei Sicherheiten, die diese Schumacher Doku gesehen. Sehr schön War. Sehr schön. Zwar, wenn man sich damit auseinandersetzt. Also nicht viel Neues. Ist ja auch viel. Schon Eier gekannt. Hat aber trotzdem schön, auch mit Mick zu sehen ist auch, dass er es auch Formel eins fährt. Ronja erhoffe ich nächstes Jahr, dann konkurrenzfähiges Auto hatte und zu haben. Was? Aber witziges zeitweise, dass

© HIT RADIO FFH

Mehr Mark Keller

© Mark Keller, Instagram

Mit Bergdoktor-Kollege Hans Sigl beim Drehen.

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben