AktionenFFH-Aktionen >

Der nächste Bütte - Hessens lustigste Büttenredner

"Der nächste Bütte!" - Hessens lustigste Büttenredner bei FFH

Liebe FFH Hörer,

eigentlich wollten wir mit euch einen bunten Rosenmontag feiern: Mit fröhlicher Faschingsmusik und euren kreativen Büttenreden. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns schweren Herzens dagegen entschieden.

Ganz lieben Dank an alle, die uns ihre Büttenvierzeiler schon geschickt haben. Wir hatten mit jeder einzelnen viel Spaß. Ihr seid toll und habt hoffentlich Verständnis für unsere Entscheidung.

Auch wir möchten helfen und haben uns entschieden, das Geld, das wir für diese Rosenmontags-Aktion vorgesehen hatten, komplett an eine Hilfsorganisation zu spenden - das sind 5000 €. Falls ihr auch helfen möchtet: Eine Liste mit Hilfsorganisationen für die Ukraine findet ihr hier.

Lasst uns gemeinsam auf Frieden hoffen.

Euer FFH Team.

nach oben