AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir Was: Barbie-Party für Zwillinge von Heike aus Obertshausen

Wünsch dir Was! - Barbie-Party für Rebecca und Vanessa

Come On Barbie, Let's Go Party! 

In pinken Outfits ging es für Rebecca, Vanessa und die Gäste im Partybus zur Barbie-Feier. 

Bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" kann man sich auch für seine Liebsten etwas wünschen. Heike aus Obertshausen hat sich für ihre Zwillinge Rebecca und Vanessa eine große Geburtstagsparty gewünscht und am Freitag gewonnen! Eine Barbie-Party soll es werden und die findet bereits am Samstag statt. 

Als die Zwillinge Rebecca und Vanessa noch klein waren, haben sie immer sonntags zusammen mit Mama Heike und Papa Frank im Bett Barbie geschaut. Nun bekommen sie eine große Barbie-Geburtstagsfeier! Den hat sich Zwillingsmama Heike zum 24. Geburtstag ihrer Töchter gewünscht - und am Freitag (14.10.), am Geburtstag ihrer Zwillinge, gewonnen.

Heike hat gerade Urlaub und war zu Hause, als ihr Wunsch im Radio lief und sie viele Nachrichten von Freunden und Bekannten über Social Media erhielt. Die 58-Jährige arbeitet in einer Metzgerei und ihre Kolleginnen und Kollegen haben ihr erzählt, dass viele Kunden sogar in der Metzgerei angerufen haben, um Bescheid zu sagen, dass Heikes Wunsch im Radio lief. 

Mit ihrem Wunsch wollte Heike ihren Töchter dafür danken, dass sie immer für die Familie da sind, obwohl sie nicht mehr zuhause leben und hart arbeiten. Schon länger hätten Rebecca und Vanessa keine große Geburtstagsfeier gehabt, da die Familie in den letzten Jahre keine leichte Zeit hatte. Zwillingsvater Frank war lange krank, Heike hat ihm sogar eine Niere gespendet. Über die gewonnene Barbie-Party freut sich die Familie deshalb sehr.

Vorbereitungen für die große Barbie-Party

Für die Geburtstagsfeier haben Heike und ihre Töchter Karten mit eigenem Logo drucken lassen und das Wohnzimmer in einen Partyraum verwandelt. Eine Geburtstagstorte für Rebecca und Vanessa gibt es auch - natürlich alles in Barbie-Optik! 

Dein Wunsch als nächstes?

Wir von FFH finden, nie war es wichtiger als jetzt, euch die Sorgen zu nehmen, euch Hessen glücklich zu machen, zu entlasten und abzulenken vom "täglichen Wahnsinn": Also los! Wir erfüllen bei HIT RADIO FFH deine Herzenswünsche. Ob Traumurlaub, E-Bike, Tablet oder Gasrechnung: Schreib uns einfach, was du gerade brauchst und wir lassen deinen Wunsch wahr werden...

Auch interessant
Auch interessant
    Wünsch dir was 10.000 für das Tierheim Wetzlar

"Wünsch dir was dann kriegste das" heißt unser Spiel: Das bedeutet: ihr schickt…

    Mega-Gewinn bei Wünsch dir was FFH stellt Nils neues Auto vor die Tür!

Wünsch Dir was, dann kriegste das... Und im Falle von Nils Hornburg aus…

    Wünsch dir was Ben trainiert mit Kevin Trapp

Bei FFH Wünsch dir was kann sich fast jeder Wunsch gewünscht werden. Christin…

nach oben