FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert Bosse

HIT RADIO FFH präsentiert: - Bosse

+++ Die für November 2021 geplante BOSSE Tour muss aufgrund der anhaltenden Pandemie erneut verschoben werden - und zwar in September 2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. +++ 

“Sunnyside” heißt die neue Tour von Bosse genau wie sein achtes Studioalbum. Und das ist lässig und warm, es ist tanzbar und nah, es schließt nicht aus, sondern umarmt. Es ist melancholisch und macht Spaß, es ist persönlich und Bosse besingt die großen Themen unserer Zeit wie es bitter notwendig ist. Ihm ist es gelungen neu zu klingen, ohne sich beim Zeitgeist anzubiedern. Und darin liegt sein großes Talent: Bosse bewegt sich und wächst mit der Zeit immer weiter und behält dabei seine Wurzeln.

Dieses "Und" zieht sich ebenfalls durch die Texte. Auf der einen Seite traut sich Bosse mehr Haltung denn je aber auch noch mehr über sich und seine Liebsten zu erzählen.

Wir hören Synthesizer, Drumloops, Basslines ganz selbstverständlich neben Gitarren. Die musikalischen Referenzen reichen von Gorillaz, über Macklemore, von Shoegaze bis zu Peter Gabriel und aber auch seiner eigenen musikalischen Biografie.

Tickets

Ort Datum   Preis  
BOSSE
Mannheim
Maimarktgelände
04.06.2022
18:00 Uhr
ab 52,00 € Tickets
Offenbach
Stadthalle
11.09.2022
20:00 Uhr
ab 49,00 € Tickets
nach oben