MusikHit-News >

Diese Promi-Kids sehen aus wie ihre Eltern

Zwillings-Alarm bei Promi-Kids - Den Eltern zum Verwechseln ähnlich

© dpa

Boris Becker und seine Tochter Anna Ermakova. 

Wer denn der berühmte Papa oder die Promi-Mama ist, werden diese Töchter und Söhne der Stars garantiert nie gefragt. Dafür sehen sie ihren Eltern einfach viel zu ähnlich. Auch nicht schlecht, wenn man also in jungen Jahren schon sieht, was einen später mal optisch erwartet...

Das Internet freut sich jedes Mal, wenn Schauspielerin Reese Witherspoon auf Instagram ein Foto mit ihrer schönen Tochter Ava Philippe teilt. Denn der Teenager sieht aus wie eine jüngere Version der Mutter. 

Auch Gwyneth Paltrow ist stolz wie Bolle auf ihre Tochter Apple Martin, die ihr unglaublich ähnlich sieht. 

Sein markantes Kinn hat Brad Pitt an seine Tochter Shiloh und Sohn Knox weitergegeben. Shiloh sieht allerdings auch ein bisschen aus wie ihre Mama Angelina Jolie. Und Vivienne? Die ähnelt der Mutter von Angelina Jolie sehr. 

Cindy Crawford, Supermodel der 90er, hat einfach mal zwei Model-Kinder zur Welt gebracht: Kaia ist mittlerweile selbst als Model in der Weltgeschichte unterwegs und ihr Bruder Presley wird dank seines guten Aussehens (inklusive Schönheitsfleck über dem Mund wie bei der Mama) auch als Model gebucht. 

Stahlblaue Augen und ein verschmitztes Lächeln: Scott Eastwood sieht exakt so aus wie sein berühmter Vater in jungen Jahren. 

Und dass Boris Becker in seinen Genen sehr markante äußerliche Eigenschaften hat, weiß die Welt spätestens seit seiner Tochter Anna Ermakova. Vaterschaftstests hätte man sich sparen können, denn nicht nur die roten Haare, sondern auch die Gesichtszüge beweisen eindeutig, dass Boris Becker hier der Vater ist. Sein jüngster Sohn Amadeus sieht ihm übrigens auch extrem ähnlich. 

Reese Witherspoon mit Tochter Ava

Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer with my

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

John Legend mit Sohn Miles

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Vanessa Paradis und Lily Rose Depp

Scott Eastwood und sein Vater Clint

Inhalt wird geladen
nach oben