MusikHit-News >

FFH Promi-Takeover mit Max Giesinger

Promis in Guten Morgen, Hessen - Max Giesinger hat Freitagmorgen moderiert

Heute war Musiker Max Giesinger an der Reihe. Und das war ein echt cooles Promi Takeover.

Von Max gab's ganz viel Musik, die man sonst nicht im Radio hört - teils auch von Künstlern, von denen man noch nie gehört hat. Und Max hat ganz entspannt geplaudert und einiges über sich erzählt. Zum Beispiel, dass er normalerweise nicht so früh aufsteht.

Ganz besondere Musik von Max Giesinger, Freitag von 7:30 bis 9 Uhr. Die FFH-Playlist

Freitags klingt "FFH Guten Morgen, Hessen!" ab sofort ganz anders

Julia, Daniel und Johannes lehnen sich zurück und überlassen den Promis die Show. Jede Woche moderiert ein anderer Star am Freitagmorgen bei FFH und darf entscheiden, was gemacht wird. Über welche Themen gesprochen und welche Musik gespielt wird, bestimmen ganz allein die Promis.

Rea Garvey und Mickie Krause waren auch schon dabei.

Max Giesinger im FFH-Interview

Max Giesinger und Daniel Fischer in Neuseeland

Ja, ich hab, war das beides miteinander kombiniert? Ich war erst fünf Monate in Australien und hab dann irgendwo bei, sondern versumpft. Reisebüro Ohr am Schaufenster gesehen jetzt Bucky of Flight to New Zealand Kivi Bus Experience wurde damit ganz viel jungen Leuten. Darum Crews Marisa Sato Keder muss ihr vier Verano nach Neuseeland war dann eher noch vier Wochen und Tape behördlichen des Land unsterblich verliebt und wollte dann immer wieder zurückkehren. Und zwei einundzwanzig. Wer an mich meine Weltreise Jahr gewesen. Wenn es alles anders gekommen wäre und hätte ich auf ihn verhauen, Abstecher Neuseeland gemacht war, auswandern möchte. Dann muss auf jeden Fall Land, dass ich den Leuten mal liegen könnte. Na zwar, nur Lieder, aber ich muss unbedingt mein elf Fliegner zusammen. Wenn die über die Grenzen offen sind, Jade, wenn man zu zweit sind. Camper werden Manson ganz romanischen Trip Soli weh Ah ich weder Gitarre spielt der Anpassungs vor. Ich bin gedanklich schon gern. Ich seh uns auch schon

Max erfährt, dass er jede Musik spielen darf

Ja, also Sir für Pfanne. Geile Gale müssen erst mal zurückzukommen. Nach nur letztes Radiointerview. Sorbischen halbes Jahr her ist es Sitz des erste Radiointerview. Man lieber mit dir Ja. Ja, du weißt, ist es mehr sein Interview? Also, wir Du. Kannst machen, was du willst, ne Also. Male weise ich meinen Elbe. In Interview gehst du. Und dann dann. Es ist ein werden ganz lockeres Gespräch, oder vielleicht aber manchmal nicht so locker oder so Aber. Du kannst bei uns wirklich alles machen. Wurde der Kopp nach steht? Kann ihn also quasi auch eine Stunde lang Slip, noble laufen lassen zum Beispiel? Ja, wenn du mal oder die Amigos noch stundenlang kommen aus Hessen wie Pete Die kommen aus Hessen auf. Soll die haben die am ordentlich viele Fans. Wobei ich glaube, die Hörn was anderes. Ihr Hörnig, um nicht erringen. Wer vorher freue mich drauf, dass es ja mal richtiges Happening wieder. Okay.

Max Giesinger über seine Social Media Pause

Genau, ab Oma hat sich weder total viel Zeit, so Ich, hab es, würde ich wieder angefangen, Bücher zu lesen. Es umfasst, wie es zu verfolgen, also verwischen immer viel Sport gemacht. Rabbinen wurde verloren, die Tennisspieler gegangen. Gegangenes macht mega. Spaß Er war im Oktober noch Surfen in Portugal. Als man um so 'n bisschen rumreisen konnte, war das Schiff fast vier Wochen in so 'nem Yoga Surf Retreat, wo Männer Synek geilsten Landschaft war jeden Tag so umwandern konnte ja und so, als wär sie mit der Kreativität macht, ist echt krass. Wenn man mal so n bisschen darunter fährt, kommt plötzlich Songs hoch oder Ja imitieren, die man sonst halt immer so mit diesem andauern Social Media zollt. Ihm überdeckt ner also Man, meine oder wenn die eigenen Gedanken zu laut werden. Krass zum Handy und sich mit ähnlichen Katzen. Aber ich ich euch

Das ist Max Giesinger

Max Giesinger wird 1988 in der Nähe von Karlsruhe geboren. In seiner Kindheit und Jugend spielt er in vielen verschiedenen Bands. Nach dem Abi reist er dann erst mal mit seiner Gitarre nach Australien und Neuseeland und verdient sein Geld mit Straßenmusik. Weil er durch die Aufnahmeprüfung der Mannheimer Popakademie fliegt, wird es danach mit dem geplanten Musikstudium leider nichts. Die Musik bleibt trotzdem sein ständiger Begleiter.

Im Jahr 2011 bewirbt er sich bei der Castingshow "The Voice Of Germany"  und belegt sogar den 4. Platz. Leider bleibt der erwartete Erfolg vorerst aus. Jahrelang versucht Max weiter mit seiner Musik sein Leben zu finanzieren und in der Öffentlichkeit zu bleiben - bis er dann, 5 Jahre später, mit seinem Song "80 Millionen" den Durchbruch schafft.

Mittlerweile wohnt Max Giesinger in Hamburg, ist 32 Jahre alt und Juror bei "The Voice" Kids. Sein Weg zum Erfolg hat ein bisschen länger gedauert als bei anderen. Für ihn ist das aber überhaupt kein Problem, so hatte er wenigstens genug Zeit sich auf alles vorzubereiten und bodenständig zu bleiben, sagt er heute. Wir freuen uns auf seine eigene Radioshow bei uns!

Mit diesen Promis geht es weiter...

Ab sofort könnt ihr euch auf wöchentlichen Promibesuch freuen. Jeden Freitag übernimmt ein anderer Star die Moderation von FFH Guten Morgen, Hessen

Uns erwarten unter anderem noch Sarah Connor, Stefanie Kloß von Silbermond und Johannes Strate von Revolverheld. Die Promis freuen sich schon riesig und überlegen fleißig, was sie denn in ihrer Show senden werden.

Wir sind gespannt, was wir die nächsten Freitage hören werden! 

nach oben