MusikHit-News >

Diese Promis erwarten 2021 Nachwuchs

Kugelrund und super happy - Diese Promis erwarten 2021 Nachwuchs

© instagram.com

Schon während des ersten Lockdowns gab es unzählige Spekulationen auf einen möglichen Babyboom nach der Krise. Wie sich zeigt, wurde aus den Spekulationen Realität - zumindest in der Promi-Welt. Was für tolle Neuigkeiten in dieser tristen Zeit. Diese Stars erwarten 2021 Nachwuchs!

Jessica Paszka und Johannes Haller

2017 ließ Jessica Paszka Johannes Haller als Bachelorette noch abblitzen. 2020 änderte sich dann aber alles: Anfang Oktober machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, kurz darauf verkündeten sie die Schwangerschaft und an Weihnachten vollendete die Verlobung das Liebesglück.

Tanja Szewczenko

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko wird mit 43 Jahren nochmal Mama - und das gleich doppelt. Sie und ihr Mann bekommen eineiige Zwillinge. Jungs werden es und damit wird die 9-jährige Jona zur großen Schwester. Fünf Jahre hätten sie und ihr Mann versucht nochmal ein Baby zu bekommen. Nie klappte es. Bis jetzt. Wenn alles gut geht, kommen die Babys Ende Mai zur Welt. 

Hazel Brugger

Für Stand-Up-Comedian Hazel Brugger lief es 2020 nicht nur beruflich super. Nachdem sie ihr erstes Netflix-Special veröffentlich hat, gibt sie im Oktober auch ihre erste Schwangerschaft bekannt. Vater ist ihr Kollege und "Mitbewohner" Thomas Spitzer. Erst kürzlich verrieten sie in ihrem gemeinsamen Podcast, dass sie im Sommer letzten Jahres außerdem geheiratet haben. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Nachdem seine jüngere Schwester Cheyenne bereits im November ihre Schwangerschaft verkündete, zieht Jimi Blue Ochsenknecht jetzt nach! Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin (die mit dem Ohrfeigen-Abgang) und Freundin des 29-Jährigen, erwartet nämlich das erste gemeinsame Kind. 

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Mit den Worten "Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden!", präsentiert Rebecca Mir im Dezember 2020 erstmals ihren Babybauch auf Instagram. Die 28-Jährige erwartet gemeinsam mit Ehemann und Profi-Tänzer Massimo Sinató das erste Mal Nachwuchs.

Cheyenne Ochsenknecht

Das 20-jährige Model war bereits im 6. Monat schwanger, als sie im November 2020 die Baby-Bombe platzen ließ. Gemeinsam mit ihrem Freund Nino, wegen dem sie auch nach Graz in Österreich gezogen ist, erwartete sie ihr erstes Kind. Das Baby sei ein echtes Wunschkind für das junge Paar, obwohl die gebürtige Münchnerin trotz Spirale schwanger geworden ist. Mittlerweile ist die kleine Mavie auf der Welt und die Eltern sind stolz wie Oskar. 

Ellie Goulding

Erst Ende Februar 2021 hat Ellie Goulding ihre erste Schwangerschaft in der Zeitschrift "Vogue" öffentlich gemacht. Die britische Popsängerin ist bereits im 7. Monat schwanger! Sie und ihr Mann Casper Jopling haben von der ungeplanten Schwangerschaft an ihrem 1. Hochzeitstag, dem 31. August 2020, erfahren. Perfektes Timing! 

Erwartet ihr ein Lockdown-Baby?

Erwartet ihr auch ein Lockdown-Baby?

Lockdown ist nicht nur viel Zeit zu Hause sondern oft auch viel Zeit zu zweit. Wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch während des Lockdowns Nachwuchs entstanden?

Ja und wir freuen uns riesig!

Ja und wir freuen uns riesig!

Nein, ist aber in Arbeit.

Nein, ist aber in Arbeit.

Nein.

Nein.

Emma Stone

Nach der heimlichen Hochzeit mit ihrem Partner Dave McCary im Mai 2020, wurde die Schauspielerin Anfang des Jahres mit rundem Babybauch in Los Angeles gesichtet. Spekulationen zu Folge befindet sie sich schon im letzten Trimester der Schwangerschaft! 

Karolína Kurková

Im November 2020 verkündete Supermodel Karolina Kurkova ihre Schwangerschaft. Seitdem versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern ihrer Babykugel auf Instagram. Die 36-Jährige ist seit 2009 mit Schauspieler Archie Drury verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder.

Marie Kondo

Die Aufräum-Queen Marie Kondo erwartet ihr 3. Kind! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Takumi Kawahara, verrät sie auf Instagram, dass ein weiterer Wonneproppen auf dem Weg ist.

Meghan Markle und Prinz Harry

Am Tag der Liebe haben Meghan und Harry die Öffentlichkeit mit Baby-News überrascht! Das Paar erwartet nach Söhnchen Archie eine Tochter. Erst Ende November 2020 hatte Meghan Markle in einem Essay für die New York Times davon berichtet, im Juli 2020 eine Fehlgeburt erlitten zu haben. 

Halsey

Ebenfalls ihre Fans überrascht hat Sängerin Halsey, als sie Ende Januar 2021 Fotos mit Babybauch auf Instagram postete. Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, hat sie bis jetzt noch für sich behalten.

Emily Ratajkowski

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard hat Model Emily Ratajkowski ihr erstes Kind bekommen: Sylvester Apollo Bear heißt ihre Tochter, die Anfang März zur Welt kam. Auch sie gab ihre Schwangerschaft in der Zeitschrift "Vogue" bekannt und zierte das Cover der Oktober-Ausgabe.

Ashley Tisdale 

Kurz nach ihrem sechsten Hochzeitstag verkündeten Ashley Tisdale und Ehemann Christopher French, eine Tochter zu erwarten. Die Schauspielerin versorgte ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf Instagram und Ende März kam dann Töchterchen Jupiter Iris zur Welt. 

Alec Völkel und Ehefrau Johanna

"Corona schenkt uns ein Baby", verriet "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel im Oktober auf Instagram. Der 48-Jährige freute sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Johanna auf das zweite gemeinsame Kind, das den ungewöhnlichen Namen Rosenrot bekam. 

Isabel Edvardsson

Noch ein Baby in der Let's Dance-Welt! Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß werden nochmal Eltern. Nach der Geburt von Sohn Mika im Jahr 2017, freuen sich die beiden jetzt wieder auf einen kleinen Jungen. Auf Instagram hält die 38-Jährige ihre Fans mit Babybauch-Selfies auf dem Laufenden. 

Inhalt wird geladen
nach oben