MusikHit-News >

Diese Promis erwarten 2021 Nachwuchs

Kugelrund und super happy - Diese Promis erwarten 2021 Nachwuchs

© instagram.com

Model Karolina Kurkova bekam 2021 Tochter Luna Grace, Eva Benetatou Söhnchen George Angelos und Yeliz Koc wird noch dieses Jahr zum ersten Mal Mama. 

Schon während des ersten Lockdowns gab es unzählige Spekulationen auf einen möglichen Babyboom nach der Krise. Wie sich zeigt, wurde aus den Spekulationen Realität - zumindest in der Promi-Welt. Was für tolle Neuigkeiten in dieser tristen Zeit. Diese Stars erwarten 2021 Nachwuchs oder sind gerade Eltern von Lockdown-Babys geworden!

Kylie Jenner

Gemunkelt wurde schon länger, aber erst Anfang September ließ Kylie Jenner die Baby-Bombe platzen: Wie schon bei Töchterchen Stormi (3) verkündete sie ihre Schwangerschaft mit einem Video auf Instagram, das etliche Stationen ihrer bisherigen Schwangerschaft zeigt. Vom positiven Schwangerschaftstest, über Ultraschalltermine und die Verkündung gegenüber der gerührten Familie bis zur tanzenden Stormi und einem edlen Familien-Dinner im Garten bekommt der Zuschauer private Einblicke. Weiter unten zeigen wir euch das Video. Es ist das zweite Kind, das Kylie Jenner mit Rapper Travis Scott bekommt. 

Toni Garrn

Das Hamburger Model Toni Garrn und ihr Ehemann, Hollywood-Schauspieler Alex Pettyfer, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Erst in der 42. Schwangerschaftswoche kam Baby Luca Malaika auf die Welt. Auf Instagram gratuliert auch Lena Meyer-Landrut und schreibt: "Genießt diese magische erste Zeit!", hört sich ganz danach an, als wüsste da jemand, von was er redet...

Eva Benetatou

Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Ex-Verlobter Chris sind am 26. Juni 2021 Eltern ihres gemeinsamen Kindes geworden. Nach der Trennung im April hieß es, man wolle sich gemeinsam um das Baby kümmern. Jetzt ist der kleine Mann also auf der Welt und hat den Namen George Angelos bekommen - ein bisschen Griechenland von der Seite seiner Mama steckt also auch im Namen. 

Cardi B

Rapperin Cardi B hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Ein blaues Herz zum Foto aus dem Krankenhaus lässt Fans vermuten, dass sie am 4. September einen Sohn bekommen hat. Für ihren Mann, Rapper Offset, ist es bereits das fünfte Kind. Im September 2020 reichte Cardi B die Scheidung ein, zog sie im Dezember dann aber wieder zurück - rechnen wir zurück, könnte ein positiver Schwangerschaftstest der Auslöser dafür gewesen sein...

Bushido und seine Frau Anna-Maria

In der Öffentlichkeit harter Rapper, privat liebevoller Familienvater: Bushido und seine Frau Anna-Maria (die Schwester von Sarah Connor) erwarten wieder Nachwuchs - und diesmal sind es eineiige Drillinge! Und nicht nur die werdenden Eltern freuen sich über die Babys, sondern auch die vier älteren Geschwister plus Anna-Marias 19-jähriger Sohn aus einer früheren Beziehung. Es werden Mädchen, verkündete der stolze Papa. Mehrlingsgeburten liegen in der Familie: Anna-Marias Mutter Soraya bekam schon Zwillinge und auch Anna-Maria selbst hat mit Bushido die Zwillinge Djibrail und Laila.

Georgina Fleur

Das Trash-TV-Sternchen und die dem Champagner-Exzess nicht abgeneigte Georgina Fleur ist Ende August zum ersten Mal Mutter geworden - von einem Mädchen. Im 6. Monat erzählte sie im Sat.1 Frühstücksfernsehen, dass sie in anderen Umständen sei. Vater des Kindes soll ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir sein. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Nachdem seine jüngere Schwester Cheyenne bereits im November ihre Schwangerschaft verkündete, zog Jimi Blue Ochsenknecht nach! Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin (die mit dem Ohrfeigen-Abgang) und Freundin des 29-Jährigen, erwartet nämlich das erste gemeinsame Kind: Es wird ein Mädchen! Den Vornamen wollen die beiden noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird den Nachnamen Ochsenknecht bekommen und soll in Zukunft weitere Geschwister bekommen. Update 1. September: Aus den geplanten Geschwistern werden wohl Stief-Geschwister, denn noch vor der Geburt verkündete Jimi Blue das Beziehungs-Aus. 

Cheyenne Ochsenknecht

Das 20-jährige Model war bereits im 6. Monat schwanger, als sie im November 2020 die Baby-Bombe platzen ließ. Gemeinsam mit ihrem Freund Nino, wegen dem sie auch nach Graz in Österreich gezogen ist, erwartete sie ihr erstes Kind. Das Baby sei ein echtes Wunschkind für das junge Paar, obwohl die gebürtige Münchnerin trotz Spirale schwanger geworden ist. Mittlerweile ist die kleine Mavie auf der Welt und die Eltern sind stolz wie Oskar. 

Gülcan Kamps

Menschen, die noch den Musiksender VIVA kennen, erinnern sich vielleicht an Gülcan, die Moderatorin, die redete, wie ein Wasserfall. Nach ihrer Zeit beim Musikfernsehen heiratete sie Sebastian Kamps (genau, den von der Bäckerei-Kette) medienwirksam im TV und jetzt verkündete sie mit einem Babybauch-Foto auf Instagram, dass sie (38) und ihr Mann (39) zum ersten Mal Eltern werden. 

Sarah Engels

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat kurz nach ihrer Hochzeit mit Julian Büscher die Babybombe platzen lassen und mehrere Pärchen-Fotos mit positivem Schwangerschaftstest auf Instagram gepostet. Für Sarah Engels ist es nach Söhnchen Alessio das zweite Kind, für ihren Mann das erste. Es wird ein Mädchen. 

Heino Ferch und seine Frau

Mit 57 werden andere Männer Opa, Schauspieler Heino Ferch wird nochmal Papa. Er und seine Frau Marie-Jeanette (44) freuen sich auf ihr drittes Kind. Ganz wichtig war es Heino Ferch, klarzustellen, dass das Lockdown-Baby keinesfalls ein Unfall, sondern absolut gewünscht war. Im August ist der Geburtstermin. Und je nachdem wann der Nachwuchs zur Welt kommt, ist der Papa vielleicht auch schon 58, denn Heino Ferch hat am 18. August Geburtstag... 

Janni Hönscheid

Die Ex-Surferin und Peer Kusmagk erwarten Kind Nummer drei: Nach Sohn Emil-Ocean (2017 geboren) und Tochter Yoko (2019 geboren), wird im Laufe des Jahres der neueste Nachwuchs zur Welt kommen. Wetten, dass das Baby auch einen ungewöhnlichen Namen bekommen wird? 

Ellie Goulding

Erst Ende Februar 2021 hat Ellie Goulding ihre erste Schwangerschaft in der Zeitschrift "Vogue" öffentlich gemacht. Die britische Popsängerin und ihr Mann Casper Jopling hatten von der ungeplanten Schwangerschaft an ihrem 1. Hochzeitstag, dem 31. August 2020, erfahren. Perfektes Timing!

Am 27. April 2021 kam dann das Baby zur Welt, wie der Papa auf Instagram verkündete. Mutter und Baby gehe es gut, ob es ein Junge oder ein Mädchen sei, verrieten die beiden erstmal nicht. Stattdessen gab's eine Woche später auf Instagram ein Foto eines Zeitungsausschnittes: Die frischgebackenen Eltern haben die Geburt ihres Sohnes dort ganz oldschool verkündet und damit auch den Namen verraten: Arthur Ever Winter. 

Naomi Campbell

Überraschung: Mitte Mai postete Supermodel Naomi Campbell (50) ein Foto auf Instagram, auf dem ihre Hände und die Füßchen eines Babys zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Ein wunderschöner kleiner Segen hat sich entschlossen, dass ich ihre Mama sein darf. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Worte reichen nicht aus um zu beschrieben, welchen lebenslangen Bund wir haben, mein Engel. Diese Liebe ist die größte."

Da Naomi Campbell in der Vergangenheit in einem Interview sagte, dass sie wegen der Wissenschaft ein Baby haben könne, wann immer sie wolle, liegt es nahe, dass sie ihre Tochter von einer Leihmutter hat austragen lassen. Fotos vom Model mit Babybauch gab es keine. 

Fiona Erdmann

Traurig: Nur wenige Tage, nachdem Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram verkündete, musste sie Abschied von ihrem ungeborenen Baby nehmen. Das Herz des Kindes hatte in der 18. Schwangerschaftwoche aufgehört zu schlagen. Mit ihrem Freund Mohammed und Sohnemann Leo Luan lebt das Model mittlerweile in Dubai. Kurz nachdem Klein-Leo neun Monate alt wurde, hatte die stolze Mama Ende April 2021 verraten, dass sie wieder schwanger ist.

Bei einer Routine-Ultraschalluntersuchung dann keine Herztöne mehr: "Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen was passiert ist und brauche gerade etwas Zeit für mich um das alles was geschehen ist und das was noch auf mich zukommt zu verarbeiten", schreibt Fiona auf Instagram. 

Rebecca Mir

Model und Moderatorin Rebecca Mir brachte im April ihr erstes Kind zur Welt: Sie und ihr Ehemann, Profi-Tänzer Massimo Sinató, freuen sich über ihren kleinen Sohnemann. Wie er heißt, haben sie noch nicht verraten. Auf Instagram gab's nur ein Schwarz-Weiß-Foto von ihren Händen und das Statement: "Our little miracle. Vor einigen Tagen hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt."

Jessica Paszka und Johannes Haller

2017 ließ Jessica Paszka Johannes Haller als Bachelorette noch abblitzen. 2020 änderte sich dann aber alles: Anfang Oktober machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, kurz darauf verkündeten sie die Schwangerschaft und an Weihnachten vollendete die Verlobung das Liebesglück. Anfang Mai kam dann ihre Tochter zur Welt. Und wie sich das für Auswanderer-Eltern gehört, musste da natürlich was Internationales her: Hailey-Su heißt die Kleine. 

Marie Nasemann

Model Marie Nasemann erwartet ihr zweites Baby: Im April 2020 kam ihr erster Sohn zur Welt, jetzt ist sie wieder schwanger und erwartet 2021 ein Mädchen. 2019 hatte sie noch eine Fehlgeburt erlitten, umso mehr freuen sie und ihr Ehemann Sebastian Tigges sich über die erneute Schwangerschaft. Auch wenn die beiden Schwangerschaften kurz hintereinander sind: Das war so geplant - und hat ja gut geklappt. 

Macklemore

Schon zum dritten Mal ist Sänger Macklemore jetzt Papa geworden. Seine Frau Tricia Davis hatte die tollen Neuigkeiten in ihrer Instagram-Story verkündet. Irgendwann zwischen Ende Juli und Anfang August war es dann so weit: Söhnchen Hugo kam auf die Welt. Das verkündeten die stolzen Eltern erst Mitte September auf Instagram. 

Tanja Szewczenko

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko wurde mit 43 Jahren nochmal Mama - und das gleich doppelt. Sie und ihr Mann haben eineiige Zwillinge bekommen: Luis und Leo, die die 9-jährige Jona zur großen Schwester gemacht haben. Fünf Jahre hätten sie und ihr Mann versucht nochmal ein Baby zu bekommen. Nie klappte es. Bis jetzt. Eigentlich sollten die Babys Ende Mai zur Welt kommen - jetzt kamen sie etwa einen Monat eher zur Welt. 

Hazel Brugger

Für Stand-Up-Comedian Hazel Brugger lief es 2020 nicht nur beruflich super. Nachdem sie ihr erstes Netflix-Special veröffentlich hat, gab sie im Oktober auch ihre erste Schwangerschaft bekannt. Vater ist ihr Kollege und "Mitbewohner" Thomas Spitzer. In ihrem gemeinsamen Podcast verrieten sie, dass sie im Sommer 2020 außerdem geheiratet haben. Ihre kleine Tochter kam im März zur Welt. 

Erwartet ihr ein Lockdown-Baby?

Erwartet ihr auch ein Lockdown-Baby?

Lockdown ist nicht nur viel Zeit zu Hause sondern oft auch viel Zeit zu zweit. Wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch während des Lockdowns Nachwuchs entstanden?

Ja und wir freuen uns riesig!

Ja und wir freuen uns riesig!

Nein, ist aber in Arbeit.

Nein, ist aber in Arbeit.

Nein.

Nein.

Emma Stone

Nach der heimlichen Hochzeit mit ihrem Partner Dave McCary im Mai 2020, hat die Schauspielerin am 13. März ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Das Paar hält sich immer mit Infos zum Privatleben zurück, aber es soll wohl ein Mädchen sein! 

Karolína Kurková

Im November 2020 verkündete Supermodel Karolina Kurkova ihre Schwangerschaft. Seitdem versorgte sie ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern ihrer Babykugel auf Instagram. Die 36-Jährige ist seit 2009 mit Schauspieler Archie Drury verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder und sind Ende April 2021 Eltern von Luna Grace geworden, die während des sogenannten "Pink Moon" geboren wurde, als der Vollmond der Erde besonders nah war und deshalb groß erschien und glühend leuchtete. Womöglich auch deshalb der Name Luna? 

Marie Kondo

Die Aufräum-Queen Marie Kondo erwartet ihr 3. Kind! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Takumi Kawahara, verrät sie auf Instagram, dass ein weiterer Wonneproppen auf dem Weg ist.

Meghan Markle und Prinz Harry

Am Tag der Liebe haben Meghan und Harry die Öffentlichkeit mit Baby-News überrascht! Das Paar erwartet nach Söhnchen Archie eine Tochter. Erst Ende November 2020 hatte Meghan Markle in einem Essay für die New York Times davon berichtet, im Juli 2020 eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Am 4. Juni 2021 kam dann Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, genannt Lili, in Kalifornien zur Welt. 

Halsey

Ebenfalls ihre Fans überrascht hat Sängerin Halsey, als sie Ende Januar 2021 Fotos mit Babybauch auf Instagram postete. In der Zwishenzeit hat sie mit einem süßen Insta-Foto verraten, wer der Vater ihres ersten Kindes ist: Es ist der Drehbuchautor Alev Aydin. Am 14. Juli kam dann ihr erster Sohn zur Welt, der einen türkischen Vornamen bekam: Ender Ridley Aydin. Warum? Papa Alev stammt aus der Türkei. 

Emily Ratajkowski

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard hat Model Emily Ratajkowski ihr erstes Kind bekommen: Sylvester Apollo Bear heißt ihre Tochter, die Anfang März zur Welt kam. Auch sie gab ihre Schwangerschaft in der Zeitschrift "Vogue" bekannt und zierte das Cover der Oktober-Ausgabe.

Ashley Tisdale 

Kurz nach ihrem sechsten Hochzeitstag verkündeten Ashley Tisdale und Ehemann Christopher French, eine Tochter zu erwarten. Die Schauspielerin versorgte ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf Instagram und Ende März kam dann Töchterchen Jupiter Iris zur Welt. 

Alec Völkel und Ehefrau Johanna

"Corona schenkt uns ein Baby", verriet "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel im Oktober auf Instagram. Der 48-Jährige freute sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Johanna auf das zweite gemeinsame Kind, das den ungewöhnlichen Namen Rosenrot bekam. 

Isabel Edvardsson

Noch ein Baby in der Let's Dance-Welt! Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß sind nochmal Eltern geworden. Nach der Geburt von Sohn Mika im Jahr 2017, gibt's jetzt weitere männliche Unterstützung: Das Baby kam Mitte April. Wie der Kleine heißt, haben die beiden noch nicht verraten.

Inhalt wird geladen
nach oben