MusikHit-News >

Mark Forster über Kochen mit der Family

Der Popstar im FFH-Interview - Mark Forster über Kochen mit der Family

Ein Mal so gut gelaunt sein, wie Mark Forster im FFH-Interview.

Ob „Chöre“, „Au Revoir“, „Wir sind groß“ oder „Flash mich“ - kaum ein Song von Mark Forster, der nicht abermillionenfach gestreamt worden wäre. Ob Musikliebhaber, Fußballfan, Radiohörer oder Fernsehzuschauer – an Mark Forster kommt niemand vorbei. Viele Fans wissen aber nicht, dass der Pfälzer eigentlich ein "ganz normaler Buh" von nebenan ist, der genauso einen Adventskranz Daheim hat und zu Weihnachten mit der Familie kochen muss, wie wir anderen auch...

Unter Anleitung kochen

Mit Julia Nestle hat der sympathische Musiker darüber gesprochen, wie "anstrengend" es sein kann, mit den Eltern gemeinsam zu kochen: "Ich koche etwas besser als meine Mutter, aber diese Gerichte, die es zu Weihnachten gibt, kann ich halt nicht. Also muss ich unter Anleitung arbeiten", scherzt der Songwriter. 

Auch einen klassischen Adventskranz hat der Musiker zuhause - von seinem Verein FC Kaiserslautern, "aber leider verbringe ich die Adventszeit ja momentan mit Nico(laus) Santos und Sarah Connor", bringt Mark Julia Nestle zum Lachen.

Mandarinen oder Plätzchen?

Ob Mark Forster lieber Plätzchen oder Mandarinen nascht, Wein dem Bier bevorzugt oder AC/DC Helene Fischer vorziehen würde, könnt ihr hier nachhören...

Zum Nachhören: Mark Forster im Interview

Mark Forster über Weihnachtsessen mit der Family

Ich habe so Assistenz, dient Land oder Nein. So was wir schon. Was schade wäre. Gut werde ich Sachen, Schnäbel. Und so ist es bei euch daheim auch so. Ich hab 's gerade am Wochenende, blieb bei meinem Vater Ich sollte Zwiebeln schneiden. So, jetzt frag ich dich, Wie. Viel verschiedene Arten. Zwiebeln zu schneiden kannst geben. Kommt er nach Niekammer? Mach das mal. So macht das mal schräg und macht das dann so. So geht 's einfacher. Warum müssen einem Eltern immer sagen, wie man Zwiebeln zu schneiden hat? Oder so ist es bei euch daheim auch Thema, dass du dann falsch die Kartoffel Scheels. Nervig also erst Ich ruf, Söder Essig zu Öl. So scheinlich ist es eigentlich so, dass ich etwas besser, also fitten hielt sich doppelt so gut.

Aber etwas bessere koche als meine Mutter Okay Verstehe demnach kein auch ganz gut Zwiebel Zwiebeln schnippeln und so. Aber diese Gerichte, diese zu Weihnachten gibt, die kann ich halt nicht. Deswegen muss sie unter ihrer Anleitung wie arbeiten unsicher. Invers, lückenloses. Das kriege ich denn dann schon hin. Aber ich weiß nicht, was da alles rein muss. Wie sie mal Mese, muss in den Salat Ja Onesimus in Polen in den Salat viel Vitamine

Mark Forster spielt Xmas-Entweder-Oder

Ja, ich habe man, wenns ganz der erste FC Kaiserslautern hat mir ein Geschenk schöpften von zwischen Kaiserslautern Adventskranz. Ist nicht dein Ernst. Ja Ist. Mein Ernst. Aber ich verbringe Fabrik komplett Adventszeit im Rollstuhl. Diese mit jeden Sonntag. Eine Liveshow.

Das heißt ne Ich, checke die Adventszeit mit Nikolaus Santos. Und zur Gonna Auch du mit Serra Konserven, glaube ich auch. Würden andere sang euer mit der Devil. Auch Cameron Ad van verbringen. Der viele wünschen sich auch, der so ne gute dabei hat. Ach. Ach, ach. Ach ja. Darüber. Sprechen wir ein anderes Mal, wenn wir er mit dir gehts zusammen ein paar Türchen, den Adventskalender zusammenpacken würden. Du hast immer zwei Sachen zur Auswahl. Und du sagst was rein soll. Okay. Cd von Helene Fischer oder ne CD von die sie. Wer kann der Nutzer, dieser spielen? Ah, Ist es. Okay. Also es gleich.

Sind beides nicht so geil her. Okay. Ich nehm dich von Else, diesen Okay. Flasche Bier oder Flasche Wein. Da schon sein Plätzchen oder Mandarine Plätze sind natürlich zocken oder Unterwäsche. Bitte. Socken oder unerwünscht? Ja, irgendwie. Unterwäsche habe ich immer genug Socken. Hab ich immer zu wenig erbaut. Winton socken. Ich weiß es nicht so wie die auch und dem sie die Elastizität. lässt auch. Na, ich hab auch den.

Ich absolut Theorie, dass die Socken Industrie auf jeden Fall stark nachgelassen hat. Er 's mir

© HIT RADIO FFH

Im Video: Mark Forster über sein Album im letzten August

© HIT RADIO FFH

Mark Forster live im FFH-Land

Kaum ein deutscher Künstler hatte in den letzten Jahren so viele Hits wie er: Mark Forster! Von "Flash mich" über "Stimme", "Wir sind groß" oder "Chöre" - die Songs von Mark Forster hat fast jeder schon gehört und singt sie gerne mit.

Ein echtes Live-Highlight

Und jeder, der Mark schon einmal live erlebt hat weiß: Der macht nicht nur großartige Musik, sondern ist auch noch verdammt lustig. Ein Live-Konzert ist also auf jeden Fall ein echtes Highlight.

Im August steht Mark Forster beim Kassel Open Air auf der FFH-Bühne.

Inhalt wird geladen

Deine Meinung ist gefragt

Für welches Team bist Du bei The Voice of Germany?

Team Mark (Forster)

Team Mark (Forster)

Team Sarah (Connor)

Team Sarah (Connor)

Team Nico (Santos)

Team Nico (Santos)

Team Johannes (Oerding)

Team Johannes (Oerding)

Mehr Mark Forster

Inhalt wird geladen
nach oben