MusikHit-News >

Schwangere Promis 2022: Diese Stars bekommen ein Baby

Schön schwanger - Diese Promis kriegen 2022 ein Baby

© instagram.com/ barbarameier, saranuru, blakelively

Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Einige warten länger mit der Baby-Überraschung, andere können es kaum erwarten und erzählen schon in der Frühschwangerschaft von ihrem Baby-Glück. Welche Promis 2022 ein Baby bekommen, welche Promi-Babys schon auf der Welt sind und welche (abgefahrenen) Namen sie bekommen haben, erfahrt ihr hier.

Hilary Swank ist schwanger

Überraschung: Mit 48 Jahren wird Schauspielerin Hilary Swank zum ersten Mal Mama - und das gleich doppelt! Im amerikanischen Fernsehen verkündete sie, dass sie Babys bekomme. Auf Instagram gab's dann kurz später ein passendes Video mit Mini-Babybauch. Wann die Zwillinge zur Welt kommen sollen, das verriet die Oscar-Gewinnerin noch nicht. In der Vergangenheit hatte sie gesagt, auf den richtigen Mann warten zu wollen, mit dem sie sich Kinder vorstellen könne. Seit 2018 ist sie mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet, zuvor war sie zehn Jahre lang mit Schauspieler Chad Lowe verheiratet. 

Blake Lively ist schwanger

Baby Nummer vier ist auf dem Weg: Fotografen wurde vor einem Forbes-Event in New York Mitte September angekündigt, dass es sich "lohnen würde, auf Blake Lively zu warten". Und tatsächlich: Die Schauspielerin erschien im goldglitzernden Mini-Kleid mit Babybauch. Kurz später teilte sie auf Instagram weitere private Schnappschüsse, damit "die 11 Jungs, die vor meinem Haus darauf warten, ein Einhorn vor die Linse zu bekommen, endlich verschwinden", sie würden sie und ihre Kinder beängstigen. Außerdem bedankte sich die 35-Jährige bei allen Medienunternehmen, die sich dagegen entscheiden, Kinder von Prominenten abzulichten und bei Fans, die Accounts entfolgen, die Promi-Kids zeigen. 

Angelique Kerber ist schwanger

Die 34-jährige Angelique Kerber erwartet ihr erstes Baby. Und das wird ein halber Hesse! Schließlich ist Franco Bianco, Vater des Kindes, aus dem Rhein-Main-Gebiet. Er ist Geschäftsführer des Sportpark Königstein. Angelique Kerber, die frühere Nummer 1 im Damen-Tennis, verkündete die Baby-News auf ihren Social Media-Kanälen. Dort schrieb sie, dass sie wirklich gerne bei den U.S. Open spielen wollte, doch zwei gegen eins kein fairer Wettkampf sei. 

Chrissy Teigen ist wieder schwanger

Wunderbare Nachricht von Chrissy Teigen: Das Model und Ehemann John Legend erwarten erneut ein Baby. Im September 2020 gab die 2-fach Mama bekannt, dass sie in der 20. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitt. Auf Instagram teilte die 36-Jährige offen diese schreckliche Erfahrung mit ihren über 40 Millionen Followern. Trotzdem wollte das Power-Couple es weiter mit künstlicher Befruchtung versuchen. Umso schöner, dass sie im August ganz stolz in einem Instgrampost ihren bereits runden Bauch präsentiert und so die schöne Nachricht verkündet.

Blümchen ist schwanger

Mit 42 Jahren wird Jasmin Wagner aka. Blümchen zum ersten Mal Mutter. Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer. Zuvor war die Sängerin mit Unternehmer Fank Sippel verheiratet. Zeitgleich mit den Baby-News verkündete sie auch die finalisierte Scheidung von ihrem Ex-Mann. Doppelten Grund zur Freude also. Was es wird? Einen kleinen Zettel, auf dem das Geschlecht des Babys vermerkt ist, trägt Jasmin Wagner im Geldbeutel mit sich - und hat noch nicht draufgeschaut. 

Sara Nuru ist schwanger

2009 wurde sie "Germany's Next Topmodel" und heute ist Sara Nuru hauptsächlich als Unternehmerin unterwegs. Bald kommt ein neuer Job dazu: Mama. Die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind und freut sich schon darauf, Job und Mama-Dasein unter einen Hut zu bringen.

Lena Gercke bekommt ein Baby

Die Fans von Lena Gercke vermuteten es schon länger, Anfang Juni bestätigte das Model es dann selbst: Sie ist wieder schwanger und Töchterchen Zoe darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Was es wird? Darüber verlor Lena Gercke noch kein Wort. In den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post hagelte es Glückwünsche aus der Promi-Welt. 

Barbara Meier ist schwanger

Wie bei Baby Nummer 1 hat Model Barbara Meier (36) wieder das Filmposter zu „Mr. & Mrs. Smith“ als Inspiration für die Baby-News genommen. Diesmal posieren sie und ihr Mann Clemens (46) in schicker Abendgarderobe mit Fläschchen, Teddybären, Schnuller und Co. und der Aufschrift „Mr. Und Mrs. Hallmann. Expecting a baby. Autumn 2022“. Ein Herbst-Baby wird es also. Ende September verriet Barbara Meier dann, dass es wieder ein Mädchen wird. 

Kelly Osbourne ist schwanger

Die Tochter von Ozzy Osbourne wird zum ersten Mal Mutter. Es wird ein Junge! In der Vergangenheit hatte Kelly Osbourne (37) immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. Jetzt in der Schwangerschaft ist die Motivation aber doppelt so groß, mit Alkohol, Nikotin und Drogen ein für alle Mal abzuschließen. Vater ihres Babys ist übrigens ihr alter Kumpel Sid Wilson (45). Nach 23 Jahren Freundschaft entwickelten sich plötzlich romantische Gefühle. Im September 2022 sagte Kelly in einer amerikanischen Talkshow, dass sie ihr Baby nicht stillen werde und deshalb auf viel Unverständnis stieße. Der Hintergrund? Sie nehme unter anderem Medikamente gegen Epilepsie und habe sich bewusst dafür entschieden, die Medikamente weiterhin zu nehmen anstatt zu stillen. 

Jenny Frankhausers Baby ist ein Junge

Jenny Frankhauser (30), Dschungelkönigin a.D. und Schwester von Daniela Katzenberger, hat am 29. September 2022 ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Es ist ein Junge! Und den Namen haben die frischgebackenen Eltern auch schon verraten: Damian Andreas heißt der Kleine. Auf Instagram gab sie während der Schwangerschaft fleißig Updates und postete Fotos von sich mit Babybauch und ihrem Freund Steffen. Übrigens: Der Zweitname ist als Andenken an ihren 2017 verstorbenen Vater gewählt. Zufälligerweise ist Andreas aber auch der Zweitname von Papa Steffen. 

Janina Uhse hat ein Baby bekommen

Die Ex-GZSZ-Darstellerin Janina Uhse ist zum ersten Mal Mama geworden. Anfang Juni kam der Nachwuchs zur Welt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verriet sie bislang noch nicht. Auf Instagram gab's nur ein Foto des Baby-Händchens und die Liebeserklärung: "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher ❤️ Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird."

Annemarie Eilfeld hat ein Baby bekommen

„Sommerhaus der Stars“-Fans werden Annemarie Eilfeld (32) und ihren Freund Tim noch in Erinnerung als Verbündete von Andrej Mangold und seiner Ex Jenny haben. Nach der TV-Produktion verkündete Annemarie Eilfeld, dass sie an dem PCO-Syndrom leide und ihre Chancen, schwanger zu werden, nur bei 25 Prozent lägen. Jetzt hat es doch geklappt! Annemarie und Tim sind Eltern von einem Jungen geworden! Im August 2022 kam der kleine Elian Eilfeld in Leipzig zur Welt. 

Hilaria Baldwin: Baby Nummer 7 ist da

Zehn Jahre ist Hilaria Baldwin (38) jetzt mit Schauspieler Alec Baldwin (64) verheiratet. Sechs Kinder hatten sie bereits – jetzt ist Baby Nummer 7 da. Am 22. September 22 kam Ilaria Catalina Irena zur Welt. Zuvor hatte Hilaria Baldwin in 2019 zwei Fehlgeburten erlitten.

Fiona Erdmanns Baby ist da

Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Per Kaiserschnitt kam ihre Tochter Neyla May Mitte Mai zur Welt. Für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin war die Schwangerschaft „eine echte Zerreißprobe“ – schließlich erlitt sie in ihrer vorherigen Schwangerschaft in der 18. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt ging aber alles glatt.

Britney Spears erlitt eine Fehlgeburt

Sängerin Britney Spears durfte nach Beendigung der Vormundschaft ihres Vaters endlich ihre Spirale entfernen lassen. Schließlich hatte sich die 40-Jährige schon lange Kinder mit ihrem Freund Sam gewünscht. Tatsächlich klappte es und im April 2022 verkündete Britney auf Instagram, dass sie schwanger sei. Doch einen Monat später dann ein erneutes Posting: Leider hätte sie früh in ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten.

Leona Lewis hat ein Baby bekommen

Sängerin Leona Lewis (37) ist zum ersten Mal Mama geworden. Im März verriet sie ihre Baby-News und auf ihrem Instagram-Account gab's seitdem ganz viele Babybauch-Fotos zu sehen. Auch für ihren deutschen Ehemann Dennis Jauch ist es das erste Kind. Am 22. Juli kam dann die kleine Carmel Allegra in Los Angeles zur Welt. 

Angelina Pannek hat ein Baby bekommen

Baby Nummer 2 für Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina: Nach Söhnchen unbekannt (den Namen verraten die Eltern nicht), ist im September ein kleines Mädchen zur Welt gekommen. Den Namen verraten die Eltern wie beim großen Bruder nicht.  

Samira Klampfl hat eine Tochter bekommen

Reality-TV-Sternchen Samira Klampfl hat bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann Serkan gefunden – und kurz drauf war sie schwanger. Im Mai 2022 kam ihre Tochter Nova Skye Sya zur Welt. Den ungewöhnlichen Namen der Kleinen erklären die Eltern so: „Nova bedeutet die Neue, weil sie unsere Familie ergänzt. Skye ist der Bezug auf Bachelor in Paradise, weil der Himmel das Paradies ist. Und Sya bedeutet Sommer, weil wir uns im Sommer kennengelernt haben.“

Khloé Kardashian ist Mutter geworden

Khloé Kardashian ist zum 2. Mal Mama geworden - ohne schwanger gewesen zu sein. Wie man das bei den Kardashians (und bei vielen anderen U.S.-Promis) so macht, kam der kleine Junge per Leihmutter zur Welt. Dabei sind Khloé Kardashian und Basketballer Tristan Thompson, der Vater des Kindes, gar nicht mehr zusammen. Das Geschwisterchen für Tochter True wurde im November 2021 gezeugt. Anfang Dezember kam dann heraus, dass Tristan Thompson Khloé Kardashian betrogen und ein Baby mit einer anderen Frau gezeugt hatte. Seitdem ist die Beziehung Geschichte. Warum die 38-Jährige nicht selbst schwanger wurde? Ihre Ärzte rieten ihr von einer erneuten Schwangerschaft ab. Schon bei der ersten Schwangerschaft hatte es Probleme gegeben. 

Romee Strijd wird wieder Mama

Das niederländische Model Romee Strijd ist wieder schwanger. Auf Instagram postete sie ein süßes Bild mit ihrer 1-jährigen Tochter Mint und ihrem Verlobten Laurens van Leeuwen. Genau wie Millionen Frauen weltweit leide auch sie an dem PCO-Syndrom, was es extrem schwierig mache, schwanger zu werden.

Sophie Turner ist schwanger

Fans von „Game of Thrones” kennen Sophie Turner als Sansa Stark. Im wahren Leben ist die Schauspielerin mit Joe Jonas von den Jonas Brothers verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter – Willa – und 2022 kommt ein weiteres Baby dazu.

Katherine Schwarzenegger ist wieder Mama geworden

Arnold Schwarzenegger ist wieder Opa geworden: Seine älteste Tochter Katherine (32) und ihr Mann Chris Pratt haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. Tochter Lyla Maria kam im August 2020 zur Welt und am 21. Mai 2022 folgte Eloise Christina Schwarzenegger Pratt.

Rihanna hat einen Sohn bekommen

Auch Rihanna (34) ist 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Am 13. Mai kam ihr Sohn in Los Angeles zur Welt. Den Namen haben die stolzen Eltern noch nicht verraten. Dafür zeigte Rihanna ihren XXL-Babybauch auf jedem roten Teppich mit Vorliebe entweder nackt oder verhüllt mit halb-transparenten Stoffen. Ob das ein neuer Trend für werdende Mamas wird?

Erwartest du 2022 ein Baby?

Der Babyboom geht bei den Promis weiter: Wie sieht's bei dir aus? Bist du auch schwanger und bekommst 2022 ein Baby? 

Ja, ich bekomme 2022 ein Baby!

Ja, ich bekomme 2022 ein Baby!

Nein, aber wir hoffen, schwanger zu werden

Nein, aber wir hoffen, schwanger zu werden

Nein und ich habe es auch nicht vor

Nein und ich habe es auch nicht vor

Ich werde Oma/Opa

Ich werde Oma/Opa

Auch interessant
Auch interessant
    Loredana Wollny: Sie präsentiert ihre XL-Babykugel

Wow! Drei Monate nach der Schwangerschaftsverkündung von Loredana Wollny ist ihr…

  Mehr als elf Jahre Haft für Ex-Starunternehmerin Holmes

Einst wurde Elizabeth Holmes als Selfmade-Milliardärin gefeiert. Jetzt ist ihr…

nach oben