MusikHit-News >

Die Spielerfrauen von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Das sind die hübschen Spielerfrauen

Wer sind eigentlich die Partnerinnen der Spieler von Eintracht Frankfurt? Lässt sich ziemlich schnell herausfinden - dem Internet sei Dank! Denn Frau Chandler & Co. sind auf ihren Social Media-Profilen schwer am Posten und geben Einblicke in ihr Leben als Spielerfrau. Hier stellen wir euch die auf Instagram aktivsten SGE-Spielerfrauen vor.

Izabel Goulart

Mit Kevin Trapp kam auch eine bekannte Spielerfrau nach Frankfurt. Okay, Model Izabel Goulart ist meistens wegen der Jobs in der Welt unterwegs und nicht in der Main-Metropole, aber SGE-Spielerfrau ist sie trotzdem. Bald wird aus der Brasilianerin sogar Izabel Trapp, denn der Torhüter hat seiner Freundin Ende 2018 einen fetten Diamanten an den Finger gesteckt und um ihre Hand angehalten. Wenn es darum geht, wer die größte Maschine ist, wird Izabel Goulart womöglich sogar den ein oder anderen Mann locker in die Tasche stecken: Auf Instagram zeigt sie mit dem Hashtag #BodybyIza ihre krassen Workouts und ihren definierten Körper. Auf Instagram folgen ihr aktuell 4,6 Millionen Menschen. 

Annkathrin Götze

Wer Ann-Kathrin Götze auf Instagram folgt, der wird mit vielen Outfit-Posts vor traumhafter Kulisse überschüttet. Natürlich dürfen diverse Kooperationen und teure Designertaschen nicht fehlen. Ob sich die Frau von Mittelfeldmann Mario Götze gerade auf der Mailand Fashion Week herumtreibt oder Bilder aus dem Urlaub in Mallorca postet - ihr verpasst nichts! Hier und da taucht auch Mario Götze und Sohn Rome in den Postings auf. 1,6 Millionen Menschen folgen "Annkathrin", wie ihr Instagram-Account schlicht heißt, gerade auf der Social Media-Plattform. 

Nina Chandler

Weiter geht's mit Nina Chandler, Frau von Timothy Chandler. Aktuell hat die gebürtige Nürnbergerin knapp 34.000 Abonnenten. Wie ihrer Bio zu entnehmen ist, ist Nina Chandler Ringana-Vertreterin und interessiert sich auch fürs Thema Spiritualität. Seit 2016 ist Nina übrigens Frau Chandler, geheiratet wurde damals in der fränkischen Heimat. Ninas Lieblingsthemen auf Instagram? Mode, Reisen, Mama-Themen und Familienfotos. Klar, schließlich ist Nina Mama von Hailey Hope Chandler.

Sofie Storm Gregersen

Sofie Storm Gregersen ist die Freundin von Jesper Lindström und hat ihr Konto auf Instagram leider auf "privat" gestellt. Sie hat aktuell etwas mehr als 11.000 Follower. Zu sehen ist sie aber trotzdem - und zwar auf seinem Instagram-Account. Da teilt er immer wieder Pärchenfotos und postet Liebesschwüre. Awwwww....

Victória Araujo

Victória, die Ehefrau von Tuta, hat früher auf Instagram mal gezeigt, wie man sich mithilfe von braunem Puder und einer Haarbürste Sommersprossen zaubert. Kein Scheiß! Dass das Ergebnis gar nicht mal so natürlich aussieht? Geschenkt! Unterhaltsam ist Frau Silva Melo jedenfalls. Neben den obligatorischen Outfit-Posts zeigt sie Tourifotos und posiert am liebsten mit Kussmund oder rausgestreckter Zunge für Fotos. Knapp über 5.000 Abonnenten hat sie (Stand September 2022). 

Auch interessant
Auch interessant

Auf dem Rasen, den Julian Nagelsmann als "Katastrophe" bezeichnete, will…

Pia Wolter bleibt über ihre Leihe hinaus beim Frauenfußball-Bundesligisten…

Ohne den erkrankten Abwehrspieler Aurélio Buta hat Eintracht Frankfurt am…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop