MusikHit-News >

Die Spielerfrauen von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt: - Das sind die hübschen Spielerfrauen

Wer sind eigentlich die Partnerinnen der Spieler von Eintracht Frankfurt? Lässt sich ziemlich schnell herausfinden - dem Internet sei Dank! Denn Frau Chandler & Co. sind auf ihren Social Media-Profilen schwer am Posten und geben Einblicke in ihr Leben als Spielerfrau. Hier stellen wir euch die auf Instagram aktivsten SGE-Spielerfrauen vor.

Izabel Goulart

Mit Kevin Trapp kam auch eine bekannte Spielerfrau nach Frankfurt. Okay, Model Izabel Goulart ist meistens wegen der Jobs in der Welt unterwegs und nicht in der Main-Metropole, aber SGE-Spielerfrau ist sie trotzdem. Bald wird aus der Brasilianerin sogar Izabel Trapp, denn der Torhüter hat seiner Freundin Ende 2018 einen fetten Diamanten an den Finger gesteckt und um ihre Hand angehalten. Wenn es darum geht, wer die größte Maschine ist, wird Izabel Goulart womöglich sogar den ein oder anderen Mann locker in die Tasche stecken: Auf Instagram zeigt sie mit dem Hashtag #BodybyIza ihre krassen Workouts und ihren definierten Körper. Auf Instagram folgen ihr aktuell 4,5 Millionen Menschen. 

Sara Rodrigues

Mit neuen Spielern kommen oft auch neue auf Instagram aktive Spielerfrauen an den Main. Jüngstes Beispiel: Sara Rodrigues, die sich auf Instagram sogar mit mehreren "s" am Ende schreibt... Rodriguessssssss. Die Portugiesin ist die Freundin von André Silva, aber anders als andere Pärchen, teilen sie keine gemeinsamen Fotos auf ihren Instagram-Kanälen. Einzige Ausnahme: Zu seinem Geburtstag gratulierte das Instagram-Model ihrem Freund mit einigen Fotos.

Ansonsten immer abzugleichen: Fotos am selben Urlaubsort, aber eben nie als Pärchenfoto. Ist wohl nicht der Stil des jungen Glücks. Was es bei Frau Rodrigues sonst zu sehen gibt? Durchgestylte Fotos im typischen Instagram-Stil (also von hinten, mit wehendem Haar, Outfit-Details, das Essen von oben fotografiert und ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub in Bademode). 63.000 Abonnenten hat sie aktuell. 

Melissa Kohr

Ende 2018 heiratete Dominik Kohr seine langjährige Freundin Melissa Strunk, die dann seinen Nachnamen annahm. Spielerfrau Melissa Kohr hat auf Instagram aktuell knapp 1.500 Abonnenten und postet bunte Schnappschüsse aus ihrem Leben. Was auffällt: Anders als bei anderen Spielerfrauen darf die Bildqualität auch gerne mal ziemlich schlecht sein. Verpixelte Fotos? Kein Problem, werden hochgeladen! Wer Hochzeitsfotos von Dominik und Melissa Kohr sehen will: Hier wird abgeliefert und ansonsten teilt Melissa regelmäßig Elevator Selfies, also Selfies aus einem Aufzug...

Nina Chandler

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vermissung

Ein Beitrag geteilt von NINA CHANDLER (@ninachandler_) am

Weiter geht's mit Nina Chandler, Frau von Timothy Chandler. Aktuell hat die gebürtige Nürnbergerin über 36.000 Abonnenten. Und Werbedeals wohl auch, denn sowohl in ihren Stories als auch in den Posts werden regelmäßig gewisse Produkte gewinnbringend platziert. Seit 2016 ist Nina übrigens Frau Chandler, geheiratet wurde damals in der fränkischen Heimat. Ninas Lieblingsthemen auf Instagram? Mode, Fitness, Reisen, Beautytipps und Ernährung. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Nina ihre Haare wellig bekommt: Schaut euch ihre Instagram-Stories an... Seit Nina Mama von Hailey Hope Chandler ist, mutiert sie allerdings immer mehr zur Mutti-Bloggerin. 

Timothy Chandler über Instagram

Timothy Chandler: Warum postest du auf Instagram?

...und warum er seinen Account selbst betreut.

© FFH

Was hält eigentlich Nina Chandlers Mann Timothy von Instagram? 

Kim Wiedwald

Kim Wiedwald ist die Spielerfrau von SGE-Ersatztorwart Felix Wiedwald. Die beiden sind seit 2015 verheiratet und haben mittlerweile eine Tochter, die auf den klangvollen Namen Liv Lotta hört. Auf Instagram  zeigt sie schicke Fotos aus ihrem Familienleben mit Ehemann, Kind und Hund - da darf die allseits beliebte Influencer-Pose "von hinten fotografiert" natürlich nicht fehlen. Über 3.000 Abonnenten hat Kim Wiedwald auf Instagram aktuell. 

Sassi Falette

Eintracht-Kicker Simon Falette ist mit Sassi Falette verheiratet. Das Paar hat drei Kinder und die lieben Mode mindestens genauso sehr wie ihre Eltern. Oder aber sie werden einfach in teure Designerteile gesteckt. Jedenfalls wird auf dem Instagram-Account von Spielerfrau Sassi Falette geklotzt und nicht gekleckert, wenn es um Designermode, Designerhandtaschen und mehr geht. Nicht umsonst beschreibt Sassi, die nie ihre Haare zeigt, ihren Kanal mit den Hashtags "Fashionblogger, Beauty, Lifestyle, Mode, Influenceuse, Family, Turbanista". 114.000 Abonnenten hat sie aktuell. 

Vedrana Gacinovic

Die Spielerfrau an der Seite von Mijat Gacinovic heißt Vedrana. Aktuell hat sie über 7.000 Follower und wo andere SGE-Spielerfrauen häufig Fotos mit ihrem Liebsten posten, zeigt Vedrana lieber sich selbst. Aber hier und da findet man auch ein Pärchen-Foto. Vedranas Lieblingsthemen auf Instagram sind Selfies, Selfies und Selfies. Und wahlweise Fotos in knappen Outfits oder direkt im Bikini - natürlich auch mit Babybauch! Wie heißt es doch so schön: Wer ko', der ko'! 

Melissa Satta-Boateng

Family dinner @prince09_ #satteng #family

Ein Beitrag geteilt von Melissa Satta-Boateng (@melissasatta) am

Schade, die Zeit als SGE-Spielerfrau ist wegen des Wechsels von Prince Boateng für Melissa Satta vorbei. Trotzdem: Sie war damals die Spielerfrau mit den meisten Followern auf Instagram: Melissa Satta-Boateng. Über 3,9 Millionen machen sie zur Follower-Queen der Spielerfrauen. Kein Wunder, schließlich ist das in Amerika geborene italienische Model eine echte Augenweide und postet häufig private Schnappschüsse aus dem Leben mit Söhnchen Maddox-Prince und Ehemann Kevin-Prince. Bevor sie mit Boateng zusammenkam, war sie übrigens fünf Jahre lang die Spielerfrau an der Seite von Italiens Christian Vieri. Ihre Lieblingsthemen auf Instagram: die eigenen Werbedeals, Bikini- und Urlaubsfotos und Selfies in allen Lebenslagen. Übrigens: Einen eigenen Hashtag haben die Boatengs auch und zwar #satteng

Andrea Navarro

Una mas con mi guapo No se puede estar mas enamorada!!! Siempre juntos mi vida #CSAN0213 #TEAMO

Ein Beitrag geteilt von Andrea Navarro (@andreanavarro2) am

Mittlerweile spielt Carlos Salcedo nicht mehr für die Eintracht. Aber schwelgen wir in Erinnerungen an die Ex-SGE-Spielerfrau Andrea Navarro. Mit über 85.000 Abonnenten auf Instagram war sie die Follower-Prinzessin der SGE-Spielerfrauen. Seit 2016 ist sie mit Carlos Salcedo verheiratet und trägt auf dem Mittelfinger ein plakatives "Mrs."-Tattoo. Ihre Lieblingsthemen auf Instagram: Pärchenfotos und Selfies. Auch den ein oder anderen Snapchat-Filter lässt sie sich nicht entgehen...

blog comments powered by Disqus
nach oben