MusikHit-News >

Der Bachelor: Das passiert in Folge 2

"Ist das Bachelor sucht Bauer?" - Das passiert in Folge 2

© MG RTL D

Neues Girl im Haus: Bachelor Andrej findet Brasilianerin Nathalia ziemlich gut...

Määäädels! Es ist wieder Bachelor-Time! Und auch in Woche zwei fällt uns an Andrej einfach kein Fehler auf. Moment! Kampfsport-Isi ist direkt einer aufgefallen: "Der Typ ist zu schmal!" Wenn Andrej also schmal ist, wissen wir jetzt ja ungefähr, was für Quadrat-Typen Isabell sonst so datet. Und was war mit ihrem "Bachelor sucht Bauer"-Kommentar? Die fünf Highlights der Sendung! Plus: Wer bekam in Folge 2 keine Rose?

Okay, fünf Highlights ist übertrieben. Nennen wir es doch einfach die fünf nervigsten Momente beim Bachelor: Folge 2.

Nerviger Moment Nummer 1

© MG RTL D

Beim Gruppendate im Fitnessstudio ist auch Isabell (rechts) dabei. 

Beim Gruppendate im Fitnessstudio lässt Andrej die Girls erstmal in den Unterarmstütz gehen. Und wer bricht zuerst zusammen? Miss "Ich bin ja so sportlich" Isabell. Das wundert auch den Bätschi. Also ab zum Einzelgespräch mit dem Playboy-Bunny. Am Sandsack wird schnell klar, dass Kickbox-Isi eigentlich einen Schläger als Freund haben möchte. Also einen, der anderen auch mal 'ne gepflegte Schelle austeilen kann. Oder halt 'ne Kopfnuss. Jedenfalls betont es der kleine Hüpfer immer und immer wieder, dass ihr Mann sich auch schlagen können muss. Der Bachelor fragt sich an dieser Stelle: "In welchen Kreisen verkehrt die denn?" Und ganz ehrlich: Das fragen wir uns auch.

Nerviger Moment Nummer 2

© MG RTL D

Unsere Gesichter, wenn wir Mariya und Christina dabei zusehen, wie sie ihre "dicken Oberschenkel" vergleichen...

Fernsehen trägt auf. Und deshalb sind die Menschen aus dem Fernsehen in Wirklichkeit auch schlanker als sie auf dem Bildschirm wirken. Behalten wir uns diese Information und schauen uns die schlanken bis extrem schlanken Bachelor-Ladys an. Da stellen sich doch tatsächlich "Ich habe für den Bachelor 13 Tage lang gefastet"-Mariya und "Ich wiege 53 Kilo"-Christina nebeneinander und vergleichen ihre "dicken Oberschenkel". Hallo geht’s noch?! Bei solchen Aussagen kommen in einem ja Aggressionen hoch, die sonst wohl nur Rabatz-Isi kennt.

Nerviger Moment Nummer 3

© MG RTL D

Weil sie nicht geheult hat (oder aus einem anderen Grund) hat Steffi nach dem Gruppendate ein Einzeldate mit Bachelor Andrej bekommen...

Andere heulen, wenn sie keine Rose bekommen (oder auch wenn sie eine bekommen - siehe Mariya). Christina heult, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Das "Strand von Mexiko City"-Girl kommt beim Gruppendate zwischen Tequila und Guacamole gar nicht damit klar, dass Andrej sie nicht zum Einzelgespräch bittet, sondern lieber mit Ernestine und Spülmaschinenmontiererin Nadine spricht. Wie auf Knopfdruck kullern bei Christina dicke Krokodilstränen. Vergessen wir nicht: Die Gute war vorher auf Miss Wahlen unterwegs, da wird sie schon wissen, wie man mal schnell Tränen fließen lassen kann...

Nerviger Moment Nummer 4

© MG RTL D

Achtung Eva, Aggro-Isi packt wegen eines Handtuchs gleich den Roundhouse-Kick aus. 

Das Handtuch-Gate. Eigentlich zu nervig, um hier nochmal darüber zu schreiben. Kurzversion: Im Haus klaut Eva das Handtuch aus dem Zimmer in dem auch Krawall-Isi schläft, weil ihr eigentliches Handtuch wohl auch von jemandem geklaut wurde. Es kommt zum Clash am Pool und man fragt sich: "Wayne?!" Jedenfalls genügt diese kurze Diskussion für Aggro-Isi, um den anderen wenig interessierten Girls am Pool zu sagen: "Wenn die jetzt in mein Zimmer geht und mein Handtuch nimmt, verklopp' ich sie!" Frau mit Stil, olé olé!

Nerviger Moment Nummer 5

© MG RTL D

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine nette Unterhaltung. Aber achten wir auf Isabells verschränkte Arme und Andrejs gehobenen Zeigefinger. Hier läuft ein "Streitgespräch". 

Und weil’s so schön war nochmal Isabell. In der Nacht der Rosen twerkt sie erst (für die Kamera?) und meint dann im Einzelgespräch mit Andrej, dass sie ihre Kollegin Steffi nochmal dissen kann. "Ich dachte es heißt Bachelor sucht Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauer", sagt Nervi-Isi. Andrej kontert und fragt, ob ihr Popo-Gewackle denn besser war als Steffis Antanzen? Es entwickelt sich ein "Streitgespräch“ (O-Ton Isabell). Die Giftpfeile fliegen.

Es kommt raus: Nein, Andrej ist nicht Isabells Typ. Ja, sie möchte gerne bleiben. Ja, sie möchte ihm eine Chance geben. Hä?! Was denn jetzt? Und warum, wenn er eh nicht ihr Typ ist? Eigentlich war nach dem Gespräch klar: Andrej macht sich lächerlich, wenn er ihr noch eine Rose anbietet. Und tatsächlich: Er bietet Isabell eine Rose an - und sie lehnt ab. Dann lieber einen Quadrat-Typen suchen, der sich auch schlagen kann. Alles Gute, Isabell!

Wer ist raus in Folge 2?

Isabell nahm die Rose nicht an und ist raus. Keine Rose bekamen außerdem Mariya und die beiden Blondies Lara und Claudia B. Weil Nadine in der Nacht der Rosen krank in die Ladys-Villa musste, wird sie ihre Rose sicherlich nachträglich bekommen.

Inhalt wird geladen
Auch interessant
Auch interessant

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst…

Über die neue Staffel "Charité", seine Frau als Beraterin, die Herausforderung…

Simpsons, Darkwing Duck, Sailor Moon - diese Top 10 verstehen nur Kinder der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop