MusikHit-News >

Bachelor 2020: Das sind die Kandidatinnen

Wer hat gewonnen? - Die Bachelor-Kandidatinnen 2020

Määäädels! Unsere Mittwochabende hatten wieder einen Sinn: Sebastian Preuss aus München machte uns den Bachelor und suchte unter Mexikos Sonne nach seiner Traumfrau. 22 Ladys hatten sich in den Flieger gesetzt: Mit dabei natürlich wieder diverse Make-up-Artistinnen und Models - und fünf Jennifers in verschiedenen Varianten. Und am Ende wurde es: Keine! Ja, als erster Bachelor hat Sebastian seine letzte Rose einfach für sich behalten und nicht an Wioletta oder Diana vergeben. 

Nach Basketballer Andrej mit den oft wässrigen Augen (war bestimmt nur die böse Allergie) hatte sich RTL diesmal für einen im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Bachelor entschieden: Sebastian Preuss ist Kickboxer und saß wegen Körperverletzung sogar schon mal sechs Monate in U-Haft. Das war allerdings mit 18 Jahren, jetzt ist der 29-Jährige viel ruhiger unterwegs und leitet einen Malerbetrieb in München. Was noch fehlt? Die passende Frau an seiner Seite. Und wo es 2019 schon mit einer Jennifer klappte, schickte RTL 2020 einfach mal fünf Jennifers ins Rennen... 

Leider ohne Erfolg. Der Bachelor ist weiterhin Single. 

Wer bekam die letzte Rose?

Bachelor 2020: Wer ist raus?

Darum ziehe ich mir den Bachelor rein

Aus welchem Grund schaust du Sebastian Preuss bei der Suche nach seiner Traumfrau zu? 

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

19 %

Weil nix besseres im TV läuft

Weil nix besseres im TV läuft

24 %

Weil ich auf Zickenkrieg Deluxe hoffe

Weil ich auf Zickenkrieg Deluxe hoffe

45 %

Weil ich den Bachelor echt scharf finde

Weil ich den Bachelor echt scharf finde

12 %

blog comments powered by Disqus
nach oben