Fan-Favorit veröffentlicht - Marc Ambor mit "Who Knows"
Drei frische Klänge neu auf Hessens Playlist: Mark Ambor veröffentlicht den Fan-Favorit "Who Knows", Ravyn Lenae ermutigt zum Loslassen von toxischen Beziehungen und Alle Farben beweist mit Majestic zusammen, wie vielfältig seine Musik ist.
Mark Ambor - "Who Knows"
Mit „Belong Together“ gelang Mark Ambor vor etwas über einem Jahr der internationale Durchbruch. Der Song erreichte Platz 1 der deutschen Airplay-Charts, verzeichnet mittlerweile über 700 Millionen Spotify-Streams und wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet – Platin ist nur noch eine Frage der Zeit.
Seine neue Single „Who Knows“ ist ein Song, den Fans aus seinen Konzerten längst kennen. 100% selbst geschrieben, längst Teil seiner Live-Sets und immer ein Höhepunkt, wenn ganze Hallen die Zeilen mitsingen. „Dann lasst uns ihn einfach rausbringen“, sagt Mark und lacht.
So klingt der Song
Ravyn Lenae - "Love Me Not"
Ravyn Lenae ist eine aufstrebende R&B-Sängerin und Songwriterin aus Chicago, die mit ihrer sanften Stimme und ihren gefühlvollen Texten die Musikwelt verzaubert. Ihre Musik verbindet Elemente aus R&B, (Neo-)Soul und Pop zu einem einzigartigen und modernen Sound. Lenaes Musik ist authentisch, persönlich und zeitgemäß – ein erfrischender Wind in der R&B-Landschaft. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren ehrlichen Texten thematisiert sie in ihren Songs Themen wie Liebe, Selbstfindung und Empowerment und spricht damit vor allem junge Frauen an.
Darum geht es in dem Song
"Love Me Not": Der Song ist eine Hymne an die Selbstliebe und das Loslassen toxischer Beziehungen. Lenaes sanfte Stimme und der gefühlvolle Text transportieren die Botschaft, dass man seinen Wert kennen und sich von Beziehungen befreien sollte, die einem nicht guttun. Die eingängige Melodie und der treibende Beat laden zum Mitsingen und Tanzen ein, während die jazzigen Harmonien und die subtilen elektronischen Elemente eine verträumte und melancholische Atmosphäre schaffen.
Das ist "Love Me Not"
Alle Farben & Majestic - "From Disco To Disco"
Mit „From Disco To Disco“ veröffentlichen die Berliner Dance-Ikone Alle Farben und der britische Multi-Platin-House-Star Majestic ihre gemeinsame Single – eine tanzbare Fusion aus Disco, Pop und elektronischer Club-Ästhetik. Die Nummer bringt mit funky Basslines, eingängiger Hook und sommerlichem Vibe den perfekten Soundtrack für warme Nächte und durchtanzte Open-Air-Sets.
So ist der Song entstanden
Die Entstehung der Single geht auf eine Writing-Session im Berliner Studio von Alle Farben zurück. Inspiriert vom ikonischen Original von Whirlpool Productions, dessen markante Catchphrase auch den neuen Track prägt, entwickelte sich schnell die Idee für eine zeitgemäße Neuinterpretation mit eigener Handschrift. Die Hookline – „From disco to disco with him on my mind, so take me back all night“ – bleibt sofort im Kopf und bildet das Herzstück des Songs. Der Sound von „From Disco To Disco“ zeigt sich deutlich funkiger als gewohnt, bleibt dabei aber klar im elektronischen Kosmos verankert. Majestic war von der Idee sofort begeistert und stieg direkt in den kreativen Prozess mit ein. Das Ergebnis ist ein energiegeladener Track, der nostalgische Disco-Vibes clever mit modernen Pop- Elementen und zeitgemäßer elektronischer Produktion verbindet.
Song könnte Sommerhymne 2025 werden
Nach zahlreichen Club-Hits, internationalen Airplay-Erfolgen und gefeierten Festival-Sets auf den Mainstages von Tomorrowland, Parookaville, Sziget, Lollapalooza (Berlin und Chicago) und vielen weiteren, unterstreicht „From Disco To Disco“ einmal mehr die Vielseitigkeit von Frans Zimmer alias Alle Farben. Der Track passt perfekt in das aktuelle Set-Up aus Feel-Good-Vibes, sommerlichem Sounddesign und clubtauglicher Produktion – und ist damit ein heißer Anwärter auf die Sommerhymne 2025.